Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Grim Tales: Bloody Mary
 
ratingratingratingratingrating

schön gemacht

verfasst von Claudia S. am 15.11.2017 um 17:55

Dank der Karte kann man an die Orte reisen, wo noch Dinge zu erledigen sind. Und man sieht auch, wo noch was zu erledigen ist.
Die Tipps sind super beschrieben und man kann damit viel anfangen.
Die Geschichte ist super gemacht.
Das Spiel ist auch nicht so schnell durchgespielt.
Aufgaben und Suchbilder sind klasse gestaltet und machen sehr viel Spaß. 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Spiel!

verfasst von Janet F. am 23.09.2017 um 16:15

Ein gelungenes Spiel aus der Grim-Tales-Reihe. Schaurig-schön, spannend erzählt, hübsche Grafik. Der Tipp läd sich schnell auf und der Lösen-Button lässt einen nicht im Stich, wenn man bei einem Minispiel mal nicht weiterkommt. 
ratingratingratingratingrating

schönes Spiel

verfasst von Marion B. am 12.01.2018 um 15:04

Schönes Spiel, schöne Rätsel. Kann ich weiterempfehlen 
ratingratingratingrating rating

Grim Tales Bloody Mary

verfasst von Bärbel Z. am 04.10.2017 um 19:43

Sehr interessantes schönes Spiel,hat sehr viel spaß gemacht und war auch spannend. 
ratingratingratingratingrating

Ich Spiele gerne Wmmelbilder

verfasst von Dennis M. am 11.11.2020 um 18:58

Auch wenn GT nicht zu den leichtesten gehört aber die Story ist fast immer genial 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79