Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Farm Tribe: Dragon Island
 
ratingratingratingrating rating

Dragon Island

verfasst von Bettina H. am 26.07.2022 um 09:04

Ein nettes aber langatmiges Spiel. Für Spieler, die viel Zeit haben. Man kann viel Dekorieren und auch viel Aufbauen.
Das Lager ist zu klein und es dauert ewig bis man es ausbauen kann. Trotzdem 4 Sterne weil es hübsch ist. 
ratingratingrating ratingrating

Farm Tribe 3

verfasst von Renate K. am 13.07.2019 um 18:35

Ich habe alle Farm Tribe -Spiele. Bedauerlicherweise kann man den Rest nur übers Handy spielen. Schöner wenn es so wie bei den Vorgängern auch über den PC möglich wäre. Ansonsten kann man alle Farm Tribe Spiele nur empfehlen da man selber aufbauen und auch ausbauen kann.  
ratingratingratingrating rating

Kurzweilig

verfasst von Brigitte C. am 03.05.2020 um 09:50

Das Spiel vertreibt die Langeweile und ist schön 
ratingratingratingratingrating

lang anhaltender Spass

verfasst von Barbara W. am 16.02.2019 um 12:10

Das Spiel macht süchtig 
ratingratingratingratingrating

Sehr langes Spielvergnügen

verfasst von Marianne O. am 09.02.2019 um 13:44

Es ist jetzt nicht unbedingt ein Zeitmanagement-Spiel, aber macht großen Spaß und ist sehr lange. Einen zweiten Teil würde ich sofort kaufen. 
ratingratingratingratingrating

Spaß pur

verfasst von Alex A. am 24.02.2019 um 17:24

Finde diese Version sehr gelungen. Kochen, sammeln, bauen, Aufgaben lösen. Ohne Zeitdruck. 
ratingratingrating ratingrating

Enttäuscht

verfasst von Ulrike S. am 04.05.2020 um 19:15

Ich mag das Spiel sehr bin aber enttäuscht darüber das man es am PC in der zweiten Welt/ Insel nicht weiterspielen kann !!! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 10.02.2019 um 17:06

Achtung Suchtgefahr 
ratingratingratingratingrating

genial

verfasst von Renate R. am 12.08.2019 um 17:13

Ein Aufbauspiel, welches kein Ende nimmt, aber ohne Zeitdruck. Macht richtig Spaß 
ratingratingratingratingrating

ein tolles Spiel

verfasst von Roland H. am 16.02.2019 um 12:40

Habe schon einige ähnliche Spiele gespielt doch dieses gefällt mir am Besten. Durch interessante Aufgabenstellungen und gute Abwechslung bleibt es immer spannend  
ratingratingratingratingrating

Farm Tribe - Dragon Island

verfasst von Gudrun P. am 03.03.2019 um 10:17

tolles Spiel, man wird vielseitig gefordert und hat lange Spaß daran. 
ratingratingratingratingrating

schönes Spiel

verfasst von Karl F. am 15.02.2019 um 14:25

Ein wunderbares Spiel mit einer wunderschönen Grafik. 
ratingratingratingratingrating

Mehr davon

verfasst von Claudia M. am 09.02.2019 um 15:22

Sehr kurzweiliges Spiel. Endlich mal ein Spiel was man richtig lange spielen kann. Es gibt viele Artikel oder Speisen zum herstellen und vieles mehr. Ich würde mir gerne mehr von solchen Spielen wünschen.
Vorsicht Suchtfaktor. 
ratingratingratingratingrating

Farm Tribe

verfasst von Bettina H. am 17.02.2019 um 13:15

Schönes Spiel. Man muss Aufgaben lösen und seine Farm weiter ausbauen. Dies ist der 3. Teil von Farm Tribe. Ich habe Teil 1 und Teil 2 auch. Dieses Spiel empfehle ich gerne weiter. 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von O. P. am 03.02.2019 um 16:49

Sorry, was da als Spiel angeboten wird, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Am Anfang soll man "den" Sichel verwenden, dann Aktionen durchführen, die erst im 2. 3. Versuch gelingen.
Frage mich aus welcher verstaubten Schublade das Spiel stammt.
Heute absolut unmöglich.

