Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Laruaville 5
 
ratingratingratingratingrating

Gelungene Fortsetzung der Laruaville-Reihe !!!

verfasst von Silvia S. am 05.12.2016 um 10:05

Dieses Spiel bietet alles, was ich von einem 3-Gewinnt-Spiel erwarte: Neue Spielideen, herausfordernde Level und Abwechslung während des Spiels. Ich wünsche mir in Zukunft mehr 3-Gewinnt-Spiele. 
ratingratingratingrating rating

Sehr abwechslungsreich!

verfasst von Monika N. am 01.12.2016 um 12:29

Ich finde das Spiel sehr schön! Meines Erachtens könnte es länger sein, deswegen nur 4 Sterne! 
ratingratingratingratingrating

Laruaville 5

verfasst von Doris Z. am 05.12.2016 um 21:11

Weil ich mir bereits die vier anderen Spiele von Laruaville gekauft hatte, war ich gleich begeistert von der Aussicht, Laruaville 5 spielen zu können. Und ich wurde nicht enttäuscht. Dieses Spiel ist genauso gut zu spielen wie alle anderen vorher. Ich bin immer mit sehr viel Spass dabei, weil die einzelnen Spielabschnitte sehr spannend sind. Wenn es Laruaville 6 geben würde, wäre ich sicherlich wieder mit dabei. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Sehr schönes Spiel für zwischendurch

verfasst von Ute T. am 08.01.2017 um 21:56

Auch dieser 5. Teil der Laruaville Reihe ist sehr bunt gestaltet, was ich sehr liebe. Ich habe das Spiel ohne Zeitbegrenzung gespielt, damit ich es in Ruhe genießen kann. Es ist zu empfehlen, sich bei jedem Level erst einen Überblick zu verschaffen, um es dann ohne Schwierigkeiten durchspielen zu können. Es gibt zwischendurch auch Minispiele, z.B. Wimmelbilder oder Unterschiede finden. Leider gibt es dafür keine Münzen. Schade ist auch, dass die Geister in allen Spielen der Reihe gleich reagieren, wenn man sie anklickt. Etwas Abwechslung wäre schön. Vielleicht klappt es mal mit einem neuen Spiel zu Ostern? Auf alle Fälle ist es mal wieder ein schönes 3-Gewinnt-Spiel. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von petra k. am 07.12.2016 um 10:15

ist gut 
ratingratingratingratingrating

LAURAVILLE

verfasst von Silvia M. am 15.12.2016 um 12:37

wie auch die Vorgänger sehr unterhaltsam. 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Sonja B. am 03.12.2016 um 14:33

Das Spiel ist gut gemacht, so wie alle anderen auch. Ich finde es lustig. Leider sind solche Spiele immer zu kurz. 
ratingratingratingratingrating

prima

verfasst von rosemarie m. am 04.12.2016 um 16:36

ich habe alle spiele davon und spiele gern 
ratingratingratingratingrating

Wunderbar, ein Spiel für die ganze Familie!

verfasst von Rainer M. am 11.12.2016 um 10:12

sehr abwechslungsreich, interessante Kombination von Spiel und Denkaufgaben 
ratingratingratingrating rating

laruaville5

verfasst von karl J. am 02.08.2020 um 18:22

ist richtig intressant und mcht spass es zu spielen 
ratingratingratingrating rating

Klasse Spiel

verfasst von Rolf E. am 12.12.2016 um 13:17

Das Spiel macht Spaß ist teilweise aber sehr schwer zu lösen 
ratingratingratingratingrating

Hervorragend

verfasst von Robert E. am 12.12.2016 um 19:06

Sehr gut von Handling und der Spielweise.
Wie alle vorherigen Version 1-4 auch. 
ratingratingratingratingrating

Lustiges Spiel

verfasst von Edith R. am 09.01.2017 um 16:16

Dieses Spiel macht einfach Spass.

