Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Deadtime Stories
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Sabine R. am 17.12.2010 um 18:09

Das Spiel war echt super, mal was anderes auch von der Grafik. Einziges manko es ist zu kurz 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Elis. D. am 23.12.2010 um 00:37

Da hat die Spielebewerteri Sabine R. wirklich recht: das Spiel ist ganz schön kurz fürs Geld. Wäre sonst ein Spitzenspiel, weil es eine sehr schöne Grafik hat und auch ab und an etwas "Gehirnschmalz" verlangt wird. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Corinna K. am 12.12.2010 um 01:41

Irgendwie ein eigenartiges Spiel, für das ich eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchte beim Suchen der Objekte und Mischen der Tränke. Dann fand ich es aber gar nicht so schlecht, auch wenn ich es nicht gerade zu meinen Favoriten zählen würde. Die Grafik ist gut und die Atmosphäre gruselig. Man muss aber aufpassen, dass man keine benötigten Gegenstände übersieht, und der Tipp könnte gerne etwas schneller aufladen. Ich würde 3-4 Sterne geben. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Ein großartiges Spiel mit einem hohen Wiederspielwert

verfasst von Anonym am 01.11.2016 um 16:54

So kann ein gutes Wimmelbildspiel aussehen! Die Größe von 115.2 MB ist sehr gut und nicht so groß. Als Wimmelbild Fan ist Deadtime Stories für mich ein Spiel was in die Sammlung schönste nicht zu große Spiele hineingehört.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Claudia S. am 04.04.2011 um 17:44

Super Spiel wo man nicht nur Gegenstände suchen muss, sondern sie auch anwenden muss indem man zum Beispiel Zauber herstellt mit den gefundenen Gegenständen. Macht auch Spaß es noch einmal zu spielen, da es wirklich schön ist 
ratingratingratingratingrating

Ein anspruchsvolles Spiel das zum selbstständigen Denken und Forschen anregt

verfasst von Anonym am 26.04.2016 um 19:03

verfasst von Flo
Ein wunderschönes Spiel, es macht immer wieder Spaß es
nochmals zu spielen.
Man beachte auch die Größe der Spieldatei!
Sparsame "kleine" 115.2 MB, dafür steckt viel drinn im Spiel.
Die Aufgaben die man erfüllen muß sind reichlich, anspruchsvoll
und fordernd.
Ein Zauberbuch für Rezepte und ein Pflanzenbuch sind auch
enthalten.
In dem Spiel ist viel Platz für eigenes Denken und Erforschen.
Die Grafig ist gut gelungen und passt zur Atmosphäre.
Die Wimmelbilder sind auch gut.
Die meisten Wimmel Spiele die heutzutage entwickelt werden
haben doch schon eine Download Größe von 600 MB aufwärts und gehen in den GB Bereich.
Viele von diesen Spielen sind keineswegs besser, oder von der
Spielzeit länger. Oft sind sie sogar schlechter!
Da sind die 600, 700, 800, 900, MB 1GB, 2GB Download für mich nicht mehr akzetabel.
Es ist doch eine Kunst ein "kleines" Spiel so umfangreich und
schön zu gestalten wie dieses hier.
Die Spiellänge und Zeit finde ich auch gut und angemessen.
Ich finde es wunderbar das es bei Deutschland Spielt auch sehr
gute Spiele gibt, die von der Download Größe nicht so massig
sind. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Ein wunderschöner Klassiker, zeitlos und sehr gut!

verfasst von Anonym am 09.10.2016 um 13:59

Sehr gelungenes Spiel mit guter Grafik und passender Atmosphäre. Ein tolles Abenteuer Spiel mit spannenden Minispielen und zahlreichen Aufgaben. Ein zeitloses sehr schönes Spiel. Ein wunderschöner Klassiker! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79