Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Geheimnis von Montezuma
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina P. am 25.02.2009 um 21:51

Kann mich der Meinung von Christian B. nur anschließen. 5 Sterne für "Geheimnis von Montezuma"! Zu Zweit auch ein großer Spielspaß, darum zu kämpfen, wer auf der Highscore-Liste ganz oben steht.
Ziel des Spiels ist, die Sterne sinnvoll auf die jeweiligen Totems zu verteilen, um sie während des Spiels geschickt zu nutzen, was nicht immer gelingt, weil neben Geschicklichkeit auch Glück eine Rolle spielt.
Wir kämpfen weiter verbissen um den 1. Platz. Hat es der eine geschafft, wird der andere um so mehr angestachelt wieder oben zu stehen.
Übrigens: eine super Idee, ohne Sterne und mit Schwierigkeitsgrad "schwer" zu spielen. Danke für den Tip. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von Hans Jürgen N. am 27.12.2008 um 16:43

ich spiele es immer wieder hat am schluß ein par sehr schwierige level.
habe es schon weiter empfohlen 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Michael S. am 16.12.2008 um 22:12

Bei der Farbwahl ist man ja fast an alte CGA-Zeiten (für Nicht-Computerianer: Vor vielen, vielen Jahren Grafik-Standart mit 4 Farben) erinnert. Ne, das tut ja schon in den Augen weh. Von den extrem wenigen Leveln mal ganz zu schweigen und auch von der Schwierigkeit her kein Problem. Für mich schade ums Geld. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Gaby (Webworky) R. am 19.11.2009 um 14:02

Zum Glück verfolgt uns hier Montezuma nicht mit seiner fatalen Rache, sondern lässt und einen vergnüglichen Einblick in seine sagenumwobene Wirkungsstätte werfen *zwinker* Logische Kombinationsgabe ist notwendig, um die Punktezahl möglichst hoch zu halten - abwechslungsreich ist das Spiel auch nach der x.ten Wiederholung noch immer, kein Ermüdungsfaktor ist gegeben! 
ratingratingratingrating rating

super

verfasst von BigChrista h. am 29.03.2021 um 08:57

spiele noch nicht lange muss noch üben aber es gefällt mir 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Reinhard D. am 25.12.2016 um 11:47

Es hat zwischendurch zu viele Nullrunden nacheinander!  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Christian B. am 13.01.2009 um 05:04

Also ich finde, dieses Spiel ist eines der besten hier.
Da sagt jemand, die Grafik erinnert an alte CGA-Spiele? Das Spiel ist zu leicht? Also bitte, die Grafik ist wirklich in Ordnung, und was die Schwierigkeit angeht: schon mal ohne Totems das Spiel bis zum Ende auf "schwer" gespielt?

Das Spiel ist jeden Cent wert und verdient 5 Sterne... 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Iris N. am 12.02.2009 um 00:18

Dieses Spiel ist wirklich zu empfehlen .. habe es selber schon mehrmals gespielt und werde es auch in Zukunft noch oft spielen. Über mehrere Levels müssen verschiedene Artefakte gesammelt werden, die im Spiel sehr hilfreich sein können. Tolles Spiel.  
ratingratingratingrating rating

verfasst von melanie s. am 11.12.2008 um 12:52

fun spiel für zwischendurch,daß amschluß richtig schwer wird!!! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ulrike-Petra D. am 03.03.2009 um 00:37

Finde das Spiel auch ganz toll. Es ist nicht ganz einfach die Level in so kurzer Zeit zu schaffen, fordert einen schon richtig und macht Spaß.  
ratingratingratingratingrating

Geheimdis von Montezuma

verfasst von Anonym am 16.11.2014 um 16:24

Ich bin Richtig süchtig danach ich kann es nur Empfelen
der Lust auf Knobeln hat 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion Z. am 17.11.2008 um 18:10

Ein Spiel für 5 Sterne. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79