Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Chase for Adventure: Das eiserne Orakel Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Cooles Spiel

verfasst von Martina L. am 25.09.2017 um 19:03

Das Spiel ist ganz nach meiner Muetze. Ob entspannt oder unter etwas Zeitdruck, ganz wie man moechte. Sehr zu empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

sehr gut

verfasst von regina k. am 27.08.2017 um 14:56

gute optik,intressant 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 04.09.2017 um 17:16

Es ist immer sehr schön,
wenn die Fortsetzung eines Spieles erscheint. Dennoch bleibt es immer wieder spannend, ob es die Erwartungen erfüllt. Ich habe es mit Begeisterung gespielt. 
ratingratingratingrating rating

Überzeugt nicht

verfasst von O. P. am 23.08.2017 um 11:35

Leider ist das Spiel nicht so toll.
Abklatsch von weit aus Besserem.
Das Spiel ruckelt bei mir in höheren Levels, obwohl es
ja nur ein "Klick-Management" Spiel ist.
Vergleichbare Spiele laufen flüssig.
(Natürlich habe ich Cursor ausgeschaltet)

Ich gebe aber gerne 4 Stern, weil es trotz alldem viel Spass macht.

Urteilt selber.

mfg.
O.P. 
ratingratingratingratingrating

roads of rome

verfasst von dieter s. am 28.08.2017 um 14:15

gut zu spielen 
ratingratingratingratingrating

Chase for Adventure

verfasst von B. E. am 15.09.2017 um 13:55

ein schönes Spiel und ein Muss, werd den ersten Teil schon gespielt hat. 
ratingrating ratingratingrating

Enttäuschend....

verfasst von Kerstin K. am 14.03.2018 um 16:01

Leider für mich ein sehr schlecht gestaltetes Klickmanagement-Spiel. Habe es nach dem 4. Level deinstalliert. Der erste Teil war wesentlich besser. So richtig konnte ich manchmal gar nicht erkennen, was man von mir wollte. Schade. 
ratingratingratingrating rating

Hat mir sehr gefallen

verfasst von Karin M. am 20.09.2017 um 17:43

Spiel ist sehr gut, jedoch weiss ich nicht, und kann es auch nirgendwo nachlesen, wie ich an das Bonuskapitel komme. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79