Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Gnomes Garden: Lost King Platinum Edition
 
ratingratingratingratingrating

Gnomes Garden: Lost King Platinum Edition

verfasst von Barbara K. am 05.06.2018 um 12:48

Sehr viel Spaß beim spielen. 
ratingratingratingrating rating

Gut zu spielen

verfasst von Marianne O. am 03.06.2018 um 13:46

Gut zu spielen, nicht sehr schwer überall Gold-Wertung zu erreichen. Macht Spaß, bitte mehr davon. 
ratingratingratingratingrating

Sehr unterhaltsam

verfasst von Gert H. am 12.06.2018 um 18:52

Das Spiel verlangt einiges geplantes Vorausdenhken.  
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Markus . am 30.05.2018 um 16:51

Sehr Schönes Spiel.
bin gespannt auf die Fortsetzung
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 05.06.2018 um 14:10

gut und leicht zu spielen 
ratingratingrating ratingrating

Gnomes Garten...

verfasst von Adelheid S. am 06.07.2018 um 12:12

Bin das erste mal nicht zufrieden,manche Punkte müssen bis zu drei mal gespielt werden bevor der Spielverlauf akzeptiert wird.Das nimmt die lust am Spiel...leider 
ratingratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 01.06.2018 um 14:12

Einfach gehaltenes Klickmanagement-Spiel meint man am Anfang, wenn man die ersten Bilder sieht.

Ein paar Fehler sind ärgerlich, so werden im Level 23 die Aufgaben nicht als erledigt markiert.
Ein Levelneustart konnte hier helfen.
Im Level 36 konnte nur ein Neustart des Spiels Abhilfe schaffen.

Manche Levels sind echt gemein :)
So darf man beispielsweise in einem Level sein Arbeiterhaus nicht vollständig ausbauen,
weil sonst fehlen einem genau die Anzahl an Steinen um das Level zu beenden.
Bedeutet, Level neu starten.

Die Bonus-Level überraschen, da neue Grafiken für die Häuser etc. spendiert wurden.
In Level 52 reicht nicht nur ein einfaches Pilzhaus, sondern ein ausgebautes, das wird
in der Aufgabenbeschreibung nicht klar.

Ein paar Mankos, aber das Spiel macht auf seine Art Spass.

mfg
O.P. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

schönes entspannendes Spiel

verfasst von Carola S. am 27.05.2018 um 15:59

Finde das Spiel lustig. 
ratingratingratingratingrating

gelungenes Spiel

verfasst von Erika V. am 09.06.2018 um 17:17

Dieses spiel ist sehr vielseitig und kurzweilig. Es gefällt mir sehr! 
ratingratingratingratingrating

gut zu schaffen

verfasst von Gabriele B. am 28.06.2018 um 17:19

Bin zwar noch nicht ganz durch mit dem Spiel, aber es ist sehr entspannend nach der Arbeit, weil die Levels auch relativ einfach zu spielen sind. Bisher habe ich immer die 3 Sterne geschafft. Mal schauen was noch kommt. 
ratingratingratingratingrating

Sehr zu empfehlen

verfasst von Angela K. am 15.09.2018 um 13:16

Hier sucht die Prinzessin ihren Vater um mit ihm das Königreich zu regieren. Tolles Klickabenteuer. Sehr zu empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

einfach gut

verfasst von Erika H. am 04.06.2018 um 06:32

Einfach mal ausspannen, sehr gut dafür geeignet.Immer wieder 
ratingratingratingratingrating

Mysteriöses Abenteuer

verfasst von Angela K. am 15.09.2018 um 13:14

Sehr schönes Klickspiel mit vielen Abenteuern teilweise schwer. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79