Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Fables of the Kingdom 3 Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Mein Lieblingsspiel

verfasst von Gelika K. am 10.04.2024 um 08:10

Ich finde das Spiel so fesselnd und spannend, dass ich gar keine Zeit für andere Dinge habe. Mich begeistert die Grafik, der Aufbau der Level und die Bewegung der fleißigen Kerlchen. die bisher erschienen 4 Spiele habe ich alle erworben und freue mich über weitere neue Ideen.  
ratingratingratingratingrating

Oh je,

verfasst von O. P. am 27.10.2019 um 18:40

Eigentlich hätte das Spiel nur 2 Sterne verdient :)
So gemein war die Suche nach den 3 Münzen in den Levels.
Teilweise echt schwer.
Ich habe jedes Level min. 2 mal gespielt, im ersten Durchlauf Münzen suchen.
Danach wie man es so halt spielt.

Tolles Spiel, kann nur die Testzeit ans Herz legen.

mfg
O.P. 
ratingratingratingrating rating

Nettes Spiel

verfasst von Eva W. am 24.11.2019 um 13:35

Nettes Spiel für alle die Klickmangement lieben.
Die Suche nach den jeweils 3 versteckten Goldtalern ist allerdings , so finde ich, schwierig. 
ratingratingratingrating rating

sehr gut

verfasst von Baerbel s. am 23.11.2019 um 17:45

Hat mir sehr gefallen. Mehr davon bitte! 
ratingratingratingratingrating

Hervorragend

verfasst von Heimke B. am 03.11.2019 um 13:01

Diese Spiele mag ich so gerne weil man nicht selber die Produktion einsammeln muß zu Beispiel vom Farm,Mine u.s.w ich wünsche mir noch weiter solche Spiele bin zwar schon Rentnerin aber das Alter macht ja nichts. Danke 
ratingratingratingratingrating

Wieder einmal TOP

verfasst von Marianne L. am 04.11.2019 um 10:14

Und wieder kam ein tolles Spiel heraus. Davon kann ich nicht genug bekommen. Sind einfach meine Favoriten.
Bitte noch mehr davon !!! 
ratingratingratingrating rating

Tricky

verfasst von Doris S. am 12.11.2019 um 21:56

Also in manchen Leveln ist es sauschwer bis unmöglich die 3. Münze zu finden, ansonsten aber tolles Spiel! 
ratingratingratingratingrating

spannnend

verfasst von Margit R. am 26.03.2020 um 17:36

sehr spannendes spiel  
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Marianne R. am 28.06.2021 um 15:08

Tolles Spannendes Spiel 
ratingratingratingrating rating

Abwechslungsreich

verfasst von Petra S. am 08.11.2019 um 06:23

Ein sehr schönes Spiel, macht spaß.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von dieter . am 19.11.2019 um 17:30

das spiel ist gut und macht viel spass 
ratingratingratingratingrating

hervorragend

verfasst von Marion S. am 08.11.2019 um 12:26

sehr langer Spielspass
tricky
viele Sondergimmicks 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Siglinde T. am 06.11.2019 um 16:58

Das Spiel gefällt mir sehr gut, ist für mich leicht zu handhaben, nicht zu schwierig (bis jetzt, habe noch nicht alle Levels durch) und macht sehr viel Spaß 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79