Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Diamantenfee
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von von Büren S. am 14.11.2008 um 19:02

für puzzel fan ein muss.die grafik die bilder genial gemacht........ 
ratingratingrating ratingrating

Teilweise richtig schwierige Levels.

verfasst von Anonym am 14.11.2016 um 19:10

Einige Levels sind viel zu schwierig bzw.aufwendig in der
zur Verfügung stehenden Zeit zu lösen,höchstens jemand ist
ein Billiardspieler. Bei Diamantenfee 2 wesentlich bessere und
schönere Levels,die lösbar sind .  
ratingratingrating ratingrating

verfasst von melanie s. am 21.12.2008 um 11:33

spiel zum zeit vertreieben,aber nicht so spannend!eher was für kinder!! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Steffen K. am 26.02.2009 um 10:24

Ich finde das Spiel gut. Scöne Bilder, gute Musik.
Doch auch sehr leicht und für meinen geschmack zu kurtz.
Bietet jedoch auch spielspass und gut zum Zeit vertreib. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Doris S. am 09.11.2008 um 21:24

Top! So schöne Grafiken und dazu die beruhigende Musik ließen mich die Stunden vergessen. Tolle Effekte im Spiel und wachsende Vorfreude auf jedes neue Level. - Mein Favorit-  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 02.10.2014 um 14:49

ich finde das Spiel gut 
ratingratingratingratingrating

Ein niedliches Spiel in der Art von

verfasst von Holger G. am 22.12.2016 um 20:00

"Diamantenfee" (Fairy Jewels) ist eins meiner Lieblingsspiele, welches ich schon mehrmals gekauft und weiter verschenkt habe. Einfach, weil es so niedlich ist und auch die Musikuntermalung so herrlich passt. Ein schönes Spiel zur Entspannung!

Als Fantasy-Fan mag ich die Geschichte, und von der Spielmechanik das Arkanoid-ähnliche Abräumen des Bildschirms. Macht man Fehler, kann man diese mit ein bisschen Geduld auch gut wieder korrigieren. Es gibt ein Zeitlimit, was aber erst in späteren Leveln auffällt. Manche "Fehler" sind auch sinnvoll, wie man dann später herausfindet.

"Diamantenfee" kann man gut zwischendurch immer wieder mal spielen.

Es gibt auch einen zweiten Teil, der aber etwas anders ist, und nervige, nicht immer überspringbare Bonusrunden beinhaltet. Dort kann man die armen Feen auch aus Versehen töten.

Anmerkung: Bei 16:9 Monitoren muss vorab auf den Skalierungsmodus "Seitenverhältnis beibehalten" (für 4:3-Bild) umgestellt werden (bei Radeon Karten) bzw. auf "Nvidia-Skalierung mit festen Seitenverhältnis verwenden". Das Bild wird sonst gestreckt.

Bei Abstürzen, wo dann auch ein Neustart nichts bringt, die Datei C:\ProgramData\ScreenSeven\FairyJewels\settings.dat löschen. Das Spiel startet dann von vorne. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von Gaby (Webworky) R. am 19.11.2009 um 14:32

Zarte Bilder, schöne Aufgaben - das zeichnet die Diamantenfee aus! So müssen Feen aussehen und kichern! So müssen tapfere Helden diese kleinen Geschöpfe retten! Ein liebenswerter Spaß nicht nur für Märchenfans! 
ratingrating ratingratingrating

Diamenten Fee

verfasst von Marion L. am 02.06.2019 um 15:32

Hallo Spiel
am Anfang schöne Spiel bis 11 Level klappt nicht spiel Ziel schaffen nicht ,darum bin ich nicht zufrieden ! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Manfred J. am 28.12.2008 um 16:12

Sehr interessantes und unterhaltsames Spiel für jedes Alter. Seit dem Zeitpunkt, als ich es auf meinem PC installierte, ist kein Tag vergangen, wo ich dieses Spiel nicht mehrere Stunden spiele. Es ist zwar ein "Baller-Spiel", aber es wird auf keine Person geschossen, sondern man befreit dabei Elfen aus Ihrer Gefangenschaft. Macht weiter so. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Renate H. am 09.01.2010 um 14:06

Nettes Spiel, das gar nicht so einfach ist, wie ich erst dachte. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Corinna K. am 08.06.2010 um 01:15

Ein niedliches Spiel mit hübscher, passender Flötenmusik, das ich in der Probestunde allerdings nur im entspannten Modus ausprobiert habe, und da hat mir die Jagd auf die bunten Kugeln Spaß gemacht. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es unter Zeitdruck recht schwierig werden könnte, und dann wäre es mir wohl doch zu stressig. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79