 
ratingratingratingratingrating

Laruaville

verfasst von Nadia K. am 01.12.2016 um 13:32

Sehr schönes Spiel. Wünsche mir mehr davon. 
ratingratingratingratingrating

laruaville 5

verfasst von karl j. am 13.12.2016 um 08:16

ich finde das spiel intresant  
ratingratingratingratingrating

Gut gemacht

verfasst von Heike K. am 03.12.2016 um 16:59

Wie auch die anderen Laruaville Spiele gut gemacht und unterhaltsam. Entspannender Zeitvertreib. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Wolfgang B. am 05.12.2016 um 13:12

Wer schon die Vorgängerwersionen von Laruaville probiert hat, wird diese Version lieben. Ein absolutes Muss für jeden 3-Gewinnt-Gamer. 
ratingratingratingratingrating

Laruaville 5- super Spiel

verfasst von Wolfgang R. am 01.12.2016 um 16:23

ich finde dieses Spiel "Laruaville 5"einfach vom Unterhaltungswert, der Grafik und der Story ein sehr schönes Spiel das man nur jeden, dem 3-gewinnt Spiele gefallen empfehlen kann. Würde mir von "Deutschland spielt" für die Zukunft wünschen, das noch öfter mehr 3-Gewinnt Spiele angeboten werden.
Mit freundlichen Grüssen, W.Reichardt 
ratingratingratingratingrating

cooles Spiel

verfasst von Romy J. am 04.12.2016 um 12:11

ich finde das spiel cool ,nicht zu schwer und doch lustig 
ratingratingratingrating rating

Larueville 5

verfasst von Monika K. am 03.12.2016 um 14:40

das Spiel hat viel Spass gemacht, manchmal ist es aber verwirrend, wo man im Level anfangen muß, was natürlich Zeit kostet, wenn man auf Zeit spielt. Oft ist dann genau noch eine Münze da und man fängt von vorne an. 
ratingratingratingratingrating

Einfach sehr gut

verfasst von Christa L. am 07.12.2016 um 17:47

Dieses Spiel ist sehr gut gemacht super Grafik schöne Levels
Finde es einfach erstklassig 
ratingratingratingratingrating

Laruaville 5

verfasst von Heike n. am 10.01.2017 um 08:27

Super interesantes Spiel 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gabriele B. am 11.12.2016 um 10:26

Das Spiel ist sehr unterhaltsam und entspannend. Da ich nicht stundenlang am Computer hänge ist dieses Spiel ideal und ich habe täglich meine Freude daran. Auch meine Enkel erfreuen sich an der tollen Grafik und versuchen sich an dem Spiel (natürlich im Entspannungsmodus). 
ratingratingratingrating rating

verfasst von lucie W. am 08.12.2016 um 17:29

Die Spiele von Laruaville haben mir sehr gut gefallen sie sind sehr abwechslungsreich. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Bernd R. am 14.12.2016 um 12:19

Das Spielist sehr unterhaltsam. Genau so gut wie die 4 vorherigen Spiele. Kann ich nur empfehlen 
ratingratingratingrating rating

Lauraville 5

verfasst von Angelika W. am 04.12.2016 um 13:32

Das Spiel macht richtig spass 
ratingratingratingrating rating

Tolles Spiel

verfasst von Eva D. am 11.12.2016 um 19:15

Das Spiel ist ganz in Ordnung, ähnelt aber sehr an Cursed 3 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Walter H. am 07.12.2016 um 13:20

Sehr Gut 
ratingratingratingratingrating

Laruaville 5

verfasst von Rosemarie L. am 11.01.2017 um 13:04

Habe auch die vorangegangenen Spiele. Super Spiel, leicht zu spielen , sehr empfehlenswert für alle 3-gewinnt-Spiele Fans 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Sieglinde R. am 03.12.2016 um 16:46

Super, habe schon alle von 1 bis 5. Hoffentlich kommen noch weitere. 
ratingratingratingratingrating

Manchmal knifflig

verfasst von Doris A. am 06.12.2016 um 14:54

Super Zeitvertreib. Man muss sich manchmal in Ruhe das Spiel anschauen, damit man nicht unnötig an anderer Stelle "kämpft", somit immer Augen auf, wo gespielt wird. 
ratingratingratingrating rating

