Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Das Rettungsteam 7
 
ratingratingratingratingrating

tolles Spiel

verfasst von Kurt H. am 25.10.2017 um 12:05

Ein Spiel das einen fesselt, sehr unterhaltsam. Manche Level musste ich drei- oder sogar viermal spielen, um die drei Goldsterne zu bekommen. 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Dietmar W. am 14.07.2020 um 15:01

Dieses Spiel forder auch zum Nachdenken auf. 
ratingratingratingrating rating

Kann man unbedingt empfehlen

verfasst von Susanna W. am 21.02.2018 um 18:29

Mit etwas Routine sind die Level schnell gespielt 
ratingratingratingratingrating

Super Kauf

verfasst von Renate U. am 11.10.2017 um 13:20

Dieses Spiel ist super, macht sehr viel Spaß 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 06.10.2017 um 12:16

Sehr abwechslungsreich,großer Spaßfaktor 
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von Karin P. am 25.02.2018 um 19:10

ich bin begeistert von der Reihe und trotz meines fortgeschrittenen Alters bewältige ich jedes Lelvel mit 3 Sternen super Daumen hoch 
ratingratingratingratingrating

Erstklassik

verfasst von Hildegard H. am 27.01.2018 um 13:08

Hallo, bereits seit 2009 benutzen mein Mann und ich die Spiele. Doch seit mein Mann bereits vor einem Jahr verstorben ist, werde ich weiterspielen und ich bin sehr zufrieden. Das "Rettungsteam 7" gefällt mir sehr gut, denn man muß doch dabei denken, damit alles gut wird. Herzliche Dankesgrüße Ihre H. Heuer 
ratingratingratingratingrating

das rettungsteam

verfasst von dieter . am 12.11.2023 um 14:26

Super spiel 
ratingratingratingratingrating

Einfach toll

verfasst von Gaby B. am 25.10.2020 um 17:08

Ich glaube, dieses Spiel wird nie langweilig. Ich kaufe mir nach und nach alle Teile vom Rettungsteam. Macht wirklich gute Laune und viel Spaß.  
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Claudia S. am 14.10.2017 um 19:54

Das Spiel hat sich im Laufe der Zeit viel weiter entwickelt und es gibt viele Dinge, die in den Versionen vorher nicht vorhanden waren. Es macht einfach nur Spaß und durch den Shop, den ich gibt, kann man auch gewisse Features kaufen, womit die Arbeiter und Maschinen schneller sind.
Einen stundenlangen Spaß hat man damit.
Ebenso kann man verschiedene Versionen, wie man das Spiel spielen möchte wählen.
Schön, dass es mit dem Spiel immer wieder neue Versionen gibt mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Wunderbar

verfasst von Evi H. am 19.10.2017 um 22:43

Auch dieser Teil ist wieder wundervoll gelungen. Die Steigerung der Schwierigkeit merkte ich am Anfang kaum (es war bestimmt sooo interessant). Die Abwechslung von Thematik und Schwierigkeit sind gut gemischt. Das Spiel hatte mich im Bann und entspannte zugleich. Einfach nur Prima. 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Marion . am 24.10.2017 um 12:30

Genauso toll wie die Vorgänger. Wünsche mir viel mehr solcher Spiele. 
ratingratingratingratingrating

Extra Klasse

verfasst von Monika K. am 22.07.2020 um 17:39

Ein Superspiel kann ich nur empfehlen 
ratingratingrating ratingrating

rettung 7

verfasst von hanne r. am 28.10.2017 um 16:40

gut 
ratingratingratingratingrating

Sehr gut!

verfasst von Bruno S. am 06.10.2017 um 13:32

Sehr gut ! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Christa . am 17.10.2017 um 08:14

Obwohl das Rettungsteam schon fast die ganze Welt gerettet hat, macht es mir immer noch Spaß..... 
ratingratingratingratingrating

Rettungsteam7 Wieder genau so viel Spaß

verfasst von Hardy K. am 07.10.2017 um 17:58

Auch das Rettungsteam7 bringt wieder genau den Spaß,den auch die Spiele bisher gebracht haben! 
ratingratingratingratingrating

das rettungs 7

verfasst von Dieter . am 31.10.2023 um 17:56

gut zu spielen 
ratingratingratingratingrating

Spiele es jeden Tag

verfasst von Karin R. am 13.04.2020 um 17:39

Die Überschrift sagt ja schon alles :-)
Lg.
arin Radtke

P.S.
Warte gespannt auf RT 8 
ratingratingratingrating rating

Spiele

verfasst von Ulrike Z. am 24.07.2018 um 13:54

Wie immer schöne Spiele würde mich freuen, wenn es schneller neuere Spiele gäbe 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79