Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Drawn: Gefährliche Schatten
 
ratingratingratingratingrating

Mal was anderes

verfasst von Dorle W. am 27.08.2022 um 20:43

Hat sehr viel Spass gemacht! Mehr davon!! 
ratingratingratingratingrating

Außergewöhnlich

verfasst von Doro M. am 02.02.2019 um 23:34

Ich bin ein Fan der Drawn-Reihe, da es sich von den gewohnten Spielen abhebt. Es geht zwar auch darum die Welt vor dem Bösen zu retten, aber der Weg dahin ist oft überraschend, aber immer mit ein bisschen Nachdenken zu finden. Dazu muss man zeichnen, Schiebebilder enträtseln und vieles mehr, das man so in anderen Adventures nicht findet. Die eingebauten Rätsel sind im Schwierigkeitsgrad recht unterschiedlich. Dabei wird nur über die Hilfe erklärt was genau zu tun ist, man hat also die Chance es erst mal selbst herauszufinden.
Dazu wunderschön gezeichnete Bilder und der Verzicht auf schaurige Darstellungen. Das Ganze kommt eher wie ein illustriertes Märchen daher.
Wer allerdings Wimmelbilder sucht, wird enttäuscht, denn darauf wird vollkommen verzichtet. Man sollte daher dieses Spiel nicht in dieser Kategorie auflisten.
Die Spiellänge in der Normalversion ist leider im Gegensatz zu den beiden vorherigen Versionen eher kurz. mehr anzeigen »
rating ratingratingratingrating

nichts für mich

verfasst von Claudia S. am 13.08.2018 um 19:08

Nach ca. 15 Minuten habe ich es aufgegeben weiterzuspielen. Am Anfang dachte ich noch, dass es besser wird, aber leider hat sich nichts geändert. Man rennt hin und her ohne überhaupt ganz genau zu wissen wo man noch hingehen kann oder soll. Es gibt nicht mal einen Button für einen Tipp. Erinnert mich eher an ein Adventure als an ein Wimmelbildspiel. Schade, aber vielleicht gefällt es anderen ja besser mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79