Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Cursed
 
ratingratingratingrating rating

nicht schlecht

verfasst von Claudia S. am 17.01.2017 um 12:40

schön finde ich, dass es eine Karte gibt, die anzeigt, wo noch was zu erledigen ist.
Das Spiel selber ist manchmal ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem nicht schlecht. Die Rätsel sind auch super gemacht. Die Wimmelbildszenen sind auch gut gestaltet.
Der Schluss geht dann leider etwas schnell und ist auch ein wenig langweilig finde ich. 
ratingratingratingratingrating

Cursed

verfasst von Jutta S. am 16.01.2017 um 12:58

sehr gut 
ratingratingratingratingrating

Spannung

verfasst von Walter S. am 05.12.2016 um 21:33

Das Spiel ist sehr Spannend und das Wimmelspiel ist sehr Kreativ 
ratingratingratingrating rating

Tolles Spiel

verfasst von anomyn . am 08.01.2017 um 22:46

Ein gruseliges Spiel, nur die Menupunkte waren nicht gut angebracht,daher nur 4 Punkte 
ratingratingratingratingrating

Ein Spiel, nicht wie die anderen

verfasst von Roswitha Zwanzer aus G. . am 25.01.2017 um 19:42

Die Grafik ist ausgezeichnet und eine gute Karte, in der man findet, wo man noch etwas zu tun hat. Die Geschichte hatten wir zwar schon öfters, aber das macht nichts. Dafür sind die Wimmelbilder sehr einfallsreich! Am Ende hatte ich allerdings Schwierigkeiten. Da hieß es "Cursed exe funktioniert nicht mehr". Das dürfte aber das letzte Bild gewesen sein. Daher gebe ich 5 Punkte. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

tolles Spiel

verfasst von Petra G. am 09.12.2016 um 21:03

ich hatte noch nicht mal richtig angefangen zu spielen, da faszinierte mich das Spiel auf anhieb, so etwas kommt selten vor 
ratingratingratingratingrating

gut

verfasst von gabriel h. am 08.12.2016 um 20:26

gut gemacht 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Sylke B. am 06.12.2016 um 08:44

Tolles Wimmelbildspiel.Hat Spaß gemacht es zu spielen. 
ratingratingratingrating rating

Spannend

verfasst von Klaus P. am 08.03.2017 um 09:53

Dieses Spiel war für mich abwechslungsreich und spannend. Sehr zu empfehlen. 
ratingratingrating ratingrating

Interessante Geschichte

verfasst von Raimund O. am 24.09.2019 um 17:58

Leider hat das Spiel in der technischen Ausführung keine Verbesserungen zum Vorgänger erhalten.
Die Geschichte ist gut und interessant dargestellt, wenn auch die Graphik etwas einfach ist. Das Handling im Spiel macht aber Schwierigkeiten. Einmal davon abgesehen, dass es sich zweimal mittendrin aufgehängt hat, hatte ich auch immer wieder Probleme beim Auswählen von Gegenständen zum Lösen von Aufgaben. Sie wanderten öfters wieder vor dem Anwenden ins Inventar zurück. Das Problem, das ein Vorgänger mit dem Putzen eines Gegenstandes hatte, trat bei mir auch auf. Es muss genau ein bestimmtes Pixel getroffen werden, dann klappt es.
Die Länge ist gut, nur der Schluss ist etwas abrupt. Zuerst dachte ich schon, dass das Programm sich erneut aufgehängt hat, weil das Bild stehen blieb. Aber dann lief es zwei Sekunden weiter und das Spiel war aus. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Cursed

verfasst von Helmut T. am 04.12.2016 um 15:02

Das Spiel ist nicht schlecht nur das Ende ist ist schlecht 
ratingratingratingratingrating

Zu Empfehlen

verfasst von Manfred K. am 24.12.2016 um 12:25

Habe bisher noch kein Spiel gekauft, das nicht gut war. 
ratingratingrating ratingrating

