Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Runefall: Die Tribute von Rivermoor
 
ratingratingratingratingrating

Super langer Spielspaß

verfasst von Anonym am 27.01.2015 um 07:23

Ein wirklich tolles Spiel mit ewig langem Spielspaß.
Am Anfang habe ich, wie bei anderen Spielen auch, auf Zeit gespielt.
Dabei verpaßt man aber eine ganze Menge.
Es macht wirklich Spaß, die ganze Karte zu erkunden, so kommt man gut und gern auf 30 Minuten pro Level.
Kann ich jedem nur empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Ein ganz tolles Spiel

verfasst von Anonym am 20.02.2015 um 21:09

Bin siebzig Jahre und genieße dieses Spiel jeden Tag.Es ist
einfach Entspannung pur für mich. Wirklich unterhaltsam und
gut gemacht.An die Entwickler dieses Spiels ein ganz
großes "Danke" !
K.R. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Hannelore F. am 27.01.2015 um 09:08

Ein absolut spannendes superlanges Spielabenteuer.Mal ein High light unter den 3G Spielen.Unbedingt zu emphelen 
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Jutta M. am 24.07.2015 um 01:04

Eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Man hat sehr lange Spaß daran und es hat ein klein wenig was von Wimmelbildern, weil es so einiges zu suchen gibt. Ich habe das Spiel vor 10 Tagen als Freispiel eingelöst und habe es absolut nicht bereut. Bin, wie es aussieht, noch lange nicht am Ende und kann dieses Spiel nur jedem empfehlen, der gern und lange spielen möchte.
Vielen Dank an die Hersteller dieses wunderschönen Spiels und bitte noch viel mehr davon ! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Richtig gut

verfasst von Elke M. am 04.02.2015 um 23:52

Das Spiel macht mir großen Spaß. Jedes Level dauert gut und gerne 30-60 Minuten, bis man in jede Ecke geschaut hat, um alles Inventar und die Ressourcen einzusammeln. Hin und wieder gibt es Minispiele, die meist gut lösbar sind. Ich kenne auch andere Spiele von diesem Entwickler, der garantiert gute Qualität und die Spiele sind immer etwas Besonderes. Von mir deshalb volle Punktzahl! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

toll gemachtes Spiel

verfasst von Silvia S. am 10.10.2016 um 00:05

Ich bin vollkommen begeistert, es ist eine gute Kombination aus Such-und 3-gewinnt .Ich bin begeistert .Dank an die Entwickler ????  
ratingratingratingrating rating

Nettes Spiel

verfasst von Anonym am 04.11.2015 um 21:21

Bringt eine Menge Spaß. Im entspannten Modus kann man die ganze Karte erkunden. Immer wieder eine Überraschung.
Schade, dass man nicht zwischenspeichern kann, deshalb nur vier Sterne.  
rating ratingratingratingrating

Ich bin total entäuscht

verfasst von Anonym am 17.11.2015 um 16:18

Es ist ein tolles Spiel ohne Zweifel,aber wenn man bei 4 Level schon Stunden braucht um weiter zu kommen finde ich das nicht mehr lustig. Ich bin ein großer Fan von 3-Gewinnt-Spielen, aber die
sollten auch Spaß machen und nicht in Frustation enden.
Bei diesem Spiel fehlt mir die Hilfe damit man nicht Sunden braucht um ans Ziel zu kommen.
Was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht.
Ich werde das Spiel wieder von meinem PC löschen schade eigendlich. Deshalb nur ein Stern ich wollte ja eigendlich keinen vergeben. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Zeitvertreib

verfasst von Martina O. am 19.03.2018 um 07:15

Ganu nett für zwischendurch. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Martina O. am 29.05.2018 um 07:47

Ist nett, aber ein bisschen anstrengen (Langweilig) auf die Dauer. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Anonym am 14.11.2016 um 09:45

Geht so 
ratingratingratingratingrating

Einfach super toll

verfasst von Doris A. am 15.02.2015 um 10:56

Endlich mal wieder ein 3-gewinnt Spiel mit super Elementen.
Einfach Klasse! 
ratingratingratingratingrating

Runefall: Die Tribute von Rivermoor

verfasst von Cornelia B. am 07.01.2019 um 18:08

das 3-Gewinnt-Spiel ist von der Story her interessant 
rating ratingratingratingrating

einen Stern, weil ich das hier muss

verfasst von Vera-Christina A. am 26.01.2015 um 20:12

Owohl es hier ja sowieso keine Schlechten Bewertungen gibt, da diese nie angezeigt werden. Es ist das langweiligste 3 gewinnt Spiel, dass ich jemals gespielt habe. 
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von Monika B. am 21.11.2023 um 12:18

das beste drei-gewinnt-spiel, das ich kenne 
ratingratingratingratingrating

Ein Supper Spiel!!!!

