Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Hühner-Attacke Deluxe
 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Deniz M. am 26.01.2009 um 03:09

Ich denke der Ansatz bei diesem Spiel ist nicht schlecht aber ich empfinde es eher als zu langweillig nach einer gewissen Spiel-Zeit ....Schade eigentlich
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Klaus S. am 23.08.2013 um 13:30

Klasse Spiel um die Zeit zu vertreiben mit Spannung dür die auch Aufmerksamkeit gebraucht wird  
ratingratingratingratingrating

verfasst von elke w. am 25.06.2010 um 10:43

Hallo ja mit den Mängeln muss Ich dem Olaf leider recht geben Ich habe genau die selben mängel leider. Aber sonst ist das ein super spiel, dafür Danke Ich noch mit Bussi der Shila die mir das Spiel hat empfolen. Hoffe Ihr Arbeitet dran Grüßle an Alle noch aus dem schönen Schwabenland  
ratingrating ratingratingrating

langweiliges Spiel!!

verfasst von Jean Pierre K. am 05.02.2015 um 12:23

Ich spiele das Spiel zu ende,weil ich wissen möchte,wie viele Levels es hat.
Immer und immer wieder das Gleiche.
Absolut langweilig!!! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von silvio s. am 23.01.2018 um 11:46

^serh serh gut 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Jan T. am 22.02.2011 um 21:25

Das spiel hühner attacke läuft bei mir einwandfrei.bitte mehr solcher spiele
 
ratingratingratingratingrating

sehr gut

verfasst von Anonym am 24.07.2014 um 14:07

Toll gemacht Biggi aus Hamburg 
ratingratingratingratingrating

gut

verfasst von juergen w. am 14.02.2023 um 12:02

sehr spannent aufregend 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Olaf L. am 16.03.2009 um 01:03

Die Bewertung würde besser werden wenn einige Probleme gelöst werden könnten . Paula läßt sich nicht immer spielen . Vor allem am rechten unteren Rand gibt es Probleme . Entweder Sie geht nicht bis ans Grün , oder nicht ganz nach unten . Auch muß ich bemängeln , das die Mauern weg sind wenn man das Spiel verläßt um am anderen Tag weiter zu spielen . Man kann doch nicht den PC Tag und Nacht anhaben und im Spiel bleiben um das geschaffte nicht zu verlieren .Leider muß ich gestehen das es mich trotz all dieser kleinen Fehler gepackt hat . Immer wieder versuche ich besser zu werden . Auch wenn ich unter verschiedenen Namen spiele .Also bitte , sucht nach einer Lösung .MfG mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 27.11.2008 um 18:32

Das ist eines meiner Lieblingsspiele, schon immer gewesen. Jetzt, da ich schon so viele Spiele habe, wird es Zeit, dass ich mir dieses Mal wieder vornehme. Leider komme ich kaum dazu. Aber das Spiel gefällt mir wirklich sehr. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79