Spiel mit Hindernissen

verfasst von Regina B. am 06.12.2016 um 16:42

Das Spiel fand ich spannend und es hat mir großen Spaß gemacht. Leider bin ich dann an einer Aufgabe hängen geblieben, es musste ein verrosteter Anhänger mit der Bürste wieder zum alten Glanz gebracht werden. Leider hat das trotz großer Bemühungen nicht geklappt und die "Hilfe" brachte mich leider auch nicht weiter. So werde ich wohl das Ende nicht erfahren. Schade um das ansonsten wirklich gute Spiel. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Interessant aber ......

verfasst von Manfred J. am 13.12.2016 um 14:47

Ich hatte mir mehr erwartet. Interessant, jedoch wird es zum Schluss langweilig. 
ratingratingratingrating rating

Cursed

verfasst von Anneliese T. am 28.12.2016 um 09:56

Hoher Spielspaß 
ratingratingratingrating rating

Cursed

verfasst von Rita W. am 19.12.2016 um 22:04

Das Spiel ist sehr spannend wir alle Spiele von Deutschland Spielt.



 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Karl F. am 14.02.2017 um 13:02

Ein wirklich schönes Spiel. Was mir am meisten gefallen hat, war dass es viele Wimmelbilder gegeben hat, und wenn man wirklich mal nicht weiter wusste reichte meistens schon der Tip.
Habe es fast von Anfang an durchgespielt. 
ratingratingratingratingrating

Top

verfasst von Roland S. am 10.12.2016 um 07:33

Klasse Spiel. Es wird nicht langweilig. Bitte mehr von diesen Spielen.   
ratingratingratingrating rating

gutes Spiel

verfasst von Steffi B. am 09.01.2017 um 16:15

ein spannendes Spiel,gute Graphik 
ratingratingrating ratingrating

Cursed

verfasst von Friedrich F. am 07.12.2016 um 12:31

sehr gutes spiel 
ratingratingratingrating rating

Cursed

verfasst von Hans Josef K. am 11.12.2016 um 15:20

Leider kann ich nicht zu ende spielen. Am Schluss komme ich einfach nicht weiter.
Eine Komplettlösung kann ich auch nicht finden.
Wenn Sie mir helfen könnten wäre ich sehr dankbar.
Ansonsten ist das Spiel ganz in Ordnung. 
ratingratingratingratingrating

Spannendes Wimmelbildabenteuer

verfasst von Christa P. am 21.02.2017 um 17:01

Es sind sehr düstere Orte audzusuchen und wenig Wimmelbilder die aber alle relativ einfach zu lösen sind. Es gibt manchmal überraschende Gegenstände einzusetzen. Die Karte lässt sich scrollen und ist sehr übersichtlich. Auch die Minispile lassen sich recht gut lösen. Sehr empfehlenswert. 
ratingratingratingratingrating

Cursed

verfasst von Heinz M. am 11.12.2016 um 12:24

Gelungene Grafik
gutes Thema 
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel

verfasst von Hannelore F. am 09.01.2017 um 19:07

Dieses Spiel ist zu empfehlen tolle Grafik und Spannung 
ratingratingratingrating rating

Ungewohnte Bedienung aber...

verfasst von O. P. am 03.12.2016 um 14:22

Hier gehen die Macher mal andere Wege.

Die typischen Menupunkte im Spiel sucht man vergeblich, sind hier am oberen Bildschirmrand "versteckt".

Mit einer spannenden Story sucht man in der Rolle der Braut seinen Verlobten.

Einfache Rätsel, aber die Wimmelbilder haben es teilweise in sich.

Spass macht das Spiel auf jeden Fall.
Leider gibt es Kleinigkeiten die einen Stern Abzug rechtfertigen.
Welche? Selber spielen.

Empfehlen kann ich das Spiel, zu mindest die Freiminuten ausprobieren.

mfg
O.P.
mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79