verfasst von Claudia H. am 05.05.2015 um 16:56

Da kann man süchtig werden,seid ich dieses Spiel habe interesiert mich nicht mal der Fernseh.Einfach Supper! 
ratingratingratingratingrating

Runefall: Die Tribute von Rivermoor

verfasst von Anonym am 05.08.2019 um 11:00

Das Spiel ist eines der schönsten, die ich bisher gespielt habe. Hat Ähnlichkeit mit Silvertail. Man kann einfach nicht aufhören.
Nachteil: man einen Level zu Ende spielen und kann ihn nicht vorher abspeichern, wenn man aus irgendwelchen Gründen eben nicht weiterspielen kann. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Anonym am 11.03.2015 um 13:21

Das Spiel macht wohl Spaß und geht sehr lange, aber: Die Level sind beim entspannten Spiel einfach zu lang. Auch schade, dass man da nicht zwischenspeichern kann. Man muss den Level wieder von vorn beginnen. Das finde ich nicht so gut. 
ratingratingratingratingrating

Danke

verfasst von Waltraut S. am 05.03.2020 um 14:17

Super Spiel und interessant. Grafik o.k 
ratingratingratingratingrating

Einfach nur Klasse

verfasst von Siegmund K. am 03.12.2019 um 13:20

SUPER SPIEL 
ratingrating ratingratingrating

Langweilig

verfasst von Gaby K. am 31.03.2015 um 14:01

Eigentlich ist das Spiel sehr schön gemacht, aber: Da man im entspannten Modus spielen muss, um alles zu erkunden und zu finden, sind die Level langweilig. 
ratingratingratingratingrating

Eines der besten 3 - Gewinnt Spiele aller Zeiten

verfasst von Anonym am 11.02.2015 um 12:27

Dieses Spiel ist super toll gemacht. Die Story dazu gelungen, kleine Aufgaben sind zu bewältigen, man sieht sein Dorf ständig wachsen. Sehr langer Spielspaß. Es kommt keine Langeweile auf, dafür sorgt auch das Level auf Zeit zu spielen. Ständig gibt es neue Pfade zu erkunden. Kann es nur jedem empfehlen 
ratingratingrating ratingrating

manchmal schwierig

verfasst von Brigitte C. am 15.10.2018 um 13:49

Es ist ein schönes spannendes Spiel.
Teilweise muss man manche Sachen vier oder fünfmal spielen um das Spiel zu erreichen. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Abenteuer Spiel

verfasst von Anonym am 31.01.2015 um 00:08

Hier ist ein wirklich gelungenes 3 gewinnt spiel gelungen, sowohl grafik wie geschichte überzeugen und ich konnte nicht mehr aufhören zu spielen. Auch die zwischendialoge sind witzig und erinnern mich an typisch britischen humor ;) 
ratingratingratingratingrating

Macht Spaß

verfasst von Hans-Peter S. am 09.03.2015 um 00:34

Das Spiel ist klasse aber es sind Verbesserungen möglich.
Schade das man das Inventar nach dem Hauptspiel nicht mehr nutzen kann. Rätsel könnten etwas schwieriger werden. 
ratingratingratingratingrating

Ein 3-Gewinnt Spiel der Super Klasse

verfasst von Anja K. am 25.03.2015 um 13:45

Runefall muss man gespielt haben. Kann nur sagen ein Super Truber Spiel. Hoffe es gibt eine Fortsetzung. 
ratingratingratingratingrating

Ganz toll!

verfasst von Susanne S. am 14.06.2018 um 20:50

Super langer, gemütlicher Spielspaß. Das Erforschen der Karte war in jedem Level prima, die Grafik toll und die Dialoge echt nett. Sehr empfehlenswert für jeden, der 3-Gewinnt ohne Zeitdruck und mit Forscherdrang mag. 
ratingratingratingrating rating

Tolles Spiel

verfasst von Anja H. am 22.04.2015 um 12:33

Es kommt keine Langeweile auf. Es ist nur schade, dass es nach dem 40ten Level vorbei ist und man keine Tribute mehr abgeben kann. Man wird aber immer wieder aufgefordert dies zu tun. Das nervt. Aber sonst ist das ein super Spiel, da ich von den Machern auch die anderen Spiele kenne.
A.Henningsen 
ratingratingratingrating rating

Tolles Spiel

verfasst von Anonym am 20.08.2015 um 03:19

leider spiele ich jetzt schon 1 Woche am gleichen Level (12 ) und komme nicht weiter. Gibt es da einen Trick ? 
ratingratingratingrating rating

1001 erreicht

verfasst von Tina K. am 30.01.2019 um 17:18

Das Spiel ist gut , aber bei Level 1001 ,ist genug gespielt 
rating ratingratingratingrating

