Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Jewel Match Royale
 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Eleonore . am 10.05.2017 um 12:20

Ein super 3 Gewinnt Spiel mit vielen abwechslungsreichen Levels. Im Zeitmodus sehr knapp zu schaffen. Erwähnenswert sind die Bonusspiele - Mahjong und 3 Gewinnt, in denen man sich immer wieder selbst übertreffen kann. Macht weiter so! 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Heinz S. am 11.02.2017 um 14:58

Super sehr schönes Spiel viele interesante Levels .
Schade nur das der eigende Name nicht in der Bestenliste gespeichert wird auch nicht wenn das Spiel durchgespielt ist. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von rita k. am 05.05.2017 um 23:35

mehr davon 
ratingratingratingratingrating

TollesSpiel

verfasst von Monika M. am 31.10.2021 um 15:54

Ich habe schon mehrere von diesen Jewel Match Spielen und spiele die sehr gerne.
Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gisbert H. am 28.01.2017 um 15:44

Super Spiel kann ich nur empfehlen
 
ratingratingratingratingrating

Süchtig

verfasst von Anonym am 27.01.2017 um 18:23

das spiel ist wirklich sehr schön .ich vergesse die zeit wenn ich spiele .ich liebe die jewel match spiele alle .super bitte weiter solche spiele vorstellen . viel spass allen  
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel,macht spaß.

verfasst von Klaus S. am 27.02.2017 um 15:08

Super Spiel das spaß macht auch schöne Bonusspiele. 
ratingratingratingratingrating

Suchtgefahr

verfasst von Angelika P. am 26.02.2017 um 17:07

klasse Spiel, nur sind die Zeitvorgaben der Bonusspiele sehr knapp 
ratingratingratingrating rating

4 Sterne

verfasst von Hans-Dietrich W. am 14.02.2017 um 21:06

Das Spiel hat mir gut gefallen. Da ich gerne solche Spiele die mit erbauen von Geb?¤uden habe. 
ratingratingratingratingrating

Super!!!

verfasst von Sammy . am 02.02.2017 um 15:11

Das ist das tollste Spiel, dass ich je gespielt habe. Der Suchtfaktor beläuft sich nauf 100% und die Bonusspiele sind einfach genial. Macht weiter so!!! 
ratingratingratingrating rating

super

verfasst von birgitt f. am 27.01.2017 um 16:53

es ist sehr umfangreich 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Angela K. am 29.01.2017 um 13:03

Das Spiel ist sehr gut. 
ratingratingratingratingrating

Einfach Klasse

verfasst von Rainer M. am 27.04.2017 um 10:56

Es gibt nichts zu schreiben, als das das Spiel schwierig ist und als einfach Klasse zubezeichnen ist.
Macht weiter so. 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes 3-Gewinnspiel

verfasst von Johannes B. am 02.02.2017 um 12:44

Da ich sehr gerne 3-Gewinnspiele spiele ist das ein sehr gutes Spiel,daß ich nur jeden entfehlen kann.  
ratingratingratingratingrating

Spassfaktor

verfasst von Ulrike M. am 17.05.2020 um 13:34

Schönes Spiel mit Bonusspielen, macht Spaß die Abwechslung während der einzelnen Level. 
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von Renate s. am 29.01.2017 um 13:11

viel Spass beim spielen  
ratingratingratingratingrating

Spielbewertung

verfasst von Joachim L. am 29.01.2017 um 12:25

Das Spiel gefällt mir 
ratingratingrating ratingrating

mittelmässig

verfasst von danny . am 06.06.2017 um 10:19

jewel match 3 war abwechslungsreicher 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Bernd R. am 15.02.2017 um 12:19

Macht viel Spass beim Spielen. Sehr schöne Grafik 
ratingratingratingrating rating

Ein schönes Spiel

verfasst von Eugen O. am 20.02.2017 um 15:00

Ich finde dieses Spiel unterhaltsam. Es ist relativ einfach, lässt sich gut spielen und hilft mir beim Abschalten von den täglichen Unwegsamkeiten.. 
ratingratingratingratingrating

