Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Jewel Match 2 Reloaded
 
ratingratingratingrating rating

Klasse Spiel

verfasst von Anonym am 10.12.2015 um 21:22

Toll,zur Zeit unser Favorit.Allerdings spielt es sich nicht einfach weil mehr wie zwei Level sind nicht zuschaffen ,wegen den Augen es ist irgendwie zu Bund zu vieles Blinken.Nun es bekommt 4 Punkte weil es irgendwie sehr viel Spass macht 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Axel R. am 29.06.2017 um 16:09

Hat alles gut geklappt.Ging schnell und das Spiel ist genau das was ich gerne spiele 
rating ratingratingratingrating

Begründung, warum ich nur 1 Stern geben kann:

verfasst von Anonym am 12.07.2015 um 21:33

Habe die Probeversion mit Mühe und Not gespielt (ohne zu erblinden).
Das Glitzern und Flimmern der Juwelen, das dauernde Blitzen und Blinken der Boni und das hektische sich Drehen der Münzen ist für MEINE Augen eine Katastrophe! Hinweise werden überflüssigerweise auch noch mit Flimmer, Glitzer oder sich drehenden Pfeilen umrahmt. Warum? Wozu?
MICH hat das wahnsinnig gemacht. Meine Augen brauchen keine Action!
Es würde mich interessieren, ob andere Spieler auch ein Problem mit der "Animationsgestaltung" haben.
Ohne dieses -für mich unnötige- Flimmer-, Blitz- und Dreh-Chaos wäre es ein schönes Spiel geworden und ich hätte mit Sicherheit die Vollversion gekauft. Schade!!
mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Gute Unterhaltung

verfasst von Eckehard S. am 01.07.2018 um 13:04

sehr unterhaltsam. Zuwenig Abweslung. Wäre interessanter wenn es zwischendurch auch andere Aufgaben die zum Schema heraus fallen zu lösen wären. 
ratingrating ratingratingrating

explosive Grafik

verfasst von Marti-Georg V. am 02.08.2015 um 11:24

dieses Spiel müsste noch überarbeitet werden,nicht gut für die Augen,damit stimme ich mit der vorherigen Bewertung überein,es schmerzt in den Augen.daher würde ich dieses Spiel nicht kaufen,die Idee mit Reloaded ist gut,müsste nur besser umgesetzt werden 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match 2 reloaded

verfasst von Heidemarie B. am 09.10.2018 um 15:36

Das Spiel macht süchtig, weil man unbedingt wissen will wie die Gebäude fertig aussehen. Die Grafik ist sehr schön und die Minispiele sind auch eine spannende Abwechslung. 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match 2 (Reloaded)

verfasst von Michael K. am 02.11.2017 um 13:51

Ein Klassiker neu aufgelegt! Noch immer die angenehme Hintergrundmusik, noch immer das Selbe Spielkonzept, aber durch etliche Minigames und neue Hintergrundbilder deutlich aufgewertet! 
ratingratingratingrating rating

Überarbeitung nicht schlecht

verfasst von Anonym am 12.07.2015 um 09:39

Dieses Spiel ist sehr gut übetrarbeitet. Die Grafik ist hervorragend. Die Schlösser sind sehr eindrucksvoll.Es spielt sich genau so gut wie Jewel Match 4. Mir fehlt etwas die Geschichte und z.B. die Suchbilder wie in Jewel Match 4. Jewel Match 4 zu überbieten ist schwer.  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79