Frust

verfasst von Hanne J. am 16.03.2015 um 15:43

eigentlich eine schöne Spielidee und Aufmachung auch OK.
ABER leider gibt es keinen Hinweis, wo noch etwas zu tun ist und WEHE, du hast irgendwo eine kleine Platte vergessen.....Du suchst dich zu Tode! Ich mag gerne Herausforderungen, aber wenn man stumpfsinnig zum "abgrasen" genötigt wird, vertue ich meine Zeit lieber mit anderen schönen Spielen.
Leider kann man die jeweils sehr großen Level nicht zwischenspeichern und muss jedes Mal von vorn beginnen......gähn..... mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Tolles Spiel

verfasst von Monika . am 03.10.2018 um 11:38

Dieses Spiel ist wirklich schön, aber leider ist es schade das man nicht die einzelnen Level aufrufen kann. Außerdem kann man nicht erkennen wieviel Level es überhaupt gibt. Deshalb leider nur 4 Sterne. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Jutta k. am 24.01.2015 um 23:05

super spannendes spiel 
ratingratingratingrating rating

runefall

verfasst von dieter . am 27.04.2020 um 18:17

nicht mein fall 
ratingratingratingrating rating

Rivermoor Runefall

verfasst von Bettina K. am 24.03.2017 um 09:18

Ich bin beim 401 Level, wer kann mir sagen wieviel es noch bis zum Ende sind . Sehr interessant das Spiel aber das Ende ??? 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Helga S. am 21.09.2018 um 15:35

Abwechslungsreich, schöne Umsetzung, aber diese langen Level......nichts für mal schnell zwischen durch. Denn bricht man vorzeitig ab, muss man den Level von vorne spielen. Aber ansonsten ein tolles Spiel 
ratingrating ratingratingrating

Auf dauer Langweilig

verfasst von Rebecca P. am 25.03.2015 um 16:18

Am Anfang macht es ja noch Spaß, aber die Lvl dauern eindeutig zu lang, teilweise bis zu 60 min. Und wenn man die Aufgaben von den Bewohner abgeschlossen hat, ist auch keine Herrausforderung mehr da, man kann dann nur noch stubide die Lvl machen.  
ratingratingratingrating rating

Hilfe !!!

verfasst von Anonym am 21.04.2015 um 18:26

Eigentlich sehr schön gemacht, aber: ja, die Level sind zu lang und da man nicht zwischenspeichern kann, muß man diese Level immer wieder von vorne beginnen. Außerdem sind die "Zwischengespräche" zu langatmig ! Auch ist "die Lupe" zu klein - zum abgrasen einfach zu winzig. Ich kreise z.B. ständig in Level 12 rum - ohne die letzte (5.) Rune zu finden und die letzte Truhe fehlt mir auch ! Kann mir dabei vielleicht jemand helfen ? Ich möchte ja auch mal die nächsten Level spielen... Aber ansonsten nicht schlecht gemacht. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Okay

verfasst von Kornelia M. am 15.02.2015 um 15:44

Das Spiel ist nicht schlecht, aber es gibt bessere. Die Level sind zu langatmig- 
ratingratingrating ratingrating

So lala

verfasst von Kerstin H. am 27.12.2016 um 11:18

Das Spiel hat einen hohen Wiederholungswert, d.H. der Ablauf ist sehr eintönig. Spannend wird es lediglich in der Zeitversion 
ratingratingratingrating rating

Spielspaß ohne Ende

verfasst von UschiBo . am 29.06.2019 um 10:47

Es ist wirklich ein sehr schönes Spiel und wird auch nicht langweilig... Der einzige Nachteil ist, dass man die Level nicht
unterbrechen kann - ein Level kann sehr zeitaufwendig sein, auch wenn man die Möglichkeit hat in die verschiedenen Gänge zu springen muss bis zum Ende durchgespielt werden ansonsten muss der Level wiederholt werden. Das finde ich sehr Schade - deshalb nur 4 Sterne mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von Richard K. am 02.04.2020 um 00:03

sehr gutes Spiel empfelenswert 
ratingratingratingratingrating

Sehr empfehlenswert!

verfasst von Karl-Heinz M. am 01.11.2019 um 16:09

Stundenlanger Spielspaß ist garantiert! 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Erika M. am 13.11.2017 um 10:42

Ich bin begeistert. Dieses Spiel ist abwechslungsreich, mit einer super Grafik. Tagelanger Spielspass. Vorsicht, hoher Suchtfaktor. Ideal für viele entspannte Stunden. Es hätte glatte 10 Sterne verdient. Für Menschen die diese Art von Spielen schätzen, ein absoluter Glücksgriff. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79