Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Azteca
 
ratingratingratingratingrating

Dieses Spiel ist Super

verfasst von Anonym am 11.04.2016 um 10:27

wenn ich freie Zeit habe spiele ich Azteca 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Michael S. am 17.10.2008 um 19:50

Superspiel, das man immer wieder mal hervorholt. Kaum Langeweile, man wünscht sich 2. Teil 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Danny E. am 08.04.2012 um 18:46

Ich liebe es noch immer. Ähnlich wie Bengal hatte ich das Spiel ehemals durch eine Computerzeitschrift mit DVD. Doch gingen Diese durch einen Umzug verloren und auch der alte Rechner ist nicht mehr. Nun habe ich es endlich wieder. :) Sehr zu empfehlen. Gut gemacht mit der "kleinen" Geschichte nebenher, den Sounds und der Grafik. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 05.04.2016 um 14:14

super Spiel, das süchtig macht 
ratingratingratingratingrating

Sehr schön

verfasst von Jo J. am 28.12.2017 um 22:00

Sehr schönes und interessantes Spiel. Empfehlenswert ! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 23:01

Tolles Spiel, mal was anderes, mir gefällt das Konzept gut. Allerdings fand ich es auch manchmal etwas zäh, leider. 
ratingratingratingratingrating

einrach super

verfasst von wolfgang f. am 08.11.2022 um 03:34

mein liebstes spiel so zwischen durch und zum entspannen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Maria P. am 02.11.2008 um 09:19

Ist ein Klasse - Spiel,es wird nie langweilig weil die Kugeln,Bomben und anderen Boni in jeder Runde anders fallen.Und auch wenn ein Spiel mal mit wenigen Punkten anfängt kann es doch am Ende mit vielen Punkten gut ausgehen. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Brita v. am 28.03.2010 um 16:47

Das Spiel beweist, daß älter nicht gleich schlechter sein muß. Trotzdem ein Punkt Abzug, weil
- zwischendurch zu viele Längen
- das Levelniveau ist sehr schwankend
- die Erklärung der Boni ist miserabel (da hilft nur Ausprobieren)
Wen das nicht stört und wer keine große Storyline und Minispielchen erwartet: Volle Kaufempfehlung. Ich werde es auf jeden Fall noch einmal durchspielen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

interessantes Spiel

verfasst von Karin S. am 11.08.2019 um 15:53

Man ist vor Überraschunge4n nicht sichwer teilweise recht knifflug 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Detlef B. am 25.11.2008 um 19:17

Der ultimative Spielspass. Kann mann immer wieder spielen. Hoher Suchtfaktor! 
ratingratingratingratingrating

Azteca

verfasst von Jutta R. am 06.01.2021 um 13:22

Klasse Spiel ! 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Renate R. am 19.06.2019 um 12:00

Ich habe dieses Spiel für meine kleine Nachbarin geholt die mit 5 Jahren die Buchstaben einfängt. Ich spiele es jeden tag mit ihr und es ist sehr schön. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Bettina F. am 08.12.2008 um 20:23

Azteca ist ein herausragendes Spiel! Es fesselt von anfang an und steigert sich kontinuierlich. Die Spielidee ist bisher auch nicht "ausgelutscht", sondern ich warte mit Vorfreude auf Version 2.  
ratingratingratingrating rating

verfasst von Radovan S. am 09.02.2010 um 00:56

geile,schpanende,abwexlung reiche spiel...! 
ratingratingratingratingrating

Genial

verfasst von Conny B. am 05.12.2017 um 19:56

es wird nie langweilig, bei jedem weiteren Level wird es schwieriger 
ratingratingratingrating rating

verfasst von melanie s. am 11.12.2008 um 12:46

schönes spiel,was aber schnell langweilig wird!! 
ratingratingratingratingrating

.....und immer noch ein Klasse-Spiel

verfasst von Corinne K. am 15.07.2017 um 14:39

Hatte dieses Spiel vor x-Jahren schon einmal gehabt und gerne gespielt und irgendwie ist es mir verloren gegangen. Dass ich es mir nach so langer Zeit zum 2. Mal kaufe, sagt schon viel über dieses toll gemachte 3-Gewinnt Spiel aus. Es besteht Suchtgefahr! Dadurch, dass ich das Spiel bei Deutschland spielt erworben habe, werde ich es mir ganz sicher nicht noch ein 3. Mal kaufen müssen, da ich die Freischaltnummer bei einem Computerwechsel reaktivieren kann.
mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Azteca

verfasst von Ursula R. am 02.10.2017 um 07:34

Das Spiel ist seht gut gemacht, weiter so. Auch als beim Download Schwierigkeiten auftraten ( fehlende Signatur in einer Datei), wurde das vom Team kompetent gelöst.
 
ratingratingratingratingrating

SUPER

verfasst von Michael K. am 03.02.2024 um 18:13

SUPER GUTES SPIEL 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Horst S. am 20.03.2017 um 21:55

Es birgt wirklich Suchtgefahr . Ich bin nun Rentner habe also viel Zeit . Mein nächstes Ziel ist die 900000 zu knacken . 
ratingratingratingrating rating

Super Spiel

verfasst von Anonym am 21.08.2014 um 11:49

habe schon mehrmals durchgespielt, bin immer wieder begeistert,Langeweile?? neeeee 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Astrid M. am 08.11.2008 um 22:52

einfach toll dieses Spiel , Suchtfaktor sehr hoch. Mehr solcher Spiele und Deutschland Spielt bekommt noch mehr Spieler. 
ratingratingratingratingrating

azteca

verfasst von Philippe L. am 25.03.2021 um 12:51

super jeu - j´adore - 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina R. am 28.09.2008 um 01:25

super gutes spiel volle konzentration gefragt.
Finde Deutschland spielt einfach klasse. Macht weiter so 
ratingratingratingrating rating

Azteca

verfasst von Hans Hermann W. am 22.01.2017 um 22:05

immer wieder geil 
ratingratingratingratingrating

verfasst von harald b. am 01.04.2009 um 19:28

Super Spiel was Sehr Viel Spass Macht und Nie Langweilig Wird 
ratingratingratingratingrating

Azteca

verfasst von Hans Hermann W. am 08.08.2021 um 15:33

auch nach 20 Jahren noch super 
ratingratingratingratingrating

Ein super Spiel!

verfasst von Cornelia F. am 19.06.2017 um 15:02

Ich habe dieses Spiel kennengelernt auf einer Computer-Bild-CD und musste unbedingt die Vollversion dazu haben. Azteca ist wunderschön und einfach nur zu empfehlen. Suchtfaktor extrem hoch! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Ingrid W. am 18.12.2008 um 12:44

gutes Interessantes Spiel.Macht sehr viel Spass. 
ratingratingratingratingrating

Top Spiel

verfasst von Rudolf B. am 09.01.2017 um 18:01

Gutes Design, viele Levels, viele Möglichkeiten.
Meine Frau ist schon einige zeit beschäftigt und noch lange nicht durch .
Sie ist sehr gut in solchen Spielen! 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Alfred W. am 17.09.2018 um 18:34

Spiel ist Klasse 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Barbara Jähnel . am 01.12.2008 um 12:06

Ein netter Zeitvertreib, da ständig neue Herausforderungen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 16.11.2008 um 21:33

Fang zwar gerade an , aber es macht irre Laune 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 29.12.2008 um 17:24

das spiel gehörte nicht gerade zu mein favoriten, aber es lässt sich sehr gut durchspielen. es hat auf jedenfall interessante levels. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79