Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Die Mode-Designerin
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Yvonne K. am 24.06.2009 um 08:12

Supper Spiel ,hat echt spaß gemacht .giebt mir mehr von sollchen Spielen 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ursula R. am 02.09.2009 um 21:01

Super schönes Spiel. Man muß verflixt aufpassen und sich konzentrieren. Macht echt Spass. Bin bereits beim zweiten Durchgang. Echt super.Bitte mehr davon. 
ratingratingratingratingrating

Ein schöner temporeicher Klassiker

verfasst von Anonym am 11.10.2016 um 12:20

Gutes Spiel mit ansprechender Grafik und Animationen. Das Spiel macht viel Spaß! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Margarete J. am 30.10.2008 um 22:21

das ist ein knaller spiel, und macht süchtig 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Maren L. am 09.02.2009 um 15:43

Gutes Spiel, süsse Grafik, wird ganz schön schwer...:-) 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 29.03.2009 um 22:44

Dieses Spiel braucht sehr viel Konzentration und macht süchtig. Je mehr Kleider in verschiedenen Formen, Muster und Farben desto mehr muss man aufpassen.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von anna g. am 19.10.2008 um 10:11

Hallo gutes spiel, viel spas, ich liebe zu spielen, bitte noch mehr diese art spiele, danke 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Yvonne L. am 08.12.2008 um 21:47

Das Spiel macht mir viel spaß man muss allerding viel geschick und schnelligkeit bei einigen Leveln beweisen. :) 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Birgit S. am 22.01.2009 um 18:00

macht super Spaß 
ratingratingratingratingrating

Zeitlos und wunderschön!

verfasst von Luna F. am 02.02.2020 um 13:07

Ich LIEBE dieses Spiel. Die Grafik ist zauberhaft und der Schwierigkeitsgrad genau richtig. Man muss sich konzentrieren um alle Level mit Experte abzuschließen, aber dies ist absolut machbar. Es ist nur immer echt traurig wenn man es durch hat. Am liebsten wäre mir wenn dieses Spiel über 100 Level hätte.
Bitte mehr von solchen Spielen, oder besser noch: eine Fortsetzung von der Mode-Designerin. BITTE!! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von sabine e. am 15.11.2008 um 16:55

Tolles Spiel.Hierbei muss man höllisch aufpassen um alles richtig zu machen.Auch das Tempo ist nicht zu verachten. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Jana F. am 12.11.2008 um 22:01

süchtig machendes spiel für mode liebhaber...könnte weitere speile davon geben, evtl. mal eins, wo man selber kreativ sein könnte mit farbe,schnitt, muster...macht echt spaß und ich finds toll... 
ratingratingratingrating rating

verfasst von von Büren S. am 14.11.2008 um 19:04

nicht schlecht auch hier kann man seinen laden neu herrichten und muss auch noch recht flinck sein 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Lucyna S. am 27.02.2009 um 15:50

ein sehr schönes spiel hat mir richtig gut gefallen zwar zu kurz aber man kann es nochmal spielen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79