Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Laruaville 10
 
ratingratingratingratingrating

Laruaville 10

verfasst von Ilona M. am 28.08.2021 um 14:25

ein Spiel das immer wieder Spaß macht. und die Zeit vertreibt 
ratingratingratingrating rating

Zu Empfehlen

verfasst von Brigitte F. am 09.07.2021 um 20:24

Gute Unterhaltung, Abwechlungsreich, Spannend.Gefällt mir Gut. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Maria Christine K. am 15.07.2021 um 15:34

klasse 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 11.07.2021 um 11:25

Nettes, teilweise sogar kniffliges Spiel 
ratingratingratingratingrating

Klasse

verfasst von Marion . am 18.07.2021 um 14:23

tolle neue Herausforderungen und Geschichte
Nach wie vor gefällt mir nicht die vielen Solitärlevel 
ratingratingratingrating rating

Fan von Lauraville Spiele

verfasst von Monika N. am 16.07.2021 um 13:37

Die Spiele begeistern mich immer wieder! Jedoch ziehe ich einen Stern an, da die Bonus-Spiele so schwer sind, dass ich keine Lust verspüre sie zu Ende zu spielen! 
ratingratingratingrating rating

schönes Spiel

verfasst von Erhard A. am 02.07.2021 um 12:41

Die Figuren sind sehr nett. König Arthur ist gut getroffen.
Die Geister sowieso! 
ratingratingratingrating rating

Jeweel Match

verfasst von Wilhelm G. am 05.07.2021 um 13:41

für jeden Geschmack! 
ratingratingratingratingrating

Eine Klasse für sich!

verfasst von Anonym . am 07.11.2021 um 16:23

Ich bin von Anfang an einer großer Fan der Laruaville Reihe!Das sind ganz besondere 3-Match Spiele mit einer tollen Grafik, netten Charakteren mit lustigen Sprüchen und viel Abwechslung durch die Wimmelbilder, Mahjong und Solitärminispiele. Aber auch die 3-Match Level entwickeln sich immer weiter. Es wird nie langweilig und es gibt immer neue Herausforderungen. Zusätzlich wird man auch noch durch Bonusaufgaben, die sich von den normalen Leveln unterscheiden, belohnt. Die Laruaville Reihe gehört für mich zu den besten 3-Match Spielen, die auf dem Markt sind!
Unbedingte Kaufempfehlung!!! mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79