Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Campgrounds: The Endorus Expedition Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von rita k. am 27.03.2017 um 23:26

super spass 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Emanuel G. am 19.04.2020 um 13:38

Ein gutes Spiel. 
ratingratingratingratingrating

gelungenes Spiel

verfasst von Erika V. am 05.08.2018 um 10:22

Das ist ein super Spiel, das Spaß macht! 
rating ratingratingratingrating

enttäuschend

verfasst von Katrin F. am 28.03.2017 um 12:09

wer den tollen ersten Teil kennt, ist vom Zweiten enttäuscht. Gerade mal 40 Level bei der Sammleredition - klar machen die genau soviel Spaß wie im ersten Teil, nur finde ich den Preis dafür nicht gerechtfertigt 
ratingratingratingrating rating

spielenswert

verfasst von Marianne G. am 16.02.2024 um 09:27

interessant, kurzweilig, eine Herausforderung 
ratingratingratingrating rating

Gefällt mir noch immer

verfasst von ursula b. am 30.03.2017 um 08:06

Finde ich gut, 
ratingratingratingrating rating

verfasst von O. P. am 10.03.2017 um 09:03

Am Anfang denkt man, was ist das denn.
Das ändert sich aber schnell.
Auch wenn die Grafik vorsintflutig erscheint, so ist sie aber liebevoll verspielt, bzw. detailverliebt.

Was unlogisch ist, dass man in den Resourcen-Fabriken immer die gleiche Menge für seine Münzen bekommt.
Eigentlich sollte man doch (rechnerisch) mehr bekommen, wenn man auf einem Schlag mehr Münzen ausgibt.

Aber das stört nicht weiter.
Das Spiel macht Spass und lohnt wenigstens mal angetestet zu werden.

mfg
O.P. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Gerald P. am 09.08.2020 um 16:38

mal was neues, macht Spaß 
ratingratingratingratingrating

Unterhaltsam

verfasst von Cornelia L. am 11.04.2017 um 13:26

Gefällt mir sehr gut. Das Spiel ist sehr unterhaltsam und abwechslungsreich, mitunter auch knifflig, weil die Ziele nicht auf den ersten Blick so leicht zu lösen sind. Bitte mehr davon! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 10.03.2017 um 18:58

Nettes Spiel aber es fehlt mir mehr Entspannung. Ich habe genug Konkurrenz und Stress im Beruf. Brauche ich das nicht in meiner freien Zeit. 
ratingratingratingrating rating

Bewertung Spiel

verfasst von Manfred R. am 11.03.2017 um 12:25

Tolles Spiel . Machtrieigen Spass. Spiele das Spiel schon zum zweiten Mal. 
ratingratingratingrating rating

Toll

verfasst von Petra B. am 29.03.2017 um 20:20

Kann das Spiel nur empfehlen ! 
ratingratingratingratingrating

Top-Spiel

verfasst von Rita P. am 10.03.2017 um 15:20

Hallo DS-Fans,
wer diese Spiele mag, ist bestens bedient. Ich mag diese Spiele sehr. Gut ist, daß es zusätzlich 18 Bonusspiele gibt.
Also: mehr davon.
Liebe Grüße an alle
Rita Pasedag 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel, aber zu kurz

verfasst von Petra R. am 09.03.2017 um 18:28

Das Spiel hat zwei Vorteile gegenüber dem ersten:
Es gibt einen "Entspannt-Modus". Das gefällt mir sehr gut, weil ich mich nicht gern hetzen lasse ;-).
Der zweite Vorteil: man muss das Geld nicht mehr anklicken, sondern es reicht, mit der Maus darüber zu wischen.
Aber nun zu einer Frage: welche Rechtfertigung gibt es, dieses Spiel als Sammleredition anzubieten?
Der Vorgänger hatte 60 Level, dieses hat 40 normale und 18 Extra-Level - also sogar 2 weniger für das doppelte Geld.
Auch die Lösungshilfe rechtfertigt für mich nicht den Preis, weil man durch den Entspannt-Modus auch locker selbst auf die Lösung kommt.
Da es aber trotzdem ein schönes Spiel ist, ziehe ich nur einen Stern ab.

Anmerkung Deutschland Spielt: Die Sammleredition muss im Vergleich zur Standardedition gesehen werden und nicht zum Vorgänger und 18 Bonuslevel sind ja nicht so wenig ...
mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79