Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Beyond the Kingdom
 
ratingratingratingratingrating

Nettes Spiel

verfasst von Monika S. am 10.09.2020 um 17:02

Ist im Gegeneili zum 2. Teil ziemlich leicht ,habe alles an einem Tag durchgespielt bis auf das letzte Level. Da reicht mir die Zeit nicht um 3 Sterne zu ergattern.... Aber alles in allem schön. 
ratingratingratingrating rating

Prima

verfasst von Evi H. am 14.03.2019 um 17:26

Wieder ein nettes Klick-Spiel. Ich konnte kaum aufhören, meine Finger taten wieder weh, also gab es eine Pause. Im einfachen Modus ist es für mich wundervoll zu spielen, ich liebe diese Spiele. Empfehlenswert ! 
ratingrating ratingratingrating

etwas zu kurz

verfasst von christine s. am 09.10.2018 um 02:07

spiel ist zu kurz. figuren laufen zu langsam. 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Gabriele B. am 08.04.2019 um 12:44

Das Spiel gefällt mir sehr, nur finde ich auch dass es ein wenig zu kurz ist. Es ist auch nicht gerade schwierig, ich hatte es an einem Nachmittag durch - musste gerade mal 2 Level öfter spielen um 3 Sterne zu bekommen. Ansonsten ist es ok.  
ratingratingratingratingrating

schönes Spiel

verfasst von Erika v. am 11.10.2018 um 09:18

Das ist ein kurzweiliges, schönes Spiel, das Spass macht. 
ratingratingrating ratingrating

Naja...

verfasst von Susanne S. am 30.09.2018 um 19:06

Habe ich irgendwie alles schon mal gesehen, nur leider besser. Sicherlich ein netter Zeitvertreib, aber mehr eben auch nicht. An Spiele wie Moai, Northern Tale oder Der Gesandte des Königs kommt es nicht heran. 
ratingratingrating ratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Manfred R. am 08.10.2018 um 10:19

Es ist ein tolles Spiel! 
ratingratingratingratingrating

gerne mehr davon

verfasst von herbert m. am 23.04.2019 um 11:12

sehr gutes spiel 
ratingratingratingratingrating

Klickmanagement-Spiel wie man es kennt

verfasst von PetraTina M. am 11.10.2018 um 15:52

Freue mich auf die Fortsetzung. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79