Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Chase for Adventure 3: Die Unterwelt Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Martina K. am 02.03.2018 um 13:58

Ich liebe diese Spiele und mag es vor allem, wenn die Figuren liebevoll gezeichnet sind. Diese Anhäufung von Mysteryspielen mag ich gar nicht. Spielen soll Spaß machen. Die Geschichten sind meist sehr ähnlich, aber trotzdem macht es immer viel Spaß.  
ratingratingratingratingrating

Super wie von dieser Reihe gewohnt.

verfasst von Dagmar B. am 04.03.2018 um 14:30

Spannend wie immer. Nur der Schluss fehlt irgendwie. Gibt es eine nächste Folge? 
ratingratingratingratingrating

SUPER

verfasst von Ulrike L. am 04.04.2018 um 18:26

Zum Abschluß der Serie die SE - spannend und schön wie auch schon seine Vorgänger - Kleines Mango, bei Level 33 wird zwar ein Pokal (Gewinn) angezeigt trotz erspielte 3 Sterne, den man aber nicht erhält! Nimmt aber nicht die Spannung aus dem Spiel. BonusRunde läßt offen wie es weiter geht - d.h. das Abenteuer geht weiter - freu mich schon darauf!  
ratingratingratingratingrating

Spielspass

verfasst von Kerstin C. am 20.03.2018 um 19:36

super spiel abwechslungsreich 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel, klasse gemacht

verfasst von Karl F. am 04.03.2018 um 14:56

Wirklich klasse Klickmanagment, konnte nicht aufhören es zu spielen.
 
ratingratingratingrating rating

Echt ok.

verfasst von Susanne S. am 04.03.2018 um 11:47

Für meinen Geschmack im Verglich zum Vorgänger zu wenig neue Einfälle, aber das Spielen hat Spaß gemacht. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Helga G. am 07.03.2018 um 17:53

Endlich wieder ein Managementspiel. Kann ich nur empfehlen, gute Grafik, nette Figuren und lange zu spielen.Für Fans dieser Spiele auf jeden Fall empfohlen zu kaufen. 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Klick-Management-Spiel

verfasst von Marianne O. am 06.03.2018 um 14:08

Ich habe mich sehr gefreut über dieses Spiel. Zum einen eine gute Story, zum anderen ein strategisch anspruchsvolles, aber nicht zu schweres Spiel. Ich wünsche mir mehr davon! 
ratingratingratingrating rating

Gelungen

verfasst von Gitta H. am 29.03.2018 um 13:53

Habe mit Erfolg das Ziel erreicht. Allerdings ist es sehr schwer alle Sterne zu errechen und dazu sämtliche Artefakte. Vielleicht versuche ich es später noch einmal. 
ratingratingratingrating rating

Entspannendesspiel

verfasst von Uwe B. am 13.03.2018 um 12:18

ist nicht zu Anspruchsvoll aber unterhaltsam 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Elke G. am 08.03.2018 um 16:15

Gefällt mir. Jeder Level ähnelt sich. 
ratingratingratingrating rating

Macht Spass

verfasst von O. P. am 03.04.2018 um 20:43

Das Spiel macht super Spass,

leider kommt bei Level 33 und einsammeln des Artefakts "Bad Key"
Auch wenn man alle Morphobekte und Sammelobjekte eingesammelt hat,
Gibt es dazu keine Auszeichnung?

Davon abgesehen, ein tolles Spiel.

mfg
O.P. 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel mit einem Fehler

verfasst von A T. am 28.02.2018 um 02:07

Empfehlenswertes Spiel, leider wieder mit einem Fehler - diesmal in Level 33 - behaftet. Trophäe wird angezeigt, aber nicht gespeichert. Warum man auch in dieser Version wieder denselben Fehler begeht, ist wohl ein Geheimnis des Entwicklers. Ich empfehle Probeversion spielen und dann selbst entscheiden. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79