Guter Zeitvertreib

verfasst von Wilfried H. am 02.12.2016 um 14:00

Es ist leicht zu Spielen aber macht Spass 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel!

verfasst von Anonym am 02.12.2016 um 12:58

Das Spiel ist rasant. Wie man anfängt in den einzelnen Level muß sehr schnell erkannt werden, da die Zeit knapp bemessen ist. Nach einigen Leveln hat man aber den Dreh raus und das Spiel ist gut zu bewältigen.  
ratingratingratingratingrating

Laruaviille5

verfasst von Frank G. am 04.12.2016 um 18:24

gutes spiel lustig 
ratingratingratingrating rating

laruaville5

verfasst von karl J. am 21.08.2020 um 11:46

ist schön abwechslungs reich zu spielen  
ratingratingratingratingrating

Laruaville5

verfasst von elke h. am 06.02.2017 um 15:12

Das Spiel ist sehr super zu spielen.Habe bereits die ganzen Vorgänger und kann es Jedem empfehlen.Zwischendurch kommen auch einige Kartenspiele,welche Konzentration verlangen. Wünsche mir noch mehr davon! DANKE,WEITER SO. 
ratingratingratingrating rating

kurzweiliges Spiel

verfasst von Helmut S. am 26.12.2016 um 12:31

ein gut gemachtes und abwechslungsreiches Spiel 
ratingratingratingratingrating

Schön

verfasst von Elke M. am 01.12.2016 um 17:13

Das Spiel ist, wie alle Vorgänger aus dieser Reihe, sehr schön gestaltet, nicht zu leicht zu spielen, aber auch nicht zu knifflig. Die Grafik ist ausgezeichnet und die Geister sind lustig anzusehen. Ich mag die Laruaville-Spiele 
ratingratingrating ratingrating

Das Spiel muß man nicht haben

verfasst von Gundula A. am 02.12.2016 um 13:58

Ich habe das Spiel nach kurzer Zeit wieder deinstalliert.Es ist unüersichtlich und nervt. 
ratingratingratingratingrating

Bewertung sehr gut

verfasst von Christine M. am 27.01.2017 um 15:20

Es könnten weitere Spiele kommen 
ratingratingratingratingrating

Laruaville 5

verfasst von Brigitte . am 17.12.2016 um 11:37

Wieder ein gelungenes Spiel dieser Reihe - gefällt mir super ! 
ratingratingratingratingrating

Klasse

verfasst von Martha S. am 30.12.2016 um 19:07

Ich liebe diese Art von Spielen. Sie fordern meine Konzentration und dienen aber gleichzeitig der Entspannung. Ich habe bisher alle 5 Teile gekauft und habe immer noch meine Freude daran. 
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel!

verfasst von Das Spiel macht Spaß und ist fordernd. Mehr davon! . am 01.12.2016 um 09:01

Das Spiel macht Spaß und ist fordernd. Mehr davon! 
ratingratingratingratingrating

Finde das Spiel super

verfasst von Christel S. am 19.12.2016 um 17:49

Das ist das Richtige für mich! Ich kann mir Zeit lassen und Gegenden aufbauen. Macht einfach Spass 
ratingratingratingratingrating

LARVaVILLE 5

verfasst von Peter H. am 02.12.2016 um 18:29

Sehr Gut  
ratingratingratingratingrating

Stundenlanger Spielspaß!

verfasst von Karl-Heinz M. am 25.12.2016 um 13:31

Sehr gut!  
ratingratingratingratingrating

Das Beste der Serie

verfasst von Heidi L. am 06.12.2016 um 14:08

Dieses 5. Spiel der Serie ist das beste. Es erfordert oftmals schon die Überlegung, an welcher Stelle man anfangen muss, um im Level weiterzukommen. Gerade das macht das Spielen interessant. Ich kann es nur empfehlen. 
ratingratingratingrating rating

ist

verfasst von werner l. am 01.12.2016 um 13:33

soweit ok. könnten mehr 3-gewinnt spiele im angebot sein. 
ratingratingratingrating rating