Jewl Match Royal

verfasst von Ilse C. am 12.02.2017 um 12:59

Sehr schönes Spiel - wir fast alle Spiele die ich bisher gekauft habe.

 
ratingratingratingrating rating

Schöne Freizeitbeschäftigung

verfasst von Ursula K. am 16.04.2017 um 12:37

Es macht Spaß, dieses Spiel zu spielen - verschiedene Spielebenen erfordern schnelles Denken und Logik. Bin sehr zufrieden! 
ratingratingratingratingrating

Hervorragendes Spiel

verfasst von Nicol R. am 14.02.2017 um 05:37

Ich bin Begeistert über dieses Spiel, sowie von allen diesen vorherigen Spiele.  
ratingratingratingrating rating

verfasst von Gerhard S. am 09.02.2017 um 11:11

Gut geeignet zur Entspannung und zum Gehirntraining 
ratingratingratingratingrating

Immer wieder

verfasst von Helma V. am 07.03.2017 um 21:24

Super Serie, viel Abwechslung im Spiel, klasse Grafik. Tolle Geschichte. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Renate R. am 02.04.2020 um 13:07

Ich liebe dieses Spiel und bin froh mich dafür entschieden zu haben. Spannend... einfach Super. 
ratingratingratingratingrating

sehr gut

verfasst von stine . am 19.02.2017 um 11:20

für mich ein gutes Spiel wer ausdauer hat nur zu emfpehlen 
ratingratingratingratingrating

Geiles Spiel für alle.

verfasst von Dieter B. am 22.12.2017 um 16:15

Sehr interessantes Spiel. Gute Grafik.  
ratingratingratingratingrating

Jewel Match Royale

verfasst von Regina E. am 16.04.2017 um 11:24

Sehr gut gemacht macht Spaß.!!! 
ratingratingrating ratingrating

Juwel Match geht auch fesselnder

verfasst von Petra U. am 08.02.2017 um 17:45

Ich finde dieses Spiel nicht sehr spannend. Es weist Störungen auf, wodurch dann die Zeitvorgabe nicht mehr stimmt und mehr Leben verloren gehen als eigentlich notwendig. Die Höhepunkte, welche das Spiel spannend machen fehlen. Gut es gibt die Bonusspiele, wo mir nur die Majonspiele sehr gefallen, die anderen sind wegen der zu knappen Zeitvorgabe und der nicht gut funktionierenden Technik sogut wie nie zu lösen.
Juwel Match 3 entsprach wesentlich mehr meiner Vorstellung von Spannung und Abwechslung.

Anmerkung Deutschland Spielt: Uns sind keine generellen technischen Probleme bekannt. Bitte wende dich an den Support. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Ich bin begeistert

verfasst von Christel S. am 15.02.2017 um 21:34

Ich habe von dieser Serie schon einige Spiele. Sie entsprechen genau dem was mir Entspannung bringt. Besonders schön finde ich, daß man die Bilder gestalten kann. 
ratingratingrating ratingrating

Eigentlich eher langweilig

verfasst von Elke Mertens M. am 15.02.2017 um 20:53

Ein weiteres Spiel der Jewel- Match-Reihe, das außer der Rahmenhandlung kaum neue Ideen bereithält. Ich finde es inzwischen eher langweilig. Gekauft habe ich dieses Spiel eigentlich nur, weil es bereits seit längerem nichts wirklich Neues auf dem PC-Spiele-Markt gibt. Leider habe ich den Eindruck, dass die Spiele-Entwickler sich mit guten Ideen nur noch auf dem Android- bzw. iOS-Markt austoben. Kann ich zwar verstehen, weil das offenbar mehr einbringt (nennt sich dann "in App-Käufe"), gutheißen kann ich das aber nicht. PC-Spiele sind seit einiger Zeit nur noch "Aufgewärmtes", wie dieses Spiel eben auch. Ansonsten hat es diese furchtbar düsteren sogenannten Wimmelbildspiele. Die mag ich aber gar nicht. Ich hoffe, es ändert sich da bald mal etwas. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Klasse !

