Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Jewel Match Naturescapes
 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Heinz-Peter R. am 28.03.2020 um 13:32

Sehr schönes Spiel mit einer schönen Grafik!
wird nich langweilig
Kann ich nur empfehlen! 
ratingratingratingratingrating

sehr empfehlenswert

verfasst von angelika B. am 01.09.2018 um 18:34

Ich habe schon mehrere spiele dieser Art und bin auch jetzt wieder begeistert. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Elisabeth H. am 29.10.2018 um 18:17

Ein sehr schönes und entspanntes Spiel!
Bin noch nicht durch. Erstmal auf entspannt gespielt und danach traue ich mich an die höhere Spielweise ran.
Hintergrundmusik finde ich passend und ruhig. Kein Generve und sehr schöne Bilder. 
ratingratingratingratingrating

Sehr gut!!!

verfasst von Renate B. am 04.12.2018 um 18:59

Ein sehr schönes Spiel, man kann garnicht aufhören!
Bitte mehr davon, ich weiss, dass diese Spiele sehr viele begeisterte Anhänger hat!
 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match Naturescapes

verfasst von Monika K. am 31.08.2018 um 13:29

Wie alle Jewel Match Spiele einfach schön zu spielen und abwechslungsreich. Das Einzige was ich vermisst habe,, sind die Bonusspiele mit Mahjong. Ich freue mich schon auf das Nächste. 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match Naturescapes

verfasst von Jutta S. am 03.09.2018 um 10:25

beim spielen kann man sich gut entspannen. 
ratingratingratingratingrating

Noch ein Juwel

verfasst von Bernd M. am 04.11.2018 um 08:39

Wieder ein gutes Spiel der Reihe Juwel Match. Gut ist der Plan, ich kann selber entscheiden, wo und womit ich weiter spiele. Gut gefällt mir die Möglichkeit, von Zeitbegrenzung auf Zugbegrenzung umschalten zu können. 
ratingratingratingratingrating

Wunderschöne Grafik

verfasst von Klaus B. am 31.08.2018 um 14:52

In meiner kompletten "JEWEL MATCH"-Sammlung darf eine neue Ausgabe natürlich nicht fehlen!. Wie immer: Bezaubernde Grafik und höchst unterhaltsam. Ein sehr schönes 3-Gewinnt der Sonderklasse. 
ratingratingratingrating rating

Jewel Match Naturescapes

verfasst von Hannelore M. am 17.09.2018 um 17:16

Spiel und Spannung sehr gut. 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match Naturescapes

verfasst von Wolfgang H. am 09.09.2018 um 15:53

Ein prima Spiel, macht sehr viel Spaß !!! 
ratingratingratingrating rating

Tolles Spiel

verfasst von Regina K. am 10.11.2018 um 19:43

Ich finde dieses Spiel toll. Die Grafik ist gut gemacht. Ich finde es toll, dass etwas geschaffen werden kann.  
ratingratingratingratingrating

Macht Spaß

verfasst von Monika L. am 16.09.2018 um 12:33

Wenn man erst einmal das System verstanden hat, ist es ein interessantes Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match Naturescapes

verfasst von Bernd D. am 23.12.2018 um 23:12

Schönes Spiel 
ratingratingratingratingrating

SUPER SCHÖNES SPIEL

verfasst von karin O. am 07.11.2021 um 17:48

GUTE bILDER; WIRKLICH SCHÖNES SPIEL!!!!!!!! 
ratingratingratingratingrating

jewel match naturescapes

verfasst von sieglinde l. am 18.01.2019 um 15:21

das spiel ist süchtig machend.
esmacht so viel spass das man
garnicht aufhören kann. 
ratingratingratingratingrating

sehr gut

verfasst von tine p. am 03.09.2018 um 19:16

endlich mal ein spiel das nicht nach ne stunde zu ende ist 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Hildegard H. am 10.10.2018 um 20:14

gefällt mir ausgesprochen gut tolles spiel 
ratingratingratingratingrating

Ein sehr gutes Spiel

verfasst von Dieter T. am 29.09.2018 um 11:57

Man möchte garnicht aufhören,
die Idee die Farben die Grafik ist einmalig
Etwas besseres ist sicher schwerer zu finden
Macht weiter so.
Prima
 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Nicol R. am 11.09.2018 um 19:44

