Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Grim Tales: Besuch aus der Zukunft
 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Petra H. am 06.01.2024 um 12:08

Ein Spiel mit Suchtfaktor. Man will nicht aufhören zu spielen um ja nichts zu verpassen.  
ratingratingrating ratingrating

Viel zu kurz

verfasst von Janet F. am 19.05.2020 um 13:03

Ich spiele die "Serie" schon seit langem und freue mich jedes Mal wieder auf einen neuen Teil - aber dieser hier war bis jetzt der Kürzeste! Ich war nach 2 Stunden schon durch! Schade um das Geld! Zudem habe ich das Gefühl, dass im Gegenzug die Rätsel immer schwieriger werden, so als sollte das ablenken von der geringen Spielzeit.
Das ist das Geld dieses Mal nicht wert! 
ratingratingratingratingrating

schönes Spiel

verfasst von Claudia S. am 17.05.2020 um 13:47

Macht total Spaß.
Super gelungenes Spiel wo man auch viele Minispiele hat und WB's. Von Anfang bis Ende spannend.
Nächster Teil wird erwartet :) 
ratingratingrating ratingrating

Zu leicht

verfasst von Roland R. am 18.08.2020 um 22:10

Zu wenig Spielvergnügen 
ratingratingratingrating rating

ok

verfasst von Siegfried K. am 19.05.2020 um 13:43

schönes spiel 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79