Alle Spielbewertungen zu dem Spiel DragonScales 6: Love and Redemption
 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel, für

verfasst von Hanna K. am 02.05.2020 um 12:52

Da ich ein Fan von der "Dragon Scales" Reihe bin, musste ich auch die 6. Folge haben. Bin wie immer sehr begeistert, finde es diesmal nicht ganz so schwer wie manche Vorgänger-Folgen.
Abwechslungsreich die Option in den Levels bei denen man die Reihen variabel einsetzen kann nach Oben oder Unten. Super Idee. Kann das Spiel ohne Einschränkung weiter empfehlen. Wünsche mir noch mehr von "Dragon Scales". mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Kristina N. am 23.06.2020 um 16:58

Es ist anspruchsvoller als die üblichen 3-Gewinnt Spiele, hier ist Taktik gefragt. Gut,das es kein Zeitlimit gibt. Stundenlanger Spielspass ist garantiert. 
ratingratingratingratingrating

Dragon Scales 6

verfasst von Elvira H. am 17.06.2020 um 11:36

Tolles Spiel für Stunden langes Spiel  
ratingratingratingratingrating

Sehr empfehlenswert!

verfasst von Karl-Heinz M. am 23.08.2021 um 13:20

Stundenlanger Spielspaß ist garantiert!  
ratingratingratingratingrating

interessant

verfasst von Ursula K. am 21.05.2020 um 10:12

Gefällt mir -wie alle Dragon-Spiele- sehr gut! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anneliese B. am 31.05.2020 um 12:10

bin begeistert 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79