Alle Spielbewertungen

Hier findest du alle Spielbewertungen, die Lucyna S. bisher verfasst hat.

Die Bauherren

ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 27.02.2009 um 15:44

ein super schönes spiel die level sind nicht zu leicht das spiel ist nicht zu kurz also einfach super mehr »

Green Valley

ratingratingratingrating rating

verfasst von Lucyna S. am 27.02.2009 um 15:53

finde das spiel gut die level sind zwar alle leicht aber dafür spielt man es lange und es ist zu eintönig aber sonst ok  mehr »

Laura Jones and the Secret Legacy of Nikola Tesla

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Lucyna S. am 09.05.2009 um 11:49

ich fand das spiel super leicht ansonsten ging das spiel so  mehr »

Die Mode-Designerin

ratingratingratingrating rating

verfasst von Lucyna S. am 27.02.2009 um 15:50

ein sehr schönes spiel hat mir richtig gut gefallen zwar zu kurz aber man kann es nochmal spielen. mehr »

Money Tree

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Lucyna S. am 26.05.2009 um 15:08

also am anfang fand ich das spiel gut aber so in der mitte des spiels wurde es langweilig es wiederholt sich alles am hätte mehr abwechlung rein... mehr »

Gemsweeper

ratingratingratingrating rating

verfasst von Lucyna S. am 09.03.2009 um 21:03

finde das spiel richtig toll es gefällt mir.es ist schön bunt.ein sehr ruhiges spiel eingentlich mehr zum entspannen und nicht spielen. mehr »

7 Wonders II

ratingrating ratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 23.03.2009 um 14:09

das spiel fand ich sehr langweilig,sehr eintönig und es gab keine abwechlung die level sahen alle gleich aus.  mehr »

Luxor Mahjong

ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 07.04.2009 um 12:25

ich finde alle mahjong spiele super.es wird nicht langweilig und man muss sein köpfchen anstrengen einfach toll mehr »

Meine kleine Farm 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 06.01.2009 um 19:54

Ich bin total begeister vom spiel, das spiel ist besser als Teil 1,das Spiel ist der Hammer.Kann man nur weiter empfehlen  mehr »

Sarah's Ranch

ratingratingratingrating rating

verfasst von Lucyna S. am 27.02.2009 um 15:26

Ein sehr schönes spiel,schöne grafik und sehr gute aufgaben.Das Spiel ist abwechlungsreich mit den den level.Das einzige was mich gestört hat war... mehr »

Youda Farmer

ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 04.03.2009 um 15:20

ein super schönes süchtiges spiel.es gefällt mir sehr.der schwierigkeitsgard ist optimal.die grafik ist auch sehr gut.man kann das spiel nur weiter... mehr »

Sunshine Acres

ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 13.06.2009 um 12:09

ein super spiel...spiele solche spiele gerne....danke mehr »

Schätze der geheimnisvollen Insel

ratingratingratingrating rating

verfasst von Lucyna S. am 22.05.2009 um 11:04

ich fand das spiel ok die grafik war gut und der schwierigkeitsgrad auch gut nur das spiel hat eine kleine macke bei manchen level kommt man... mehr »

Königreiche der Lüfte

ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 13.06.2009 um 12:08

finde das speil sehr gut ist genau mein geschmack...ist so ähnlich wie luxor  mehr »

Mystery Stories: Berlin Nights

ratingratingratingrating rating

verfasst von Lucyna S. am 14.03.2009 um 13:15

finde suchspiele nicht gut aber das spiel fand ich gut auch mit der abwechlung  mehr »

Virtual Farm

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Lucyna S. am 09.01.2009 um 11:34

Ich finde es nicht vergleichbar mit Farm Frenzy 1+2 denn Farm Frenzy 1+2 ist Tausend mal besser.Die Grafik ist ok aber ich finde das blöd das man... mehr »

Die Abenteuer von Robinson Crusoe

ratingratingratingrating rating

verfasst von Lucyna S. am 22.05.2009 um 11:01

das spiel ist gut von der grafik her auch sehr gut nur vom schwierigkeitsgrad ist es sehr leicht aber trotzdem gut  mehr »

Die Abenteuer-Reise

rating ratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 14.03.2009 um 13:07

es gibt suchspiele die sind gut.....zwar nicht so viele aber es gibt welche aber dieses suchspiel finde ich total schrecklich  mehr »

Fix-it-up: Kates Abenteuer

ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 07.04.2009 um 12:23

ein super tolles Management-spiel.grafik ist gut.man hat das spiel zwar schnell durch gespielt aber man muss ja alle pokale und wert-briefe... mehr »

Detective Stories: Hollywood

rating ratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 14.03.2009 um 13:11

das spiel hat viel hänger egal ob man den hinweis benutzt man kommt an einigen stellen überhaupt nicht weiter  mehr »

