Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Enchanted Kingdom: Dunkle Knospe
 
ratingratingratingratingrating

Wirklich gutes Spiel

verfasst von Friedrich B. am 03.01.2018 um 12:39

Mir gefällt das Spiel sehr gut. Auch für mich als Anfänger geeignet. Abwechslungsreiche Aufgaben und Minispiele.
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von ich b. am 20.12.2022 um 23:07

dies ist mal wieder ein tolles Spiel, knifflig manchmal
aber unterwartet lange und viele tolle Wendungen..
prima gemacht..
 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Vera G. am 13.04.2018 um 12:46

Ein langes (gut 5 Stunden) und sehr schönes Spiel. Tolle Farben, sehr gute Geschichte und logische Spielführung mit guten Aufgaben.
Die Musik musste ich allerdings manchmal leiser machen, ansonsten richtig schön.
 
ratingratingratingratingrating

spannendes Spiel

verfasst von Claudia S. am 31.12.2017 um 18:10

Super gemacht und besonders schön, dass man dem Vogel selber noch einen Namen geben kann. Die Geschichte ist bis zum Ende spannend und gut gemacht. Die Minispiele sind super und abwechslungsreich gestaltet. Schön auch hier wieder mit der Karte mit der man reisen kann und zu den Orten kommt wo noch was zu erledigen ist. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Gabi . am 06.11.2017 um 19:49

Mit diesem Spiel ist es mir gelungen, den total verregneten Sonntag bei bester Laune zu verbringen. Es hat ein wenig Zeit beansprucht das Spiel zu beenden, aber dann hätte ich mir gewünscht noch das Extra Kapitel der Sammleredition spielen zu können. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Rolf R. am 10.03.2018 um 20:24

Viele Rätsel, tolle Grafik, voller Spannung.
Ein sehr gelungenes Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Enchanted Kingdom: Dunkle Knospe

verfasst von Siglinde H. am 05.12.2017 um 18:08

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Viele Aufgaben, stundenlanger Spielspaß 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Walter . am 21.11.2017 um 20:59

5 Sterne wie immer 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Karl F. am 17.11.2017 um 12:27

Hat mir gut gefallen.
 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel.

verfasst von Janet F. am 14.12.2017 um 13:27

Interessante Story, gutes und nachvollziehbares Ende. Die Spiele sind gut, aber auch nicht zu schwer.
Alles in allem zu empfehlen. 
ratingratingratingrating rating

Enchanted kingdom - Dunkle knospe

verfasst von Emelentia v. am 26.11.2017 um 12:15

Ganz gut. Bei den Minispielen muß man sich bemühen, diese zu lösen. Also macht es spaß, zu spielen. 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Spiel

verfasst von Gabi . am 12.11.2017 um 17:57

Nicht jede grausame Krankheit ist bildlich so gut darstellbar, wie die "Verholzung" in diesem Spiel. Das Imperium kann vom Untergang bewahrt werden, das Spiel ist spannend und kann nur weiter empfohlen werden. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von ich b. am 20.12.2022 um 23:08

dies ist mal wieder ein tolles Spiel, knifflig manchmal
aber unterwartet lange und viele tolle Wendungen..
prima gemacht..
 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Jürgen S. am 17.11.2017 um 15:07

Die Grafik ist gut, die Rätsel und Wimmelbilder abwechslungsreich und interessant. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79