Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Galaxy Rebellion 3
 
ratingratingratingrating rating

Guter Zeitvertreib

verfasst von Anonym am 03.10.2015 um 15:07

Ich bin eigentlich nicht so der Spielefreak, aber Star Defender hat es mir irgendwie angetan. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Hans-Jörg Spielberger S. am 12.04.2017 um 15:26

Grafisch gut aber ein bisschen Zuwenig Bewegungsfreiheit 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Marion M. am 23.02.2009 um 16:27

Da ich nicht so für's Ballern bin, gebe ich hier nur 4 Sterne, aber das ist ja eh Geschmackssache. Mir gefallen andere Spiele besser! Dennoch Danke! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von von Büren S. am 14.11.2008 um 19:01

nicht schlecht man kann einfach auch hir nur hin und her fahren ich vermisse auch ganz wenig die richtige action.aber im grossen und ganzen nicht schlecht 
rating ratingratingratingrating

die 80er lassen grüßen

verfasst von Anonym am 27.10.2015 um 18:08

das spiel erinnert mich stark an die , in den 80er jahren überall in den wirtshäusern stehenden automaten. eine mark rein und ab gings mit pac man, space invaders...usw. war damals sehr cool, aber heute wird sowas schnell langweilig. man kanns mal ein bischen spielen, haut aber keinen mehr vom hocker. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79