Das ist wieder ein ganz tolles Spiel von Jewel Match wunderschöne Grafik gefällt mir sehr gut 
ratingratingratingratingrating

Stundenlanger Spielspaß

verfasst von Kerstin H. am 23.09.2018 um 15:23

Das Spiel macht süchtig. Wenn ich einmal anfange, finde ich schwer ein Ende. Sehr hübsche Graphik. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Anonym am 14.01.2019 um 07:04

Ich finde das Spiel sehr gut und es wird nicht langweilig 
ratingratingratingratingrating

süchtig machend,

verfasst von Helmut G. am 17.09.2018 um 13:15

...damit ist wohl alles gesagt, denke ich lol. Schwer weg zu kommen vom PC.
in 2 Tagen zu Ende gespielt. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Horst B. am 01.10.2018 um 17:21

Das Spiel gefällt uns (Meiner Mutter und mir!) sehr gut weil es sehr umfangreich ist und, im Gegensatz zu einigen anderen Spielen, die Möglichkeit besteht, es auf ENTSPANNT einzustellen!! Dies ist sehr wichtig vor allem für ältere Spieler, die einem Spiel nach Zeit nicht mehr gewachsen sind!! Alles in Allem TOLL!!!!
Grüße von Horst und Christa!! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 03.10.2018 um 16:19

Eine mit der schönsten 3-Gewinnt Spiele.
Ein Augenschmauß. 
ratingratingratingratingrating

Einfach ein Hammer!

verfasst von Roswitha Z. aus G. . am 12.09.2018 um 20:32

Ich bin zwar eine "Wimmelbildlerin", aber Jewel Match habe ich sozusagen alle Spiele. Ich habe es noch nicht fertig gespielt, aber ich hoffe, dass den Verfassern noch etwas einfällt, es ist ja wirklich fast nicht mehr zu toppen. Ich spiele diese Spiele rauf und runter. Wenn ich könnte, würde ich 10 Punkte vergeben.

LG aus Ö. 
ratingratingratingratingrating

Spielspaß ohne Ende

verfasst von UschiBo . am 11.10.2018 um 12:33

Das ist wirklich ein Spiel zum Entspannen - man hat auch am Ende des Hauptspiels noch die Gelegenheit alle Minispiele zu spielen auch wenn die jeweilige Punktzahl nicht erreicht wurde - so hat man nicht das Gefühl irgendetwas verpasst zu haben - finde ich super - Spielspaß bis zum kompl. Ende....  
ratingratingratingratingrating

SEHR ZU EMPFEHLEN 11

verfasst von karin O. am 07.11.2021 um 14:18

GANZ BESONDERS SCHÖNES SPIEL; SCHÖNE BILDER  
ratingratingratingratingrating

Hervorragendes Spiel

verfasst von Reinhard H. am 11.09.2018 um 18:22

Habe alle Jewel Matchspiele. Bisher noch von keinem enttäuscht.
Kann man immer wieder spielen. Sehr gute Graphik und optische Darstellung. Kann ich nur weiterempfehlen. 
ratingratingratingrating rating

schön

verfasst von Sophie R. am 10.09.2018 um 14:09

Schön gemachtes Spiel aus dieser Serie Jewel Match. Der Vorgänger hat mir aber besser gefallen. Bei diesem neuen Spiel ist für mich persönlich etwas viel Glitzern enthalten.  
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Bernd R. am 15.09.2018 um 12:14

Sehr schönes Spiel. Die Gärten neu erschaffen einfach super
 
ratingratingratingrating rating

Super spiel

verfasst von Dagmar H. am 20.10.2020 um 20:37

Macht viel Spaß 
ratingratingratingratingrating

Sehr Unterhaltend

verfasst von Uwe W. am 20.06.2019 um 20:05

Das Spiel macht Spass und die steigerung ser Schwierigkeit ist angenehm. 
ratingratingrating ratingrating

