Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Mystika 2: Die Zuflucht
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 14.07.2016 um 20:35

Wir finden das Spiel einfach Klasse!!! 
ratingratingratingratingrating

Ideenreiches Spiel !!!

verfasst von Anonym am 12.07.2015 um 18:47

Ich finde das Spiel sehr interessant und abwechslungsreich.
Der Schwierigkeitsgrad ist gut gewählt, man kommt auch im Zeitmodus gut zurecht. Man kann Extras erspielen, die einem helfen, das Level zu beenden. Sollte man ein Level im Zeitmodus nicht schaffen, kann man die Wiederholung ohne Zeitbegrenzung spielen. So ist man nicht gezwungen, ein
Level x-mal zu wiederholen. 
ratingratingratingrating rating

Tolles Spiel

verfasst von Anonym am 16.11.2016 um 11:25

Sehr abwechslungsreich. Man kann es immer wieder spielen. 
ratingratingratingratingrating

sehr gut!

verfasst von Reinhard W. am 27.06.2021 um 18:37

gefällt mir gut! Angenehm zu spielen! 
ratingratingratingrating rating

Mystica 2

verfasst von Marion N. am 12.04.2017 um 19:55

Schöner Zeitvertreib! Leider zu wenig Levels. Tolle Grafik. Liebevoll gestaltet. 
rating ratingratingratingrating

naja...

verfasst von Anonym am 29.06.2015 um 14:31

also ich habe es mal eine stunde gespielt und muss sagen ist nicht mein spiel.....ob entspannt oder mit zeit es kommt ansatzweise nicht an einigen 3 gewinnt spiele ran....schade denn die grafik ist das einzige was mir daran gefällt 
ratingratingratingratingrating

gutes spiel

verfasst von iris k. am 14.10.2019 um 13:18

das Spiel ist super und abwechslungsreich 
ratingratingratingrating rating

Gut

verfasst von Bernt M. am 20.03.2017 um 14:44

Ein Geiles Spiel 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 24.06.2015 um 11:18

Ich finde das Spiel sehr spannend und von Level zu Level gute Herausforderungen, die man bewältigen kann: sehr ideenreich gestaltet. 
rating ratingratingratingrating

Level 201

verfasst von Phil D. am 12.12.2017 um 21:13

Wenn ich könnte, würde ich null Punkte geben. Ein Spiel, beidem man bei einem Level absolut nicht weiterkommt, kann man nur in die Tonne werfen.
Es gibt jede Menge Foren, die auf diesen Fehler hinweisen. Leider gibt es keine Reaktion seitens des Herstellers.

Anmerkung Deutschland Spielt: Das Spiel enthält offiziell 200 Level. Dass es in Level 201 nicht weiter geht ist sicherlich kein schöner Schluss, aber vom Entwickler wohl so gewollt. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Mystika 2: Die Zuflucht

verfasst von Friedhelm K. am 14.10.2019 um 12:27

Prima 
ratingratingratingratingrating

unterhaltend

verfasst von Silvia . am 07.04.2017 um 13:29

dieses Spiel ist super unterhaltend und hat 200 Level .Die spass machen zu spielen .ich finde das Spiel super...... 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Angela K. am 29.01.2017 um 13:06

Kann man empfehlen. 
rating ratingratingratingrating

Eindimenisonal

verfasst von Rüdiger S. am 28.06.2015 um 06:31

Die Level werden viel zu schnell zu schwer - die verfügbare Zeit reicht oft nicht einmal ansatzweise aus. Und Extras, mit denen man sich helfen kann, gibt es keine.
Liebloses 3-gewinnt-Spiel, das schon nach einer halben Stunde nur noch nervt.
 
ratingratingratingratingrating

eine challenge kann ich nicht lösen

verfasst von Anonym am 05.10.2015 um 16:33

bin auf Level 192 und erhalte immer wieder die gleiche challenge und kann nicht weiterspielen, solange ich sie nicht löse?!!??3 flaschen, 2 Kürbisse, 3 hüte, 1 x 3 töpfe, 1x4 töpfe mit kette und 7 Goldstücke. ich komme einfach nicht weiter, bitte um hilfe. danke ilona 
ratingratingratingratingrating

Mystika 2

verfasst von Jonny-Harry S. am 12.01.2017 um 14:06

Ein sehr gute Spiel mit über 200 Levels  
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Rolf E. am 11.10.2019 um 09:39

es ist ein ordentliches Spiel... 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79