Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Die Wiege Olympias
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Andrea G. am 24.03.2010 um 09:56

Andrea G. Absoluter Knaller. Vom ersten bis zum letzten Level Hochspannung und Nervenkitzel. Das Spiel macht süchtig, weiter so.... 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion Z. am 17.11.2008 um 18:09

Vorsicht!!!!!!!! Suchtgefahr mit kleinem Lernfaktor. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Marlen M. am 31.10.2008 um 23:36

Ein sehr interessantes und spannendes Spiel, wie alle anderen Wiege-Spiele auch. :) sehr leicht zu verstehen und umzusetzen. Wirklich sehr schön. Bitte noch mehr davon :) 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion H. am 07.11.2008 um 20:26

Wie alle Wiegespiele einfach super! Die Mythologie ist einfach beschrieben und daher auch leicht verständlich für Kinder. 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Klaus N. am 28.11.2020 um 21:57

Tolles Spiel und gute Grafik 
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel

verfasst von Steffi Z. am 27.05.2018 um 07:28

...das Spiel ist total Klasse...ich bin schon am überlegen , ob ich mir nicht auch noch die anderen 3 zulege... 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Kristina N. am 18.12.2019 um 22:14

Schöner Hintergrund, abwechslungsreiche Aufgaben und nicht zu schwierig. Nach Ende gibt es Zusatzlevel.  
ratingratingratingrating rating

verfasst von christel . am 15.01.2017 um 19:15

Das Spiel ist gut 
ratingratingratingratingrating

verfasst von marina w. am 30.12.2008 um 10:53

solche spiele könnte es mehr geben bekomme nicht genug davon.sitze da stunden um zu spielen. 
ratingratingratingrating rating

Alt und bewährt

verfasst von Stefan B. am 02.09.2018 um 17:54

Die erste Version von 4! Ein Klassiker, immer noch gut 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Helmut R. am 06.11.2008 um 16:54

wir haben schon einge Spiele gekauft das ist eines der meist gespielten bei uns zuhause.Einfach toll. Helmut Riegler. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von karl-heinz h. am 20.02.2009 um 14:27

habe nur die test version gespielt und meine meinung : einfach geil und klasse! habe mir die vollversion schon bestellt und kann sie nur weiter empfehlen.  
ratingratingratingratingrating

macht Spaß

verfasst von Monika S. am 21.03.2017 um 13:49

das Spiel ist klasse. Wird jetzt immer schwieriger ins nächste Level zu kommen. Aber das ist ja normal. Würde ich weiterempfehlen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von melanie s. am 11.12.2008 um 12:50

schwieriges spiel,daß immmer spaß macht 
ratingratingratingratingrating

Sehr empfehlenswert!

verfasst von Karl-Heinz M. am 13.01.2022 um 17:01

Stundenlanger Spielspass ist garantiert!  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gaby (Webworky) R. am 06.11.2008 um 17:15

Ein Ausflug in die griechische Mythologie mit seinen vielen Sagengestalten, eingepackt in ein Spiel mit hohem Suchtfaktor: hier ist wieder einmal ein toller Clou gelungen von den Machern der "Wiege"-Spiele! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Corinna K. am 07.06.2010 um 22:57

Zusammen mit Teil 2 ist das hier eines der besten 3gewinnt-Spiele, die ich bislang gespielt habe. Ich kann gar nicht mal genau sagen, warum mir diese beiden 3gewinnt-Varianten mehr Spaß gemacht haben als andere Spiele dieses Genres. Teil 1 reicht zwar nicht ganz an Teil 2 heran, aber auf jeden Fall ist es auch eines jener Spiele, die süchtig machen können. 
ratingratingratingratingrating

Die Wiege Olympias

verfasst von Jonny-Harry S. am 15.12.2017 um 12:17

Ein gutes Spiel. Macht sehr viel Spaß es zu Spielen 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 14.03.2009 um 13:30

super spiel schwierigkeitsgrad sehr gut und die abwechlung auch gut  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Margit H. am 07.10.2011 um 19:44

Die Wiege olympias ist von allen bisherigen Spielen das Beste.Ich habe es schon einige male gespielt 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 26.12.2008 um 16:56

ein sehr schönes puzzlespiel. das spiel hat echt süchtig gemacht. waren sehr gut und spannend gestaltet die verschiedenen levels. top 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Irene H. am 12.11.2008 um 18:25

Schön und auch ein wenig knifflig, so wie die Wiege Roms. Leider für mich wieder viel zu kurz. Macht aber auch beim 2. und 3. Mal durchspielen noch Spaß.
LG Irene 
ratingratingratingrating rating

Spiel mit viel Spass

verfasst von Karl-Heinz L. am 20.02.2018 um 17:52

Spiel macht viel Spass. Man muß aber auch logisch vorgehen um zum Ziel zu kommen. Habe mir an einigen Levels fast die Zähne ausgebissen, aber nicht aufgeben !!! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von von Büren S. am 14.11.2008 um 21:04

ein game mit lerneffekt.super.es ist spannend und doch einfach zu verstehen sucht gefahr............... 
ratingratingratingratingrating

SER GUT

verfasst von edeltraud W. am 28.09.2017 um 14:09

SER GUT
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Hans Jürgen N. am 27.12.2008 um 16:40

Ein sehr gutes und schönes Spiel.Die grafik und auch die Gestaltung ist sehr gut.Kann man nur weiter empfehlen 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Michael S. am 16.12.2008 um 21:35

Wirklich etwas lehrreiches bezüglich der Mythologie. Ansonsten wegklicken und gewinnen, kein Problem bei diesem Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Klaus N. am 28.11.2020 um 21:54

Tolles Spiel und gute Grafik 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79