Alle Spielbewertungen zu dem Spiel DragonScales 5: The Frozen Tomb
 
ratingratingratingratingrating

The Frozen Tom

verfasst von Elvira H. am 29.03.2020 um 09:44

Ein tolles Spiel , ein wenig knifflig aber mit ein wenig Geduld gut für Stundenlangen Spielspaß . 
ratingratingratingratingrating

Achtung Suchtfaktor

verfasst von Claudia S. am 07.03.2020 um 12:59

Dieses Spiel ist echt TOP, man (ich) muss mich zwingen wieder aufzuhören. Guter Kauf. 
ratingratingratingrating rating

überwiegend spannend und entspannend

verfasst von Ursula K. am 14.05.2020 um 13:19

Wie auch die anderen Dragon Scales teilweise recht "leicht", aber manches auch relativ schwierig - aber immer interessant! 
ratingratingratingratingrating

Dieses Spiel lässt einen nicht mehr los

verfasst von Hanna K. am 07.03.2020 um 15:07

Ich liebe die Dragon Spielserie. Wenn man sich "eingespielt" hat, meistert man auch die Schwierigkeiten im Spiel, die mit jedem Level höher werden. Bei den Duell Levels hab ich noch Probleme, aber zum Glück kann man die überspringen.... Insgesamt wieder ein sehr gutes Spiel und ich wünsch mir mehr davon. 
ratingratingratingratingrating

Das beste Spiel der Reihe...

verfasst von Frank . am 17.06.2020 um 17:34

lange nicht so einfach wie andere 3 - gewinnt - Spiele, dazwischen richtige "Kopfnüsse" und spannende Bosskämpfe ... besser als alle Vorgänger und sogar besser als Teil 6 
ratingrating ratingratingrating

ein Fehlkauf

verfasst von Erich P. am 10.06.2021 um 18:05

würde ich nicht mehr Kaufen  
ratingratingratingratingrating

Superspiel

verfasst von Anneliese B. am 10.06.2020 um 12:15

alle Spiele dieser Reihe finde ich super,genau was ich mag 
ratingratingratingratingrating

Sehr empfehlenswert!

verfasst von Karl-Heinz M. am 11.06.2020 um 18:22

Stundenlanger Spielspaß ist garantiert!  
ratingratingratingratingrating

Teilweise schwierig, macht aber Spaß.

verfasst von Irmgard V. am 07.03.2020 um 10:19

Den letzten Teil dieses Spieles kenne ich und das hatte es schon in sich und darum habe ich mir dieses Spiel geholt und habe es nicht bereut.
Bei diesem Spiel muss man wirklich denken und das macht Spaß. Für alle die gerne knifflige Aufgaben lösen und kein null acht fünfzehn Spiel wollen, ist dies genau das Richtige.
Ich empfehle es weiter. 
ratingratingratingratingrating

Dragon Scales 5

verfasst von Hans S. am 06.03.2020 um 12:15

Schwieriges Spiel,aber es mscht Spass.Gruss Hans 
ratingratingratingrating rating

DragonScales 5: The Frozen Tomb

verfasst von Friedhelm K. am 19.03.2020 um 12:27

Macht Spass 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79