Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Druids: Operation Mistelzweig
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Marco K. am 20.09.2013 um 17:25

Super Spiel nur schade das es einfach aufhört :(
Wann soll es denn weiter gehn? 
ratingratingratingrating rating

Die Fortsetzung fehlt

verfasst von Walter H. am 26.12.2016 um 20:15

Das Spiel an sich ist sehr gut, jedoch fehlt die Fortsetzung, deshalb nur vier Sterns 
ratingratingratingratingrating

Einfach klasse

verfasst von Ramona B. am 23.12.2014 um 15:38

Ok, es stimmt. Der Unterschied zwischen leicht und schwer ist enorm. Leicht ist es zu langweilig. Aber das schwere hat es echt in sich. Aber man kann es schaffen. Man braucht natürlich ab und an Hilfe (schneller laufen, extra Mitarbeiter, Zeit stoppen usw.) Aber mir macht es super Spaß. Hab nach mehrmaligem Spielen dann auch fast alles in Gold geschafft. Außer das ganz letzte. Da tüfftel ich noch, wie man das hinbekommt. Super. Und den zweiten Teil gibt es ja jetzt auch schon. Genau so genial. Mehr, mehr, mehr davon. Super. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Ein Spiel mit liebevoller Grafik

verfasst von Anonym am 16.12.2016 um 16:37

Ein Spiel mit liebevoller Grafik und es ist schön zu spielen. Es macht zudem auch noch Spaß. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Marie B. am 08.09.2013 um 13:39

Wer Klickmanagementspiele mag, ist hier richtig, liebevolle Grafik, gut gemacht. Im Anfängermodus lässt sich das Spiel problemlos und ohne Frust durchspielen.
Im Expertenmodus dagegen sind die Zeitvorgaben zu knapp, ohne Diamanten zu opfern geht es nicht. Diese benötigt man aber um Zusatzfunktionen freizuschalten oder seine Schlossgestaltung zu ergänzen. Dies ist übrigens auch im Anfängermodus fast unmöglich, es sei denn man wiederholt die Levles unendlich viele Male. Das ist auf Dauer sehr langeweilig. Pro Level erhält man nämlich höchstens 6 Diamanten. Zusatzfunktionen etc. "kosten" aber ab 100 Diamanten aufwärts.
Darum nur 3 Sterne für ein grundsätzlich unterhaltsames Spiel. :-) Schade. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von Peter D. am 04.09.2013 um 13:05

Ein lustiges und unterhaltsames Spiel, man merkt, dass die Macher von "König Arthur am Werk waren". Denn genau nach diesem Prinzip ist das Spiel aufgebaut.

Sehr schön: Es gibt 2 Schwierigkeitsstufen. Unter "Anfänger" hat man jede Menge Zeit die Level zu beenden und man kann auch 3 Aufträge im voraus erteilen. Das macht Spaß und es kommt nie Frust auf. Alle Level sind problemlos mit allen Boni zu schaffen. Die Figuren sind größer als bei Ritter Arthur, das erleichtert die Übersicht.

Bei "Experte" sieht die Sache schon anders aus. Knappe Zeitvorgaben und es kann immer nur eine Aufgabe zur Zeit erledigt werden. Da ist es schon sehr schwierig, wenn man die volle Punkt(Diamanten)-Zahl erreichen will.

Alles in allem ein sehr unterhaltsames Spiel, dass ich allen Klick-Management Freunden ans Herz legen kann. Einen Stern Abzug gebe ich, weil das Spiel leider nur sehr kurz ist und man es sehr schnell durchgespielt hat.

Aber es steht zum Schluss: Fortsetzung folgt und darauf freue ich mich schon. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von Sonja C. am 06.09.2013 um 20:51

Ich habe mich riesig über den Nachfolger von Ritter Arthur gefreut und das Spiel direkt nach dem Probedownload gekauft. Die Grafik ist liebevoll gestaltet und es gibt einige neue Ideen und niedliche Gestalten, z. B. der kleine Drache, der die Erdwürmer bekämpft. Da kann man doch auch mal schmunzeln. Alles in allem ein Spiel, das Spaß macht. Kritikpunkte: die zwei unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade. driften zu weit auseinander. "Leicht" ist zu leicht und bietet keine große Herausforderung. Der höhere Schwierigkeitsgrad ist von der Zeit her zu knapp bemessen und, zumindest für mich, nur mit Hilfe zahlreicher Power-Ups zu schaffen. Außerdem ist das Spiel sehr kurz. Deshalb ein Stern Abzug. Ich freue mich aber dennoch auf die Fortsetzung. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von Detlef M. am 18.09.2013 um 14:50

