Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Die 4 Elemente
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Angelika S. am 06.12.2008 um 16:51

Es handelt sich um ein Dank und sehr schönes Spiel. Das man auch jeden empfehlen kann. 
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von gottfried k. am 29.03.2022 um 13:24

super spiel danke 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Andrea s. am 06.02.2010 um 12:38

dieses Spiel ist echt der Hammer !!
schade das es nicht mehr von so einer Sorte gibt
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Jessika M. am 12.03.2009 um 22:20

dieses spiel ist wirklich super aber es ging viel zu schnell zuende!! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne B. am 22.12.2008 um 21:52

Das Spiel die 4 Elemente finde ich einfach wunderbar . Es würde mich freuen
wenn es einen 2.Teil davon gäbe . 
ratingratingrating ratingrating

Schnell lösbar

verfasst von Martina G. am 12.11.2017 um 12:35

Ein schönes Spiel, allerdings zu schnell lösbar. 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von melanie s. am 15.12.2008 um 15:43

dieses spiel ist leider viel zu kurz! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Corinna K. am 18.09.2010 um 00:19

Ein Spiel, das sich meiner Meinung nach angenehm von der Masse der Spiele im 3gewinnt-Sektor abhebt. Vielleicht ist der Schwierigkeitsgrad ein bisschen niedrig (zumindest in den ersten 14 Leveln, die ich während der Probestunde spielen konnte, möglicherweise wird es später ja schwerer). Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht, dem Energiefluss den Weg zu bahnen.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Edda H. am 17.05.2010 um 15:04

Sehr schönes Spiel, tolle Grafik, hat echt Spaß gemacht. Leider war es zuuuu schnell zu Ende, ich hätte gern noch weiter gespielt. 
ratingratingratingratingrating

Ein Super Spiel !

verfasst von Tilo H. am 07.01.2017 um 13:09

Ich finde das Spiel so Toll das ich auch gleich noch das:

Die4Elemente2Sammleredition gedownloadet habe 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Andreas S. am 21.12.2013 um 18:41

Tolles Spiel, aber leider zu kurz. 
ratingratingratingrating rating

Am Schluss ganz schön kniffelig

verfasst von Patricia M. am 09.09.2022 um 14:42

ein entspannter Zeitvertreib, nur am Schluss wirds schwierig, aber zu bewältigen. 
ratingratingrating ratingrating

Geht so

verfasst von Pit . am 06.04.2023 um 08:50

Etwas eintönig, die Levels sind immer gleich. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 08.12.2008 um 13:44

Dieses Spiel hat mir auf Anhieb sehr gefallen und am 15.12. werde ich mir dafür den Freischaltcode abholen. Danke!!! eure marion 
ratingratingratingratingrating

verfasst von carmen c. am 23.01.2009 um 02:14

ist auch ein sehr tolles spiel mein mann spielt es jeden tag=)

 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Lucyna S. am 14.03.2009 um 13:01

fand das spiel gut grafik ok von logik her auch gut nur viel zu kurz 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Eva-Maria A. am 30.12.2008 um 22:38

Das Spiel macht Spass ist aber etwas zu kurz. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Ulrike-Petra D. am 04.01.2009 um 00:10

Das Spiel hat eine sehr schöne Graphik, Allerdings ist das Spielfeld doch recht unübersichtlich und für meinen Geschmack wird es schnell langweilig, weil zu wenig von einem gefordert wird. Saqqara dagegen ist einfach super 
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von gottfried K. am 29.03.2022 um 23:03

das ist ein super spiel ..danke 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Rainer B. am 24.02.2009 um 01:14

Ich finde dieses Spiel wieder einmal super gelungen, macht Spaß, gute Grafik, die kleine Elfe nervt manchmal aber ist ein hübsches Ding. Leider wie eigentlich immer nur 64 Level trotz Minispiele viel zu kurz. Die doppelte oder Mehrfachgröße wäre toll. Hoffentlich kommt eine große Fortsetzung.
Danke für dieses Spiel! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gudrun B. am 27.01.2009 um 17:48

das ist wirklich ein sehr schönes Spiel,das auch ein wenig Überlegung verlangt. 
ratingratingratingratingrating

Spitzenspiel

verfasst von Reinhardt H. am 14.02.2021 um 06:32

Ich liebe dieses Spiel und habe es mehrfach durchgespielt. 
ratingratingratingratingrating

die 4 Elemente

verfasst von Karl J. am 14.05.2019 um 11:45

zum spielen seh schön aber mir fehlt das entspante spielen 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Christiane v. am 22.12.2008 um 22:41

Schönes Spiel, das Überlegen verlangt. ich besitze es schon in Englisch. In fortgeschrittenen Leveln ganz schön knackig-aber so motivierend,dass man es immer wieder hervorholt
Christiane 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Mario K. am 08.01.2009 um 15:13

Ich bin von diesem Spiel begeistert und soiele es nun schon zum 2. Mal durch. Die Grafik ist schön und das Spiel begeistert immer wieder. Ein neuer Favorit in unserer Familie.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Helmut E. am 26.12.2008 um 11:51

22.Dezember 2008
Helmut


Ein Super Spiel  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Sebastian O. am 14.06.2009 um 13:54

Ein klasse Spiel. Man muss echt viel arbeiten mit den Power Up's. Spaß macht es alle mal. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Jai Sun S. am 31.05.2012 um 06:14

Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Ich habe es schon mehrfach durchgespielt, allerdings nur 1 mal den letzten Level geschafft, der kaum zumutbar schwer ist. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von rolf j. am 31.03.2009 um 08:42

das spiel ist sehr gut bis ich zum letzten spiel kam.Level64. das level kann man nicht lösen weil ich jedenfalls keine möglichkeit habe eine kette zu bilden weil ich nur steine da liegen habe. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von elfriede A. am 18.08.2017 um 22:05

gefällt mir sehr gut , unterhaltsam ,schöne Grafik 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Mark Z. am 23.01.2009 um 22:13

