Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Jewel Match Origins - Palais Imperial Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Schöner Teil der Jewel Match Reihe

verfasst von Michael S. am 20.08.2020 um 11:44

Schönes Spiel der Jewel Match Reihe, so wie man es gewohnt ist. Download ohne Probleme, es läuft ohne Fehler. 
ratingratingratingratingrating

Wunderschön!

verfasst von Elli W. am 04.09.2020 um 20:54

Eine wunderschöne Grafik, allein der Pfau, wenn ein Level perfekt gelöst wurde. Man braucht ein bisschen Köpfchen, denn nicht jedes Level kann oder sollte der Reihe nach gelöst werden. Toll sind auch die vielen Extras. Ein super 3-gewinnt-Spiel. Sehr empfehlenswert für alle Fans dieser Spielvariante! 
ratingratingratingratingrating

macht wie immer viiiiel Spaß

verfasst von Helmut G. am 23.08.2020 um 13:00

...auch weil es soooo viele Wahlmöglichkeiten zum Spiel hat, WIE man es spielen möchte 
ratingratingratingratingrating

Einfach Super

verfasst von Nicol R. am 15.09.2020 um 12:54

Das ist wieder ein gelungenes Jewel Match Spiel, ich kann es nur weiter empfehlen. Tolle Grafik und Musik herrlich 
ratingratingratingrating rating

Man muss es mögen

verfasst von Ecke . am 19.08.2020 um 12:14

Sehr ähnlich wie die andern Jewel Match. Wenn man es mag passts.  
ratingratingratingrating rating

Jewel Match Origins

verfasst von Hans S. am 19.09.2020 um 09:41

Gut zu spielen,wird nachher etwas schwieriger.Gruss Hans 
ratingratingratingratingrating

Sehr empfehlenswert!

verfasst von Karl-Heinz M. am 14.08.2020 um 12:32

Stundenlanger Spielspaß ist garantiert!  
ratingratingrating ratingrating

Freizeitspaß ohne große Herausforderungen

verfasst von Monika L. am 14.10.2022 um 18:11

Das Spielt enthält wenig geistige Herausforderungen. Die einzelnen Spielelevel sind einfach und problemlos zu lösen. 
ratingrating ratingratingrating

Die Luft ist raus

verfasst von Renate S. am 16.09.2020 um 17:54

die anderen Spiele aus dieser Reihe habe ich mit großer Begeisterung gespielt, aber hier haben die Macher nun übertrieben. Es sind einfach zuviele Stolpersteine und Blockierungen eingebaut! Teilweise weiß man gar nicht wie es denn nun weitergehen kann. Im Zeit- und Zugmodus sind die Level oft nicht zu schaffen und die erarbeiteten Leben gehen verloren. Leben zukaufen kann man irgendwann ohne Geld auch nicht mehr. Der entspannte Modus dagegen ist einfach langweilig, weil man ja immer irgendwie weiterkommt!
Hm, schade, ich habe mich sehr über die Fortsetzung gefreut. Bin wohl die einzigste, die hier Probleme mit dem Spiel hat. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Gutes 3-Gewinnt

verfasst von S. S. am 21.10.2020 um 14:07

Schöne Grafik, Systematik ähnlich wie bei den Vorgängern. Leider keine große Abwechslung bei den Bonusspielen - nur Wimmelbild und Puzzles - das wird mit der Zeit ziemlich eintönig. 
ratingratingratingratingrating

Einfach nur schön.

verfasst von Irmgard V. am 10.08.2020 um 09:39

Den Jewel Match Machern ist es wieder einmal sehr gut gelungen ein super Spiel zu machen.
Es ist toll zu spielen, mit manchen knifflilgen Herausforderungen.
Super ist auch wieder die Hintergrundmusik.
Einfach toll gemacht, ich kann dieses Spiel nur empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Entspannungsspiel

verfasst von Martina G. am 17.08.2020 um 09:23

So wie alle Jewel Match Spiele ist dieses Spiel ganz toll.
Die Musik ist beim Spielen im entspannten Modus sehr beruhigend.
Freue mich schon auf weitere Spiele der Reihe.
Auch der Einkauf bei Deutschland spielt ist sehr leicht. 
ratingratingratingratingrating

Entspannung pur

verfasst von Heike E. am 10.08.2020 um 18:25

Diesmal sind keine einzelnen Schlösser zu bauen, sondern ein Park, eine Kutsche und Schlösser. Mit den Sammleredition-Leveln (Perlen-Level 30, Rätsel-Level 30 und 180 Spiel-Leveln) hat man eine ganze Menge zu spielen. Mir gefielen besonders die neuen Perlenlevel sehr gut. Zusätzlich gibt es noch Wimmelbilder und Puzzles zu lösen. Also testet es unbedingt! Mir hat es wieder viele schöne Stunden bereitet. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79