Toll

verfasst von Gisela B. am 03.12.2016 um 12:11

Habe schon die anderen Spiele von Laruaville Sind alle super und machen Spass 
ratingratingratingratingrating

Lauravill 5

verfasst von Margret S. am 19.12.2016 um 13:02

Das Spiel bietet viele Varianten ,so das man es auch öfter spielt 
ratingratingratingratingrating

einfach super

verfasst von Vero . am 01.12.2016 um 15:48

Ich liebe die Laruaville Spiele. Sie sind liebevoll gestaltet, nette Grafik und (für mich sehr wichtig), man kann ohne Zeitdruck in Ruhe spielen. Mehr brauche ich nicht, um glückliche Spielstunden zu verbringen :)))))) 
ratingratingratingratingrating

ein super spiel

verfasst von helmut r. am 02.12.2016 um 19:07

das spiel ist so super -ich habe mir gleich die nummer 4
gekauft -die ist sogar gleiwertig
X MfG


 
ratingratingratingratingrating

Interessant

verfasst von Herbert S. am 20.12.2016 um 15:54

das Spiel schließt an an laruaville3 und läßt sich gut und abwechslungsreich spielen. 
ratingratingratingratingrating

toll

verfasst von daniela s. am 09.12.2016 um 19:57

das beste der laruavillereihe...eine echte steigerung zu den vorgängern 
ratingratingratingrating rating

lauraville5

verfasst von Willi H. am 15.12.2016 um 13:32

super Spiel 
ratingratingratingratingrating

sehr toll

verfasst von Knocksi . am 20.12.2016 um 13:14

Sucht Gefahr - Klasse 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Angela K. am 29.01.2017 um 13:02

Ein Spiel für die ganze Familie 
ratingratingratingrating rating

super spass

verfasst von rita k. am 01.01.2017 um 11:42

super spass 
ratingratingratingratingrating

Nettes Spiel, verfasst von Roswitha Z., Graz

verfasst von Roswitha Zwanzer . am 07.01.2017 um 22:30

Nachdem ich alle anderen von 1 - 4 auch im PC habe, kann ich nur sagen, dass es mir ebenso gefällt, wie die vorherigen! 
ratingratingratingratingrating

Ich liebe diese Spiele

verfasst von Ingeborg P. am 31.12.2016 um 10:48

Habe demnach alle und sie machen Spass. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von egon S. am 03.12.2016 um 14:11

Es ist ein sehr schönes Spiel. Aber manches mal könnten die Aufgaben etwas schwieriger sein. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel auch für 64- jährige Kinder!?!

verfasst von Dieter G. am 03.12.2016 um 14:22

Wirklich toll und durch die anderen Sachen wie Solitär und Suchspiele sehr abwechslungsreich.
Wenn sogar meine Frau nicht mehr aufhören kann zu spielen, so will das schon was heißen. WEITER SO !! 
ratingratingrating ratingrating

etwas langweilig

verfasst von hildegard b. am 02.12.2016 um 15:05

das spiel ist etwas langweilig,keine reizbaren extra aufgaben. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Peter H. am 02.12.2016 um 18:25

Sehr Gut 
ratingrating ratingratingrating

Nervenraubende Bombenbauerei

verfasst von Astrid M. am 27.11.2016 um 20:52

Das Spiel an sich ist ja ganz nett gestaltet, doch dieses immer wieder an bestimmten Stellen Bomben bauen müssen ist wirklich nervenraubend. Da sich eine erst aus 4 gleichen Symbolen ergibt und man dann drei an einer ganz bestimmten Stelle braucht, ist mir leider sehr schnell die Lust vergangen.
 
ratingratingratingratingrating

Laruaville 5

verfasst von Renate L. am 05.12.2016 um 21:38

Ich kenne schon Laruaville 1-4 und alle Teile begeistern mich.
Genauso find ich Teil 5 sehr interessant.
Die Geschichten sind süß und ganz nett zu spielen. Ich freue mich auf weitere Teile. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79