Sehr Langwierig

verfasst von Siegmund K. am 05.09.2018 um 16:38

Man muss lange spielen um die geforderten Juwelen ZU bekommen  
ratingratingratingrating rating

Nettes Spiel

verfasst von Barbara W. am 05.09.2018 um 09:25

Ein leichter Zeitverteib mit schönen Naturbildern. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Helga N. am 05.08.2020 um 15:11

das Spiel fesselt einen , man möchte immer weiter spielen 
ratingratingratingratingrating

Spiel

verfasst von Werner B. am 02.09.2018 um 12:47

Trotzdem ich schon 77 Jahre alt bin gefällt mir das
spiel sehr gut. W.B. der einsame Wolf 
ratingratingratingratingrating

Macht Spass

verfasst von Anneliese B. am 07.07.2020 um 13:01

wie ichs mag 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Albrecht T. am 21.09.2018 um 08:15

Das Spiel an sich ist nicht ganz schlecht aber sehr schlecht erklärt. Und der Service ist schlecht 
ratingratingratingratingrating

Sehr gut!

verfasst von Andreas K. am 08.01.2019 um 21:50

Mir hat schon einer der Vorgänger (Jewel Match - Snowscapes) sehr gut gefallen. Hier im aktuellsten Titel gibts noch mehr Abwechslung und wieder wunderschöne Landschaften, die man auch als Desktop Hintergrund benutzen kann, wenn man sie einmal fertig gestellt hat. Die Macher haben die alten guten Sachen wie Bomben und Blitz, die man mit Mana einsetzen kann, beibehalten und neue gute Dinge hinzugefügt. Es gibt jetzt in den Leveln Blitz- und Bombenfelder, die beim Lösen des Levels helfen. Die Musik ist sehr entspannend und wenn man noch Zeit oder Spielzüge übrig hat, kann man im Garten bis zu 4 Sterne sammeln, mit deren Hilfe man die Landschaften noch mehr verschönern kann, indem man Tiere und Pflanzen einfügt. Die Grafiken sind teilweise animiert. Das einzige, was man sich noch wünschen könnte, wäre, dass die schönen Landschaften als Desktop Hintergründe genau so animiert sind wie im Spiel. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

jewel match naturescapes

verfasst von Anonym am 25.01.2019 um 12:51

ist mit schönen Hintergrundbilder ausgestattet, die mit genügend Punkten weiter ausgestaltet werden können. Klare Anweisungen. Das Spiel kann entspannt aber auch auf Zeit gespielt werden.  
ratingratingratingrating rating

kurzweiliges Naturspektakel

verfasst von Edith R. am 24.12.2018 um 18:48

haette auch 5 Sterne gegeben, leider ist bei allen Jewel Match
Spielen das Beschaffen der Edelsteine etwas muehsam 
ratingratingratingratingrating

Spiel ist sehr gut

verfasst von Margit S. am 03.09.2018 um 12:23

Das Spiel ist sehr gut und macht sehr viel Spaß 
ratingratingratingrating rating

Interessantes Spiel

verfasst von Baerbel D. am 03.09.2018 um 14:48

Jewel Match Naturescapes ist ein interessantes Spiel mit einem hohen Spaßfaktor. Ich kann dieses Spiel einfach nur empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Das ist das BESTE!!!

verfasst von Regina G. am 28.08.2018 um 13:10

Dieses Spiel übertrifft alle anderen Jewel Match-Spiele total.
Die Landschaften und die Zusatz-Spiele sind einfach nur SUPER.
Hier haben sich die Gestalter wieder mal was ganz Besonderes
einfallen lassen. Ist dieses Spiel noch zu toppen?
Es zu kaufen ist ein MUSS!!! 
ratingratingratingratingrating

Schön!

verfasst von R.W. W. am 02.09.2018 um 16:29

gefällt mit gut. sehr entspannend. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von helga K. am 08.09.2018 um 19:30

für mich ein sehr gutes und spannendes 3gewinntspiel 
ratingratingrating ratingrating

ein schönes Spiel für Zwischendurch

verfasst von Karin P. am 19.09.2018 um 15:19

es hat mich nicht vom Hocker gerissen aber ich suchte auch was für zwischendurch und dafür ist es perfekt 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Ulrike M. am 24.02.2020 um 12:44