Man denkt immer, dass das Genre schon so abgegriffen ist - aber das Spiel überzeugt durch ein wirklich tolles Konzept. Sound und Grafik bewegen sich zudem in der Oberklasse.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Eleonore G. am 13.08.2009 um 22:33

Ich war so begeistert,dass ich mir dieses Spiel ergattert habe. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Regina S. am 23.12.2008 um 18:43

Eine tolle Idee aber etwas mehr Spannung wäre ideal. 
ratingratingratingrating rating

Die 4 Elemente

verfasst von Friedhelm K. am 08.07.2020 um 11:23

Macht Spass  
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Stefan M. am 13.05.2009 um 14:10

na ja .. da habe ich mir mehr von versprochen. An Bejeweled kommt es bei weitem nicht ran. Das ist hal der Klassiiker der immer noch eines meiner Lieblingsspiele ist .. und es wohl auch bleiben wird. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Michael T. am 16.12.2008 um 00:01

Dieses Spiel macht süchtig !! Einmal angefangen und kein aufhören , super Graphik , angenehme Begleitmusik . 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Bettina F. am 08.12.2008 um 12:27

Am Anfang dachte ich: "Oh nein, ein Wimmelbildspiel!", aber nach Lösen des Intros war ich dann doch ganz angetan. Die Idee, Blöcke gleicher Steine zu entfernen ist ja nicht neu, aber hier schön weitergedacht, da man einen Weg von A nach B bauen muß, der auch mal größer als das sichtbare Spielfeld ist.
Leider ist das Spiel etwas zu einfach geraten, wer also die Machart kennt, wird hier nicht groß herausgefordert. Ein hübscher Zeitvertreib! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ulrich F. am 23.12.2008 um 13:37

macht richtig spass 
ratingratingratingrating rating

verfasst von von Büren S. am 15.01.2009 um 13:39

es macht spass aber einfach zu kurz in einer stunde schsft man es schon recht weit darum hab ich es auch nicht gekauft es ist zu kurz.aber super gemacht..............susi 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Maria S. am 28.07.2011 um 17:10

Ein super tolles Spiel. Ich habe es schon seit ein paar Jahren und spiele es immer wieder 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Bianca H. am 16.04.2009 um 21:47

Das Spiel macht super viel Spass, man kann gar nicht wieder aufhören. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Élisabeth K. am 10.12.2008 um 18:55

Top Spiel, wird nicht langweilig, sogar meine Kinder sind begeistret... und das will was heißen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ruth G. am 05.12.2008 um 20:24

Das ist ein Super Spiel. Die Grafik ist prima. Mehre verschiedene extras.
Ich hätte gerne noch weiter gespielt aber leider war die Stunde schon rum.
Aber es braucht keine lange Überlegung, sich das Spiel zu kaufen. Viele Grüße Ruth 
ratingratingratingratingrating

Toll

verfasst von Werner K. am 17.09.2019 um 13:42

Tolle Grafik, Abwechslungsreich einfach prima. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Angelika B. am 06.12.2008 um 17:11

Von der Grafik her ein sehr niedliches Spiel, allerdings sehr einfach.Man spielt es gut durch, ohne grosse Überlegung. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Sandra M. am 07.12.2008 um 10:15

Super Spiel, musste ich sofort haben ;-) 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 15:29

Nettes Spiel, auch wenn mir oft unklar war, wie ich den Level gewonnen hatte:-) 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Jürgen K. am 11.04.2009 um 23:04

Ein sehr schönes Spiel. Etwas anders als die Anderen, aber genau das macht es so genial. Bisher das schönste Spiel in meiner Sammlung. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 07.02.2009 um 19:25

Es ist ein sehr schönes spiel. die grafik ist echt schön und niedlich gemacht. habe das spiel sehr gern gespielt und empfehle es auf jeden fall. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von juliane b. am 15.12.2008 um 13:18

Einfach ein super Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Die 4 Elemente

verfasst von Günter G. am 15.09.2019 um 19:46

Aufregend und spannend 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Karl-Heinz R. am 17.01.2012 um 19:06

Ein sehr gutes Spiel. Kann man nur weiter empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Selke B. am 02.01.2009 um 19:28

Superspiel, Logik ist gefragt und nicht nur einfaches "vor sich hin spielen" 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Deniz M. am 20.01.2009 um 10:37

tolles spiel, abwechslungsreich und auch stellenweise anspruchsvoll
wird nicht langweillig spielspass pur, längeres spiel vergnügen wäre wünschenswert 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Robert P. am 14.03.2009 um 03:09

Tolles Spiel, und einfach zu lösen !!! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion H. am 17.02.2009 um 21:20

Gut gemachtes Spie mit Herausforderungen 
ratingratingrating ratingrating

langweilig

verfasst von Erika M. am 26.11.2014 um 12:40

keine Abwechslung. Allerding eine tolle Grafik, das ist aber auch schon alles was mich zur Porbestunde animiert hat. Meine Neugier wurde bitter enttäuscht. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Angelika H. am 14.12.2008 um 16:42

Ein ganz wunderbares Spiel, sehr gute Grafik und abwechslungsreich. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anita B. am 08.04.2009 um 21:50

Ich hatte einige Schwierigkeiten mit den letzten 2 Leveln.
Mit ein wenig Nachhilfe schaffe ich es jetzt alleine.
Ich finde,ein gelungenes Spiel. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Jana M. am 06.12.2008 um 10:46

Echt tolles Spiel und super Grafik. Hatte es in wenigen Tagen durchgespielt. Einfach spitze!!! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79