Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Haunted Manor: Der Herr der Spiegel
 
rating ratingratingratingrating

Grottenlangweilig!

verfasst von Janet F. am 17.12.2016 um 18:24

Ich finde das Spiel sowas von langweilig!

Ich habe, um es ehrlich bewerten zu können, tapfer die 60min durchgehalten...hätte aber am liebsten schon nach 2 min ausgemacht :-( .

Es hat keine schöne Grafik, keine ansprechende Geschichte. Es gibt im Spiel weder ein anzeigendes Funkeln, dass da etwas ist noch verwandelt sich der Mauszeiger in eine Hand, wenn es was zu nehmen gibt! Und klickt man zu oft (sonst weiß man allerdings nicht, was man nehmen soll), bekommt man die Warnung, dass der Spiegel Brüche bekommt und man möchte ja dort lebend raus (sagt dann das Spiel zu einem).

Was ich ebenso doof finde ist, dass keine Tätigkeit bei einigen Sachen angezeigt wird: z. B. beim Auffüllen von Petroleum - man klickt die Sachen an...und wundert sich nur, dass die aus dem Inventar raus sind, hat aber nicht gesehen, wie es aufgefüllt wurde. Nur eines der vielen Sachen.

Mein Fazit: Es gab hier schon bedeutend besser Spiele! Selbst die älteren Spiele können da mühelos mithalten!
Für mich ist das absolut nix! mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Geht so

verfasst von O. P. am 24.12.2016 um 12:07

Spielsteuerung ist meiner Meinung nach unter dem Durchschnitt.
Story eigentlich OK, aber ständig Spiegel zu putzen ohne Überspringen zu können, ist eigentlich nur 1 Stern wert.

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 23.12.2016 um 12:30

es hat mir sehr gut gefallen 
ratingrating ratingratingrating

Langweiliges Spiel

verfasst von Michael J. am 24.12.2016 um 15:26

Not much action, easy mini-games, overall a waste of time  
ratingratingratingrating rating

altbacken

verfasst von daniela s. am 07.01.2017 um 13:50

die story ist nicht schlecht... aber irgendwie kommt das spiel etwas altbacken daher... mir hat es trotzdem gefallen 
ratingrating ratingratingrating

Naja

verfasst von Nils P. am 17.12.2016 um 10:00

Für Spieler die gerne nur suchen möchten ohne richtig nachdenken zu müssen bestimmt ok.  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79