Sehr langes Spielvergnügen. Nur der Preis fand ich etwas hoch. 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match Naturescapes

verfasst von Christl H. am 29.01.2021 um 18:17

Das Spiel ist einfach nur super, es ist abwechslungsreich auch durch die ganzen Zusatz- und Bonusspiele und hat für mich einen sehr hohen Spielwert. Es ist nur schade, daß ich schon gleich beim Schluß angelangt bin.  
ratingratingratingrating rating

Prima Spiel

verfasst von Rolf Z. am 04.09.2018 um 07:15

Das Spiel ist in Grafik und Aufmachung gut gelungen.Ab und zu hackt es ein wenig aber dürfte dem Spieler nicht weiter stören.
Macht weiter so! 
ratingratingratingratingrating

Unterhaltsames Spiel

verfasst von anomyn . am 26.10.2018 um 13:03

Das Spiel ist unterhaltsam. Man kann es auch schnell zwischendurch spielen. Gefällt mir. 
ratingratingratingrating rating

Jewel Match Naturescapes

verfasst von Friedhelm K. am 11.10.2018 um 16:18

Spiel macht Spass 
ratingratingratingratingrating

verfasst von INGOLF K. am 02.09.2018 um 14:31

Mit Freude habe ich gesehen dass Jewel Match ein weiteres Machwerk präsentiet hat und habe es gleich gekauft:Ich wurde nicht enäuscht .Gut gemacht wie immer sorfältig programmiert,gute Grafik usw....kann ich nur emfehlen!  
ratingratingratingratingrating

Achtung Suchtgefahr

verfasst von Dadda .. am 01.09.2018 um 21:23

Ich habe bis jetzt jede Folge des Spiels und bin auch hier wieder vollauf begeistert.

Tolle Grafik, tolle Symbole und Musik. Die Bonusspiele und Edelsteinlevels sind eine tolle Ergänzung und es kommt alles andre als Langeweile auf.

Also Achtung es besteht hohe Suchtgefahr....... 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Renate R. am 13.05.2019 um 14:09

Das Spiel macht groß und klein Spaß...würde es wieder nehmen. 
ratingratingratingratingrating

Macht Spass

verfasst von Mitsch . am 25.04.2023 um 17:25

Tolles 3-Gewinnt Spiel, sehr vielseitig und mit richtigen Herausforderungen.  
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Heinz und Angela . am 04.09.2018 um 23:41

Ein sehr anspruchsvolles Süiel 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match Naturescapes

verfasst von Elvira H. am 18.09.2018 um 09:43

Ein wunderbares Spiel ,besonders schöne Grafik schon der Grafik wegen möchte man gar nicht auf hören zu spielen! 
rating ratingratingratingrating

Unüberseichtlich

verfasst von Monika P. am 28.01.2020 um 08:39

bereue das Spiel gekauft zu ahben, außer einer schönen Grafik, ist es unübersichtlich und wird langweilig! 
ratingratingratingratingrating

Superspiel

verfasst von Brigitte C. am 15.10.2018 um 13:38

Vertreibt die Langeweile und ist gut zu spielen.
Kurzweilig 
ratingratingratingrating rating

verfasst von christiana m. am 20.09.2018 um 19:35

ich spiele die jewel match spiele gerne um mich abzulenken. 
ratingratingratingratingrating

Entspannend und schön

verfasst von Janet F. am 12.03.2019 um 16:17

Ich finde das Spiel ganz wunderbar. Die Level sind - entspannt gespielt - recht einfach; die Musik absolut nicht nervig, sondern passt sehr schön; die Landschaften sind niedlich gemacht.
Genauso schön wie Jewel Match Snowscapes für den Winter, ist dieses Spiel für die Sommerfans :-) . 
ratingratingratingratingrating

Sehr empfehlenswert!

verfasst von Karl-Heinz M. am 04.09.2018 um 10:36

Stundenlanger Spielspaß ist garantiert!  
ratingratingratingratingrating

Suchtgefahr.