Die 4 Elemente

ratingratingratingrating rating

verfasst von Lucyna S. am 14.03.2009 um 13:01

fand das spiel gut grafik ok von logik her auch gut nur viel zu kurz mehr »

Fashion Fits

ratingratingratingrating rating

verfasst von Lucyna S. am 27.02.2009 um 15:59

schönes spiel aber finde die grafik nicht so gut und die levels nicht so schwer mit hat auch ein wenig die abwechlung gefehlt und ich fand das... mehr »

Die verrückte Strandparty

ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 29.01.2009 um 08:57

das spiel ist super,schwierigkeitsgrad ist auch sehr gut.das spiel ist nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer.man muss schon einige levels 2 mal... mehr »

Airport Mania

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Lucyna S. am 04.01.2009 um 13:36

Ich habe das Spiel erstmal nur Gratis ausprobiert aber kaufen würde ich es mir nicht.Es ist zu eintönig und billig gemacht. mehr »

Die verzauberten Inseln

ratingrating ratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 06.05.2009 um 19:01

ich fand das spiel langweilig die grafik war ok  mehr »

Build-a-lot

ratingratingratingrating rating

verfasst von Lucyna S. am 09.01.2009 um 11:44

Es ist ein gutes spiel macht viel spaß.aber ich finde das Spiel viel zu kurz ruck zuck ist das Spiel durch gespielt. mehr »

Das Smaragd-Riff

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Lucyna S. am 14.03.2009 um 13:12

ging so das spiel war nicht der knüller aber man kann es spielen  mehr »

Amelies Restaurant

ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 06.05.2009 um 19:03

ich fand das spiel super ich liebe solche spiele  mehr »

Die Fisch-Oase

ratingratingratingrating rating

verfasst von Lucyna S. am 04.01.2009 um 22:41

ein sehr schönes spiel ,ich fand der schwierigkeitsgrad war ein wenig na ja,laff.aber sonst top mehr »

Cooking Academy

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Lucyna S. am 27.02.2009 um 15:48

schönes spiel aber die levels viel zu kurz und das ganze spiel zu leicht ansonsten ging es  mehr »

Hammer Heads Deluxe

ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 03.05.2009 um 21:41

ich persönlich fand das spiel langweilig aber... mein sohn hat sich riesig über das spiel gefreut und er fand es super 5 sterne  mehr »

Der Fluch von Montezuma

ratingrating ratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 03.04.2009 um 12:02

ich fand das spiel schön bunt aber von der schwierigkeit fand ich es sehr leicht und die level waren zu eintönig mein geschmack war es nicht  mehr »

Magic Encyclopedia

rating ratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 14.03.2009 um 13:03

LANGWEILIG mehr »

Die Wiege Olympias

ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 14.03.2009 um 13:30

super spiel schwierigkeitsgrad sehr gut und die abwechlung auch gut  mehr »

Das große Da Vinci Geheimnis

rating ratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 14.03.2009 um 13:25

langweilig und mit fehlern im spiel die gegenstände die man suchen muss sind mit falschen namen angegeben  mehr »

Alex Gordon

ratingrating ratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 14.03.2009 um 13:04

ist mehr ein spiel für kinder  mehr »

Enchanted Cavern

rating ratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 14.03.2009 um 13:08

viel zu leicht und zu eintönig und es gibt keine abwechslung.......langweilig mehr »

Diamond Drop

ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 27.02.2009 um 16:02

schreibe nur..........hammer spiel  mehr »

Photo Mania

ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 14.05.2009 um 13:24

ein super spiel solche spiele liebe ich habe mir das spiel direkt gekauft und spiele fast jeden tag fleissig habe das spiel fast durch gespielt... mehr »

Die Puzzle-Lagune

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Lucyna S. am 08.02.2009 um 22:21

Finde das Spiel am anfang gut doch nach 3-4 level fing es an langweilig zu werden.Es fehlt auch am schwierigkeitsgrad es ist mittel das Spiel.Hätte... mehr »

Luxor

ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 23.03.2009 um 14:11

ein super gutes spiel luxor ist einfach mega gut  mehr »

Jenny's Fish Shop

ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 27.02.2009 um 15:57

finde das spiel super  mehr »

Tatort Museum

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Lucyna S. am 14.03.2009 um 13:17

fand das spiel ok der schwierigkeitsgrad war gut man hatte schon an einigen stellen seine probleme  mehr »

Alabama Smith: Flucht aus Pompeji

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Lucyna S. am 14.03.2009 um 12:59

ich fand das spiel viel zu kurz und grafik ging so und ein wenig langweilig mehr »

Build-a-lot 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 22.05.2009 um 11:00

das spiel habe ich schon lange....es ist ein super gutes spiel so gut wie teil eins  mehr »

