Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Enchanted Cavern
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Christiane v. am 18.10.2008 um 15:27

Das ist wieder ein super Spiel!! von Level zu level verändern sich die Anforderungen- aber mit Köpfchen alles lösbar. Grafik gut und Musik auch o.k.- das Spiel wird man öfter vorholen, auch wenn es schon einmal durchgespielt wurde.
Solche Spiele bitte mehr.

Christiane 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Rolf M. am 27.01.2009 um 20:35

Und noch eines der Spiel von Euch, das absolut fesselt. Woher nehmt Ihr die Ideen 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Marion H. am 19.03.2009 um 20:08

ein schönes,kurzweiliges Spiel! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 12.04.2009 um 20:20

Ein schönes Spiel mit einer tollen Grafik, vielen lieben Dank dafür. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Monika U. am 31.03.2009 um 18:28

Superspiel, hab es schon mehrmals bis zum Ende durchgespielt,
+ Supergrafik 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Bettina F. am 03.12.2008 um 23:16

Sorry, ich finde diese Art mittlerweile langweilig. Es ist doch immer gleich, und leider kommt logisch nichts neues dazu. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Christine M. am 31.03.2009 um 16:28

Ich habe das Spiel gerade die Stunde gespielt. Sehr angenehm finde ich, das wohl ein Timer mitläuft, der einen aber nicht so wirklich in Zeitdruck bringt. Ein super Spiel und wie meine Vorgänger schon schreiben.... mit jedem Level erhöht sich der Schwierigkeitsgrad. Aber sie sind alle zu lösen. Wunderschön finde ich auch die Grafiken.... man kann sogar sehen wie sich die Blätter von den Bäumen bewegen. Alles in allem einfach super und 5 Sterne von mir. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 23:42

Hat mir gut gefallen, obwohl es auf Dauer nervig ist. Grafik ist toll, Musik auch. Mir fehlt hier die Abwechslung 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anita B. am 08.12.2009 um 08:53

Ich habe das Spiel im Januar gekauft.Nach ca.30 Level kam ich nicht mehr weiter.(Meine Finger wollen nicht mehr so,wie sie sollen.)Mitte November habe ich weiter gespielt und peu a peu alle Level geschafft.Ich finde das Spiel sehr gut.Die Grafik ist sehr ansprechend.Ich werde es wieder spielen. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Manuela L. am 17.07.2009 um 00:44

Leider hinkt der Mauszeiger bei dem Spiel bei mir, denn ich muß öfter klicken damit ich mal ein paar Steine weg bekomme. Ich weiß aber nicht ob es am Spiel liegt oder an meinem PC? Bei jedem anderen Spiel was ich hier runtergeladen habe, funzte die Maus...*hmm...grübel*
Also kann ich mir nur vorstellen, dass es Spaß macht dieses Spiel zu spielen, denn die Grafik ist top.

LG Manuela mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von von Büren S. am 17.01.2009 um 14:53

eine sehr schöne graffik toll.aber es ist viel zu einfach und leider auch immer das selbe.und man ist viel zu schnell fertig keine steigerung nichts....susi 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Deniz M. am 26.01.2009 um 03:37

Ich finde das dieses Spiel schnell langweillig wird .
Das grösste Plus des Spiels ist wohl das es eine schöne Grafik hat , mir fehlt die Geschichte dahinter und auch die Herausvorderung damit man weiter machen möchte , es ist sozusagen kein Anreiz da
 
ratingratingratingrating rating

Überraschung

verfasst von Werner L. am 20.09.2019 um 21:05

Das ist ein sehr gutes Spiel 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Manuela L. am 30.11.2008 um 18:43

dies ist wieder ein top spiel was einen fesselt und man kaum aufhören kann 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Helga B. am 21.01.2009 um 16:26

es macht immer wieder spass neue rekorde aufzustellen weiter so 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Rudolf W. am 04.02.2009 um 15:09

super spiel !! 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von melanie s. am 19.12.2008 um 12:54

viel zu kurz,dieses spiel!hab es schnell durchgespielt!wenig schwierigkeits faktor! 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Karin D. am 20.01.2009 um 17:13

Ein Spiel zum Zeitvertreib, nicht so fesselnd 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 14.03.2009 um 13:08

viel zu leicht und zu eintönig und es gibt keine abwechslung.......langweilig 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Sylvia A. am 03.02.2009 um 13:45

Ein super Spiel, das mit jedem durchspielen, schwieriger wird, da ja auch der eigene Rang steigt. Es gilt immer sich selbst zu schlagen. Ich kann das nur empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Rainer B. am 30.10.2008 um 23:57

Geniales Spiel, das, wenn man es ohne Unterbrechung immer weiter spielt ganz schön schwer wird aber immer noch Vergnügen bereitet. Danke! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79