Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Fables of the Kingdom
 
ratingratingratingratingrating

total niedlich

verfasst von Claudia S. am 28.07.2016 um 16:30

hat mich sofort an Ritter Arthur erinnert. Ein total schönes Spiel was auch wie der Ritter Spaß macht. Man hört sogar das Holz hacken xD 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Michael B. am 03.03.2017 um 19:53

Das Spiel ist natürlich ein Ritter Arthur Klon, wie so viele Management Spiele.Die Grafik ist sehr schön. Die Level sind zu Beginn natürlich noch recht einfach, steigern sich aber mit der Zeit. Sollte man ein Level mal nicht mit mindestens 1 Stern abgeschlossen haben, macht das auch nichts. Man kann trotzdem das nächste Level spielen. Bei anderen Spielen wo das nicht der Fall ist, kann schon mal der Frustfaktor ansteigen wenn man plötzlich nicht mehr weiter kommt. Man kann bereits gespielte Level auch später noch mal spielen um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Dieses Spiel ist auf jeden Fall sein Geld wert.
mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Der Klassiker

verfasst von Petra A. am 11.07.2015 um 15:58

Mit viel Liebe zum Detail gemachtes Spiel. Kurzweilig, man mag gar nicht mehr aufhören. 120 Level. Einfach toll. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Klick-Management-Spiel

verfasst von Meier S. am 10.05.2017 um 14:09

Ich mag Klick-Management-Spiele wie Ritter Arthur, welches zu meinen liebsten Spielen gehört. Fairy Kingdom ist ein würdiges Nachfolgespiel. Ähnliche Funktionen und Spielweise, nur andere Figuren. Macht immer noch Spaß! Ich hoffe auf einen Teil 2. 
ratingratingratingratingrating

Macht Spass!

verfasst von Oliver . am 21.06.2022 um 14:43

Gutes Zeitmanagement Spiel. Könnten ein paar Level mehr sein ;-) 
ratingratingratingratingrating

fables of the kingdom

verfasst von dieter . am 03.11.2019 um 18:19

leicht zu spielen für anfänger 
ratingratingratingratingrating

Fables of the Kingdom

verfasst von Silvia . am 05.04.2024 um 13:24

Ein sehr gutes Spiel, ich habe bis jetzt alle gespielt. Hoffe das da noch mehr kommt. 
ratingratingratingratingrating

Macht viel Spaß !

verfasst von Barbara B. am 07.02.2018 um 18:32

Ein Spiel, das schon in der Gratis - Stunde seine vielfältigen Möglichkeiten aufzeigt ! 
ratingratingratingratingrating

Nicht ganz so leicht wie´s ausschaut

verfasst von Ulrike L. am 06.07.2022 um 01:13

Auch wenn ich die anderen Spiele dieser Serie habe, werde ich trotz Lösungshilfe nicht immer mit 3 Sterne bedient und ist manches mal schier zum Verzweifeln (Gerade Level 29 ist nicht ohne) - vielleicht liegt´s ja auch am PC wenn die Arbeiter nicht so laufen/ arbeiten wie ich mir wünsche... Aber desto trotz will man nicht aufgeben - Ein tolles Spiel - aber Vorsicht: Macht süchtig nach mehr! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Ellen L. am 05.02.2017 um 21:50

Das Spiel ist schön gestaltet, die Level werden immer kniffliger, Hat alles, um sich die Zeit angenehm zu vertreiben 
ratingratingratingratingrating

Spiel mit hohem Suchtfaktor

verfasst von Markus A. am 10.01.2021 um 07:07

Der Klassiker schlechthin. Spiel mit hohem Suchtfaktor. Kann gar nicht genug davon bekommen.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Corinne K. am 22.03.2017 um 19:23

Ich spiele schon seit gut 40 Jahren PC-Spiele und bin also kein Frischling. Fairy Kingdom ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele, welches ich schon x-Mal gespielt hab und es macht immer noch Spass. Kann es nicht verstehen, wieso da nicht mal ein zweiter Teil folgt..... 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Heike K. am 03.10.2019 um 12:34

Ein niedliches Spiel. Anfangs sehr einfach werden die Level später anspruchsvoll und ohne gute Strategie erreicht man die drei Sterne nicht.
Hat mir viel Spaß gemacht. 
ratingratingrating ratingrating

Ganz okay

verfasst von Maike H. am 18.08.2017 um 09:30

EIn typisches Klickmanagementspiel dieser Reihe, nette Geschichte, aber nichts wirklich Neues oder Überraschendes. 
ratingratingratingratingrating

Spaßig

verfasst von Brigitte Koch . am 10.10.2017 um 15:44

Ich finde es einfach toll.Es macht mir unheimlich Spaß die Sachen aufzusammeln und es so schnell wie möglich zu schaffen. 
ratingratingratingratingrating

hat gut gefallen

verfasst von karin h. am 05.07.2022 um 16:35

ich empfehle es,wer solche spiele mag,wird begeistert sein 
ratingratingratingratingrating

Spannend und die Zeit vergeht !

verfasst von Hardy K. am 25.12.2017 um 18:17

Ein schönes Spiel,das sehr kurzweilig ist und man kaum merkt wie die Zeit vergeht.Man kann es nur empfehlen!Trotz der geringen Größe,viele Level zum Spielen!! 
ratingratingratingratingrating

super spiel

verfasst von sandra k. am 20.09.2017 um 15:35

spannendes spiel 
ratingratingratingratingrating

Genial

verfasst von Anonym am 14.08.2015 um 16:24

Tolle Grafik. Klasse Spiel. Suchtgefahr!!! Hoffentlich gibnt es bald Teil 2 davon 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79