Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Das Rettungsteam 8
 
ratingrating ratingratingrating

besser geht immer

verfasst von ich h. am 30.01.2019 um 01:50

ich hab das Gefühl das mit weiteren Fortsetzungen die Entwickler gelangweilt sind...wenig neues, dinge die man aus den älteren Versionen kennt verschwinden gänzlich...Entwicklung schreibt sich anders.....  
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von G. Böhm . am 11.05.2019 um 15:29

Ein wirklich schönes Spiel.  
ratingratingratingrating rating

guter Nachfolger

verfasst von Eveline H. am 12.04.2019 um 21:42

Dieses Spiel ist wie seine Vorgänger aufgebaut, das verleitet einfach nachlässig zu spielen. Also bitte konzentrieren, sonst spielt man ein Level mehrmals. Zu empfehlen 
ratingratingratingratingrating

super Spiel

verfasst von Claudia S. am 23.02.2019 um 13:23

Macht immer wieder Spaß es zu spielen auch wenn man nicht alles super abschließt. Aber es ist immer wieder eine Freude, wenn eine neue Folge davon erscheint und man weiter retten kann.  
ratingratingratingratingrating

Man muss es einfach mögen!

verfasst von Regina R. am 28.06.2023 um 13:26

Und wieder ist die Suchtgefahr gross. Finde auch diesen Teil super und sehr schön gemacht. Würde ich wieder kaufen. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Alfred H. am 31.05.2023 um 14:06

Gewohnt Super Spiel,am Anfang etwas zu leicht aber sonst wie gewohnt sehr gut 
rating ratingratingratingrating

das rettungsteam 8

verfasst von margrit l. am 05.04.2019 um 06:20

dieses spiel ist eine kopie der vorgänger. der entwickler hat sich nicht einmal die mühe gemacht, den hintergrund auch nur ein wenig zu verändern. sehr enttäuschend - eine weitere version würde ich mir ersparen.  
ratingratingratingratingrating

sehr zu empfehlen

verfasst von karin o. am 14.01.2019 um 15:52

wer Spannung mag und ein schnelles spannendes Spiel will, derjenige wählt diese Spiele!! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von dieter . am 31.01.2019 um 13:40

habe alle 8 gespiel
8 ist für anfänger gut 
ratingratingratingrating rating

tolles Spiel

verfasst von K. H. am 03.02.2019 um 11:22

Ein Punkt Abzug wegen den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden in den Leveln. Bei manchen Leveln schafft man den dritten Stern in 2/3 der vorgegebenen Zeit, bei Level 39 hat es erst nach ungezählten Versuchen geklappt. Außerdem reicht das erspielte Geld nicht, um den Nationalpark wieder komplett aufzubauen. Aber trotzdem ein sehr unterhaltsames Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Gut- wie bisher auch

verfasst von Irmtraud H. am 23.01.2019 um 09:38

Habe alle Rettungsspiele gespielt. Guter Nachfolger 
ratingratingratingratingrating

5 sterne

verfasst von thomas c. am 06.01.2019 um 13:24

sehr gut 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Petra B. am 25.08.2020 um 17:45

Ich mag das Spiel sowieso, denn ich habe fast alle Teile, die es davor gab, gespielt und so hat mir natürlich auch Teil 8 sehr gut gefallen. Es macht Spaß und die Level sind schaffbar. 
ratingratingratingratingrating

Rettungsteam 8 Super

verfasst von Harald K. am 17.01.2019 um 12:09

Bin Überrascht wie gut das Spiel auf meinem PC umgesetzt wird. Spiele fast jeden Tag damit. 
ratingratingratingrating rating

Klickmanagement-Spiel wie man es kennt

verfasst von Rotkäppchen . am 22.01.2019 um 12:44

Das Spielprinzip entspricht genau den Vorgängerspielen der Reihe. Keine größere Herausforderung.  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79