verfasst von Kriemhild M. am 10.04.2017 um 12:34

Schönes Spiel, ansprechende Graphik...ich spiele immer zur Entspannung und stressfrei...das passt also gut. Insgesamt finde ich das Spiel sehr gelungen, auch mit den Bonusspielen (die man nicht machen muss)... also : Voll empfehlenswert !!! 
ratingratingratingratingrating

Beweertung Jewel Match Royale

verfasst von Robert E. am 03.03.2017 um 19:23

Klasse wie alle Spiele der Jewel Match Reihe. 
ratingratingratingratingrating

Suchtgefahr !!!

verfasst von Horst-Rüdiger E. am 30.01.2017 um 17:25

Man kann nicht aufhören ! Sehr schön sind die Mahjong-Spiele, lockert auf. Empfehlenswert. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Heidi W. am 07.02.2017 um 01:09

Tolles Spiel. Sehr umfangreich, aber nicht langweilig. Bitte gerne mehr Spiele davon... 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 30.01.2017 um 08:00

Ich liebe dieses Spiel 
ratingratingratingratingrating

Super!!!

verfasst von Annetraud I. am 29.01.2017 um 13:51

Ich mag 3-gewinnt-Spiele eigentlich nicht so gerne, aber dieses ist wirklich toll. Schätze sammeln im Garten und den Schmetterling befreien, Burgen und Schlösser bauen. Mir gefällt dieses Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match Royale

verfasst von Cornelia H. am 12.02.2017 um 15:15

Diese Spiel ist genau für mich gemacht. Sehr hoher Spielspass,
wunderschöne Bilder und tolle Grafik. 
ratingratingratingratingrating

Gefällt mir

verfasst von Leo G. am 01.03.2017 um 12:45

Spielt sich sehr gut. Viele Varianten im Spiel. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Sigrid K. am 08.02.2018 um 10:29

prima zu spielen 
ratingratingratingrating rating

Guter Durchschnitt

verfasst von Gerda K. am 29.01.2017 um 18:05

Gefällt mir gut.  
ratingratingratingratingrating

Ein Spielspass!!

verfasst von Christa D. am 29.01.2017 um 15:13

Dieses Spiel fesselt mich schon sehr. Abwechslung bringen die Bonusspiele, wo auch Majong angeboten wird.
Am liebsten spiele ich auf Zeit, da man dort das meiste Geld kassiert und damit kann man sich dann im Laden mit allerlei Spiel erleichterten Dinge eindecken. 
ratingratingrating ratingrating

Gut

verfasst von Jürgen J. am 29.01.2017 um 15:45

es spielt sich gut 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 29.01.2017 um 14:21

Super Spiel. Hat Suchtpotential. 
ratingratingratingratingrating

Spitzen Spiel

verfasst von Claudia W. am 05.02.2017 um 15:01

Wieder einmal ein sehr gelungenes 3 Match Spiel. Es macht sehr viel Spaß und auch die Geschichte ist sehr interessant. Für 3 Match Liebhaber genau das Richtige. 
ratingratingratingratingrating

supie macht viel Spaß

verfasst von Thomas W. am 01.02.2017 um 17:15

wir spielen Jewel Match Rojal und Twilight, beides tolle Spiele, machen viel Spaß und sind Abendfüllend! 
ratingratingratingratingrating

Wieder ein schönes Spiel mit schöner Grafik

verfasst von Ingeborg P. am 27.01.2017 um 13:52

Habe die ganze Serie und liebe sie alle. 
ratingratingratingrating rating

Vielfältig und Abwechslungsreich

verfasst von Andreas E. am 14.02.2017 um 10:19

ein unterhaltsames und kurzweiliges Spiel 
ratingratingratingrating rating

Entspannung pur

verfasst von OMAROSI . am 27.01.2017 um 13:47

Ein Spiel, dass ich weiter empfehlen kann , wer diese Art mag
- nett gemacht - es reagiert oft nur beim Spielen zu langsam 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79