Meine Worte, aber bitte selber 60 Min. ausprobieren.

mfg
O.P. 
ratingratingratingrating rating

Teil 1 , Teil 2 ???

verfasst von Karl Z. am 01.03.2019 um 19:23

Teil 1 hat mir sehr gut gefallen, aber wie komme ich zur Belohnung??? Bitte um Antwort!! 
ratingratingratingrating rating

Geduld und Planung

verfasst von Ute S. am 01.11.2019 um 00:56

Mit Säen und Ernten ist es in diesem Spiel nicht getan. Es braucht schon ein gutes Auge und Organisationstalent, um alles unter Dach und Fach zu bringen. Langer Spielspass mit viel freiem Handlungsraum. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Alexandra W. am 02.03.2019 um 23:10

Absolut tolles Spiel wäre schön wenn noch mehr Spiele dieser Art geben würde  
ratingratingratingratingrating

Klassespiel

verfasst von Cora . am 06.02.2019 um 07:58

Ich bin begeistert! Gefällt mir besser als die ersten 2 Teile. Man hat sehr viel zu tun, ohne Zeitdruck. Für mich ein Konkurrenzspiel zu "Das gelobte Land" (mein bisher meistgespieltes Spiel).  
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Elisabeth H. am 17.02.2019 um 13:50

Bin immer noch dabei und das schon seit Tagen.
Viel besser geht´s nicht mehr! Sehr schöne Grafik und
absolut kein Stress, also richtig zum Entspannen.
Dieses Spiel kann man immer wieder spielen. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Walter A. am 12.02.2019 um 11:29

Ist einfach und doch komplex. Was für Taktiker, einfach drauf los Spieler und normale Spieler. Ausbau kostet kein echtes Geld wie in andern Games.  
ratingratingratingratingrating

3. Teil - Der Beste

verfasst von Corali . am 08.02.2019 um 13:13

Anfangs braucht man viel Geduld und Planung. Strategisches denken ist nötig. So kommt nie Lange Weile auf, denn jede Situation ist neu!
Nach kurzer Zeit ist sehr viel zu erledigen, aber ohne Zeitdruck.
Ich werde es immer wieder spielen! 
ratingratingratingratingrating

Super!

verfasst von Birgit S. am 24.02.2019 um 12:47

Etwas anders als die ersten beiden Teile, aber trotzdem ein sehr schönes Spiel. 
ratingratingratingratingrating

fantastisches spiel

verfasst von angelika b. am 12.02.2019 um 09:16

wenn man einmal anfängt zu spielen vergisst man die zeit 
ratingratingratingrating rating

Gefällt mir sehr gut

verfasst von brita d. am 22.03.2019 um 08:57

Ja, dieses , so Spiel ist eines, ohne Zeitdruck; der einzige Haken, so meine Meinung, ist, dass man sich, um tatsächlich zum Ende zu kommen, eine weitere Version herunterladen soll. Mache ich auch ;o). Und ich stimme zu: gerne weitere Spiele dieser Art... :o)) 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Lisa B. am 15.02.2019 um 19:09

Leider kenne ich die Vorgänger nicht.
Aber dieses Spiel bereitet mir sehr viel Spaß.

Ich kann es nur empfehlen, für die Spieler, die gerne ein Spiel von Anfang an erbauen möchten und Aufgaben erfüllen wollen.
Ausdauer ist natürlich Voraussetzung!

Außerdem, total süße Grafik......
Es tut mir nur Leid, den süßen Maulwurf zu vertreiben :-) 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel!

verfasst von Renate L. am 13.04.2020 um 18:31

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber dieses Spiel
ist einfach grandios! 
ratingratingratingrating rating

Empfehlenswert

verfasst von Sophia R. am 18.02.2019 um 00:49

Schönes Spiel, gerne weitere Episoden. 
rating ratingratingratingrating

sehr enttäuscht

verfasst von Siggi W. am 08.02.2019 um 09:25

ich hatte mich so gefreut, dass endlich das neue Farm Tribe erscheint. Doch leider war ich sehr enttäuscht als ich das Spiel heruntergeladen hatte. Es hat gar nichts mit den Vorgängern zu tun. Viel zu unübersichtlich. Ich habe es nur kurze Zeit gespielt, dann hatte ich genug, und habe es wieder gelöscht. Bin nur froh, dass ich es nicht gleich als Freispiel heruntergeladen habe.
Mir gefällt dieses Spiel nicht. Bitte wieder Farm Tribe wie gewohnt. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79