verfasst von michael b. am 11.09.2018 um 08:34

Achtung!!!! Siehe Titel.
Man kann einfach nicht aufhören zu spielen. Der Pc bleibt an, und während der TV Werbepausen spiele ich unbedingt weiter.
Sehr empfehlenswert, da auch Zug-und Zeitspiele vorhanden 
ratingratingratingratingrating

5 Sterne

verfasst von Marianne H. am 01.09.2018 um 17:57

Tolles Spiel, das einzige die blauen Eier passen schlecht dazu. 
ratingratingratingratingrating

So schön wie die Vorgänger

verfasst von Brigitta W. am 13.10.2018 um 11:48

Ich hatte schon auf eine Fortsetzung gewartet und wurde weder mit Grafik noch beim Gameplay enttäuscht. Die Musik ist so dezent wie immer.  
ratingratingratingratingrating

Sehr abwechslungsreich

verfasst von Zocker 3 . am 03.05.2019 um 12:39

Spiele sonst nur Zeitmanagementspiele- Angela s...., Farm aufbauen u.s.w.- Nach Probespiel war ich angenehm überrascht das ich es sofort gekauft habe.  
ratingratingratingrating rating

Gut gelungen

verfasst von Gerd B. am 04.12.2018 um 13:46

Es ist ein wenig schwer, die Bonusspiele zu spielen und gerade die sind auch sehr gut 
ratingratingratingratingrating

Wieder Klasse

verfasst von Maike . am 12.08.2020 um 08:26

Ich genieße die Spiele von Jewel Match. Manchmal ist die Spielführung verwirrend, aber mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt. Ich freue mich jedesmal, wenn ich wieder ein neues Detail ins Bild einfügen kann. 
ratingratingratingratingrating

schönes Klickspiel

verfasst von Andrea E. am 06.09.2018 um 17:33

ich mag diese Spiele.-- schöne Farben und Symbole 
ratingratingratingratingrating

Spannendes Spiel

verfasst von Lioba P. am 10.04.2019 um 18:06

Ein schönes Spiel mit einigen Herausforderungen, schönen Grafiken und abwechslungsreichen Inhalten. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Gudrun H. am 04.10.2018 um 16:17

etwas ausfühlichere anleitung 
ratingratingratingrating rating

jewel match natureescapes

verfasst von Elli R. am 27.01.2021 um 12:12

dieses spiel macht spass, ist aber teilweise zu einfach zu spielen. Eine grössere herausforderung wäre schöner. 
ratingratingratingratingrating

sehr gut

verfasst von petra k. am 02.04.2021 um 16:53

das Spiel macht sehr viel spaß 
ratingratingratingratingrating

Top

verfasst von Gerhard M. am 02.09.2018 um 15:00

Viele Levels einfach Klasse 
ratingratingratingrating rating

gut

verfasst von Edith B. am 08.10.2021 um 14:39

hatte es vorher , 1 Std. gespielt  
ratingratingratingratingrating

endlich ein neues 3 gewinnt spiel

verfasst von uwe O. am 31.08.2018 um 13:26

es ist wie jedes Jewel Match Spiel, schöne Grafik und herausfordernde Levels für jeden Spieler die richtige Schwierigkeitsstufe 
ratingratingratingrating rating

Interesantes Spiel

verfasst von Raymund K. am 02.09.2018 um 16:06

Fast genau so wie Jewel Match Rojale aber gut gemacht 
ratingratingratingratingrating

Entspannend

verfasst von Monika J. am 15.09.2020 um 12:51

Das Spiel ist zum Entspannen gut geeignet. Es macht Spaß beim spielen. 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match Naturescapes

verfasst von Klaus R. am 29.10.2018 um 12:19

Gefällt mir sehr gut 
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Irmtraud S. am 11.10.2018 um 09:50

Mir macht das Spiel sehr viel Spaß. Mit jedem Level wächst die Landschaft. Außerdem hat das Spiel auch noch etwas Beruhigendes. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. 
ratingratingrating ratingrating

Habe schon bessere gekauft

verfasst von Monika K. am 03.10.2018 um 15:23

Eher ein durchschnittliches Spiel 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79