Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Holly Deluxe
 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Michael S. am 01.01.2009 um 02:43

Na ja, also wirklich nur was für Kinder. Erwachsene wird dieser kunterbunte Spielspaß wahrscheinlich nicht ansprechen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 20.12.2008 um 11:05

Vielen Dank für dieses erneute Weihnachts-Suchspiel. Auch mir macht dies immer wieder große Freude. Und die Grafik ist einfach super!  
rating ratingratingratingrating

verfasst von Petra A. am 21.01.2010 um 16:51

Spielt sich einfach nicht gut. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von melanie s. am 21.12.2008 um 11:28

finde so spezielle weihnachtsspiele nicht so gut!denn was ist,wenn weihnachten vorbei ist?da ist die weihnachsstimmung vorrüber!das spiel selbst schon ok,aber zu weihnachtlich!! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Christiane v. am 22.12.2008 um 22:39

Macht Spass, auch wenn die Aufgaben immer die selben sind.- Problem: bei manchen Gegenständen die gesucht werden müssen werden sie nur sichtbar wenn man den Hinweis anklickt- scade eigentlich.- Sonst spassig mal für zwischendurch. Mehr Level und abwechslungsreichere Aufgabenstellung wären von Vorteil.- Hätte ich gewusst dass es so schnelll durchgespielt ist,hätte ich es nicht gekauft. Für jüngere Kinder zu empfehlen.
CHristiane mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von Waltraud Uelsekopf . am 22.06.2009 um 20:01

die Bonuspunkte sind manchmal nicht so leicht zu finden ansonsten ist alles ok
Walli 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Angelika S. am 15.12.2008 um 14:50

Ein tolles Spiel auch so interessant wie beim ersten Spiel. Macht einfach Spass Euere Spiele zu Spielen macht weiter so. Und danke. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Elke F. am 09.01.2009 um 16:08

Ich finde dieses Spiel gut, ein schöner Zeitvertreib 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Eva-Maria A. am 30.12.2008 um 22:41

Gerade in der Advents und Weihnachtszeit macht das Spiel viel Spass. Ihr habt immer wieder gute Ideen um zu unterhalten. Danke 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Renate U. am 27.01.2009 um 14:32

War leider sehr entäuscht, zu kurz und das ist nicht das erste Spiel wo ich über die Spiellänge frustriert bin.



Gruß Renate 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Elke K. am 17.12.2008 um 15:24

Diese Spiel ist Fantastik das erste Spiel von Holly habe ich auch gespiel es war auch sehr gut.Es müsste mehr von diesen Spiele geben. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Jana S. am 09.01.2009 um 18:45

Ich finde die Spiele immer wieder toll, aber zu kurzlebig. Wir haben sie immer gleich durchgespielt. Schön wäre es, wenn die Dinge immer wieder an anderen Stellen versteckt werden.
LG pamppi 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Rainer B. am 17.12.2008 um 01:24

Dies ist ein nettes Kinderspiel gerade in der Adventszeit. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Helmut W. am 31.12.2014 um 14:52

Ein schönes Spiel! Wir haben es dieses Weihnachten wieder gespielt und werden das auch nächstes Jahr wieder tun! Die Grafik und die Musik sind top - schön stimmig, gerade für die Adventszeit! Ein sehr empfehlenswertes 5 Sterne Spiel! 
ratingratingratingrating rating

Entspannung pur

verfasst von Lilian B. am 30.12.2016 um 17:41

Genau richtig, um sich im Weihnachtsstress zwischendurch ein wenig zu erholen! Beschwingte Musik,eine eher nebensächliche Story, aber eine Menge Wimmelbilder, die durch die Suche nach den goldenen Tannenzapfen noch spannender werden. Macht aber viel Spaß, wenn man keine größere Herausforderung sucht. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79