Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Das Rettungsteam: Gefahr aus dem Weltraum! Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Sehr gut gelungen

verfasst von MO . am 20.02.2022 um 10:50

Diese Reihe ist wirklich super gelungen. Tolle kniffelige Aufgaben, die man im schweren Modus nicht so einfach durchspielt. Sehr unterhaltsam und gut gemacht dieses mal auch die Bonusaufgaben. Weiter so und rasch mehr! ;-) 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Götz W. am 05.09.2020 um 12:50

Ein sehr schönes Spiel.Macht richtig Süass 
ratingratingratingratingrating

So ein Spiel sollte jeder haben.

verfasst von Stefan G. am 21.02.2024 um 16:30

Die bester Spieleserie die ich habe. 
ratingratingratingratingrating

Yep!

verfasst von Sacha R. am 07.09.2020 um 10:38

Herausfordernd, umfangreich, und auch eine einfallsreiche Story diesmal... 
ratingratingratingratingrating

Ein tolles Spiel

verfasst von Erika . am 09.09.2020 um 10:28

Sehr spannend, kurzweilig und macht Spaß! 
ratingratingratingratingrating

sehr großer Spaßfaktor

verfasst von Claudia S. am 25.09.2020 um 20:23

Wie immer hat man viel hier zu tun und es macht auch wie immer total viel Spaß. Manchmal muss man 1 Level öfter spielen um auf bessere Ergebnisse zu kommen. Aber der Spaß hört nie auf und man freut sich dann auch schon auf das nächste Spiel hiervon. Echt super gelungen 
ratingratingratingratingrating

ein tolles Spiel

verfasst von Karin U. am 20.09.2020 um 09:26

Ich habe schon die anderen Rettungsteamspieler und dieses gefällt mir genauso gut. Vielen Dank! 
ratingratingratingratingrating

Ein tolles Spiel aus der Serie

verfasst von karin o. am 06.09.2020 um 20:12

nur zu empfehlen,Spannend gemacht, schöne geschichte  
ratingratingratingratingrating

Ein Muss

verfasst von Br. E. am 18.09.2020 um 12:56

wer die vorherigen Versionen schon hat, ist es einm Muss, auch dieses Spiel zu haben.
Ein liebevolles bis in`s Detail gemachtes Spiel.
Ich kann es sehr empfehlen und hoffe, dass es weitere Folgen gibt. 
ratingratingratingrating rating

Bewährter Aufbau

verfasst von Birgit L. am 23.01.2021 um 22:35

Eigentlich vom Ablauf her nichts Neues, macht trotzdem Spaß. 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Spiel für Konzentration und Reaktion

verfasst von Ernst E. am 13.09.2020 um 16:57

Mir gefällt dieses Spiel vor allem weil man dabei gute Konzentration, ein gutes Gedächtnis und schnelle Reaktion braucht. Das ist vor allem für Leute wie mich (über 60) sehr hilfreich. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Veronika V. am 20.09.2020 um 22:28

Macht sehr viel Spaß wie immer 
ratingratingratingratingrating

tolles spiel

verfasst von Erika . am 03.10.2020 um 11:10

hier muss man mal überlegen,in welcher Reihenfolge man die arbeiten erledigt.
schöner zeitvertreib 
ratingratingratingrating rating

Hat was!

verfasst von Anonym . am 06.09.2020 um 17:51

Zunächst wirkt es etwas zusammengezimmert aus anderen Spielen der Reihe, daher einen Punkt abzug.
Spielt man auf der schwierigsten Stufe, bietet es aber einiges an Herausforderung, die meisten Level haben eine ordentliche Länge auch im Bonuskapitel.
Mir hats Spaß gemacht, ein Spiel, das man nicht einfach durchspielen kann, es sind manche Nüsse zu knacken, da ist auch der Preis o.k.
Ich persönlich wünschte mir mehr solcher Spiele. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Tolle Grafik - schönes Spiel

verfasst von Frau R. am 20.09.2020 um 16:28

Genauso schön, wie die Vorgängerspiele der Reihe. Manchmal braucht es mehrere Anläufe, um drei Sterne zu bekommen. Trotzdem macht es Spaß.  
ratingratingratingratingrating

Sehr kreativ

verfasst von Petra S. am 11.04.2021 um 13:53

Diese Spiel macht einfach nur Fun!!! 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Tschon W. am 12.09.2020 um 14:44

Supertolles Spiel in altbewährter Rettungsteam-Manier. Sehr erholsam und (ent)spannend 
ratingratingratingrating rating

Geht so

verfasst von Gerald P. am 08.09.2020 um 20:27

Das Spiel ist gut aber es gibt bessere 
ratingratingratingratingrating

Rettungsteam - Gefahr aus dem Weltraum

verfasst von Eva H. am 19.09.2020 um 12:50

Macht richtig Spaß. Zum Teil aber ganz schön knifflig. Bei manchen Leveln muss man ganz schön mitdenken. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79