Alle Spielbewertungen zu dem Spiel 9 Clues 2: Die Anstalt
 
ratingratingratingratingrating

Das Spiel ist eine Wucht ...... einfach Sensationel !!!

verfasst von Susanne B. am 25.02.2016 um 22:57

Das ganze Spiel ist einfach Phantastisch deshalb hat es von mir 5 Sterne verdient . Die komplette Grafik ist einfach Super Cool ,ich kann nur eines sagen liebe Wimmelbild Fans spielt dieses Spiel ,ihr werdet Fasziniert davon sein . So ein Tolles Spiel habe ich schon lange nicht mehr gespielt und die 5 Sterne von mir hat dieses Spiel verdient . Ein Riesenlob von mir an den Herstellern !! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Klasse

verfasst von Jenny K. am 28.02.2016 um 20:40

Ich find das Spiel toll. Es hat Spaß gemacht. Ich hatte am Anfang ne Vermutung wer der Mörder ist,doch am Ende war es jemand ganz anders. Also echt überraschend.Toll ....Ich kann es empfehlen. 
ratingratingrating ratingrating

Nicht übel

verfasst von Renate . am 11.12.2016 um 18:33

Das Spiel war nicht so schlecht, hat aber nicht so stark gefordert. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina O. am 29.05.2018 um 07:49

Super Wimmelbildspiel. Alle irre. 
ratingrating ratingratingrating

nicht so meins

verfasst von Claudia S. am 25.07.2016 um 09:24

leider nicht so wie ich hier diese Spiele kenne, daher nur 2 Sterne. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig für mich. Habe es nach wenigen Minuten schon wieder gelöscht 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Hanne J. am 15.03.2016 um 23:06

ein gut gemachtes Wimmelspiel.... 
ratingratingratingrating rating

Was für ein Wahnsinn

verfasst von Martina O. am 19.03.2018 um 07:16

Super toll.  
ratingratingratingrating rating

verfasst von Regina W. am 30.08.2016 um 20:52

Das Spiel ist handwerklich gut gemacht. Aber das Thema (Mord, Krankenhaus, die Handlung etc.) interessiert mich nicht. Ich habe es irgendwann vorzeitig abgebrochen. Trotzdem kann ich mir vorstellen, daß manche davon begeistert sind; mein Ding ist das nicht. 
ratingratingratingrating rating

Spiel macht viel Spaß

verfasst von Antje N. am 24.01.2017 um 16:24

Ich bin noch beim Spielen. Ich finde das Spiel super. 
ratingratingratingratingrating

Saugut!

verfasst von Sonja F. am 06.03.2016 um 04:17

Hier stimmt alles: Tolle Story,sehr gute Grafik,Spannung vom Anfang bis zum Schluß.Wimmelbilder und Rätsel eher leicht,aber viel Abwechslung bei den Rätseln.Die Atmosphäre ist "krimimäßig" gut...man will einfach immer weitermachen....der Auflösung näherkommen.Spielspaß pur.Und die Spiellänge ist auch gut.Neben einer guten Karte und selbstverständlich Tipp - und Übersprungfunktion gibt es ein Buch mit den Aufgaben,den Personen und Hinweisen.Es ist sehr clever gemacht,finde ich..denn es ergänzt sich mit der Zeit.Man bekommt immer mehr Infos zu den Personen.Und die Hinweise werden mehr,wenn man versteckte Fragezeichen im Spiel sammelt.Dann gibt es noch viele Errungenschaften...es gibt viel zu entdecken.Hochverdiente 5 Sterne! mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79