Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Epic Adventures: La Jangada
 
rating ratingratingratingrating

es kommt keine Spielfreude auf

verfasst von Anonym am 18.12.2015 um 09:27

das Spiel wird nach fast jeder Spielszene durch Videosequenzen unterbrochen. Diese können zwar übersprungen werden, aber das ständige laden der nächsten Spielszene dauert mir viel zu lange. Ebenso das Aufladen des Tipps. Die zu suchenden Gegenstände sind mikroskopisch klein und oftmals im dunklen verborgen.  
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Beatrice H. am 19.01.2011 um 14:05

Dieses Wimmelspiel war nicht ganz mein Fall. zu oft wurde das Spiel geladen und das hält echt auf. Viele gegenstände waren für mich auch zu klein um sie gar nicht finden zu können. Grafig war gut gemacht.  
ratingratingratingrating rating

Nettes Spiel!

verfasst von Anonym am 09.10.2016 um 15:27

Nettes Spiel mit guter Grafik und Atmosphäre.
Für Anfänger oder als leichtes kleines Spiel für erfahrene Spieler gedacht. Ich gebe dem Spiel 3,5 Punkte. Ganz nett auch so ein Spiel zu spielen. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Corinna K. am 09.01.2011 um 20:34

So richtig gefallen hat mir das Spiel nicht. Die Atmosphäre ist zwar gut und die Grafik auch, allerdings verschmelzen die Suchobjekte teilweise so mit der Hintergrundgrafik oder sind hinter anderen Objekten versteckt, dass man sie schwer findet. Außerdem sind manche davon so klein und filigran, dass es schwierig ist, sie überhaupt anklicken zu können. Mich haben auch die vielen Ladevorgänge und Zwischensequenzen gestört, die nach beinahe jeder Suchszene eingespielt werden. Ich würde 3-4 Sterne geben. mehr anzeigen »
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Kathrin G. am 15.01.2011 um 01:11

...
Bin ansonsten von Deutschland Spielt.de begeistert.
Ich spiele gerne Wimmelbildspiele und die sind hier sehr
abwechslungsreich gestaltet.

LG Cilia 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Sabine K. am 08.01.2011 um 12:44

Entzückende Liebesgeschichte aber nervig lange Gespräche und kurze Spielzeiten.Die Grafik lässt oft auch zu Wünschen übrig.Die Minispiele sind ganz einfach,so daß man schnell wieder bei den Gesprächen ist.Sorry aber ich fands megalangweilig. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79