Ganz nettes Spiel mit mehr Funktionen, als man es bei Ritter Arthur gewöhnt ist. Leider ist die Fortsetzung zeitlich nicht definiert, sodass man weniger motiviert ist, alles immer und immer wieder durchzuspielen.
Würde mir wünschen, Ritter Arthur IV erscheint bald mit diesem Genre...... 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 21.01.2015 um 01:51

warte auf fortsetzung 
ratingratingratingrating rating

verfasst von andreas s. am 08.09.2013 um 21:27

wo findet man den die 2 schwierigkeitsstufen?ich hab keine gefunden,das spiel läßt sich schön spielen,nur zu kurz, 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Kerstin S. am 19.09.2013 um 13:52

An sich ein sehr schönes Klick-Managment-Spiel, dass allerdings für meinen Geschmack viel zu kurz ausgefallen ist. Gerade im Anfänger-Modus sind die Level ohne Zusatzfunktionen locker zu schaffen, so dass eine effektive Spielzeit von +/- 3 Stunden herausgekommen ist. Die Diamanten reichen in diesem Modus allerdings bei weitem nicht aus, um auch nur irgendetwas vernünftig freizuschalten. Nach vier Kapiteln ist dann auch schon Schluss - da wäre mehr drin gewesen, ohne ein weiteres Spiel zu gefährden. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Claudia D. am 02.09.2013 um 14:28

Es ist ein tolles Spiel ,schöne Grafik und angenehme Mittelalterliche Musik. Es macht Spaß das zu spielen. Auch sind die Figuren recht groß so das Spielanfänger damit schnell zurecht kommen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Silvia Ruth W. am 27.10.2013 um 22:06

Endlich wieder ein Spiel von den Machern von "König Arthur".
Habe lange darauf gewartet! Einfach super, wie gehabt: Man kann nicht genug davon bekommen! Das Richtige für einen gelungenen Spielspaß ! Ich verstehe nur nicht ,wieso einige der Spieler meinen, das Spiel sei sehr kurz? Um Tausende von Kristallen zu erspielen, um die Burg auszuschmücken , oder andere Spilvariationen freizuschalten - pardon dass ist mit viermal rauf und runter nicht zu schaffen! Ich freue mich schon jetzt auf die versprochenen Folgen?! Viel Spaß beim Tüfteln und danke schon mal im Voraus. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Rosemarie B. am 17.12.2016 um 13:37

Ein sehr unübersichtliches Spiel.
Es gibt leider nur zwei schwierigkeitsstufen.Die normale fehlt. 
ratingratingratingratingrating

Nicht schlecht

verfasst von Joh. R. am 09.12.2015 um 17:16

Das Spiel ist nicht schlecht aber warum kommt wie im Spiel angekündigt keine Fortsetzung. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Annette D. am 12.09.2013 um 22:40

leider viel zu schnell durchgespielt, ich finde da muss schon ein bisschen mehr kommen :-( 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Gaby (Webworky) R. am 26.09.2013 um 13:01

Ein recht drolliges Klick-Management-Spiel, bei dem man die Herkunft schnell erkennt. Trotzdem hat es nicht ganz den Charme von "Ritter Arthur", auch wenn einige amüsante Figuren dabei sind (etwa die Bauchtänzerin, die das Böse verjagt oder Drachen, die aussehen wie die sitzenden Enten aus der gleichnamigen Fernsehserie).
Manches ist nicht so elegant gelöst wie bei Arthur, andere Dinge wurde ausgefeilter erarbeitet. Alles in allem ein netter Zeitvertreib! mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von Christa B. am 03.09.2013 um 22:46

Ein tolles Spiel, bekommt jedoch nur 4 Sterne, weil es sehr rasch durchgespielt ist! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79