Luxor 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 18.04.2009 um 11:17

das spiel ist mega gut habe es schon lange das spiel und auch schon mehrmals durch gespielt aber fange immer wieder von vorne an den das spiel... mehr »

Meine kleine Farm

ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 09.01.2009 um 11:38

Das Spiel ist der hammer.Das Spiel macht richtig süchtig,ich habe das spiell schon 2 mal durch gespielt und es ist einfach der hammer.am anfang ist... mehr »

Luxor 3

ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 19.05.2009 um 20:28

also ich bin begeistert ich habe luxor 1 und 2 und jetzt 3....das spiel ist der hammer von der grafik her gut und von den level her auch gut mehr »

Farm Craft

ratingratingratingrating rating

verfasst von Lucyna S. am 09.01.2009 um 11:41

Ich finde dieses Spiel sehr gut.Das Spiel hat abwechslungsreiche level ist nicht zu kurz und nicht zu lang.Jedes einzelne level ist anders nicht so... mehr »

Geheime Fälle: Die gestohlene Venus

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Lucyna S. am 14.03.2009 um 13:23

das spiel war ok aber sehr abwechlungsreich  mehr »

Fabelwelten

ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 27.02.2009 um 16:09

ein tolles aber auch zu gleich süchtiges spiel einfach super mehr »

World Voyage

ratingratingratingrating rating

verfasst von Lucyna S. am 14.05.2009 um 13:22

ich fand das spiel ok die grafik war auch ok aber die musik fand ich total langweilig richtig zum einschlafen aber die musik ist ja unwichtig  mehr »

Annabel

ratingrating ratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 03.04.2009 um 12:07

ich fand das spiel superrrrrr leicht die grafik fand ich gut...sonst war das spiel richtig ödeeeeeeee. mehr »

FishCo

ratingratingratingrating rating

verfasst von Lucyna S. am 20.04.2009 um 11:21

finde das spiel gut von der grafik her geht es so das spiel hat auh abwechlungsreiche level mehr »

Fresko

ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 27.02.2009 um 16:10

ein super schönes spiel  mehr »

Das geheimnisvolle Tagebuch

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Lucyna S. am 03.04.2009 um 12:00

ich fand das spiel ganz ok also es wurde mir nicht langweilig nur das spiel fand ich persönlich sehr leicht man hätte es schwieriger gestallten... mehr »

Sherlock Holmes: Das Geheimnis des Persischen Teppichs

rating ratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 27.02.2009 um 16:08

finde das spiel sehr langweilig aber vielleicht weil ich solche spiel nicht spiele aber man ist nur am lesen und wenn das spiel anfängt oder ein... mehr »

Youda Marina

ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 09.06.2009 um 10:18

ein super spiel...man ist nicht unter zeit druck und man kann sich zeit lassen von der grafik her ist es nicht so gut aber bei diesem spiel ist es... mehr »

Orchard

ratingratingratingrating rating

verfasst von Lucyna S. am 27.02.2009 um 15:33

finde das spiel gut.was mich persönlich stört ist das die figuren sehr langsam sind ansonsten ist das spiel ok.ich hätte mir den schwierigkeitsgrad... mehr »

Die Reise-Agentur

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Lucyna S. am 10.01.2009 um 14:05

ich finde das spiel ist sehr leicht,ausser beim level wo das telefon dauernd nur am klingeln ist.in der mitte des spieles muss man sehr schnell... mehr »

The Hidden Object Show

rating ratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 08.02.2009 um 22:17

Finde das Spiel sehr langweilig. mehr »

The Hidden Object Show 2

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Lucyna S. am 19.03.2009 um 11:22

ich fand das spiel schön bunt,sehr leicht aber ist nicht mein geschmack mehr »

Bejeweled 2 Deluxe

rating ratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 18.04.2009 um 11:19

ich fand das spiel sehr langweilig keine abwechlung  mehr »

Pet Show Craze

ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 29.04.2009 um 16:07

das spiel ist super hammer musste es mir gleich kaufen.danke an das deutschland-spielt team gute arbeit  mehr »

Ice Cream Mania

ratingratingratingrating rating

verfasst von Lucyna S. am 27.02.2009 um 15:57

ein schönes spiel die levels fangen leicht an und werden immer schwieriger aber es gefällt mit nur eins hat micht gestört das die abwechlung fehlt mehr »

Mahjong Escape: Ancient China

ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 11.05.2009 um 10:19

super spiel,solche spiele finde ich richtig gut mehr »

Karthago 3

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Lucyna S. am 14.03.2009 um 12:57

na ja das spiel ging so war nicht der hit mehr »

Karthago 2

ratingrating ratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 14.03.2009 um 13:09

keine abwechlung sehr eintönig und leicht  mehr »