Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Im Land der Wikinger 6 Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

einfach ein MUSS

verfasst von karin o. am 12.12.2019 um 05:16

Besser geht es nicht mehr. Für ein Managmentspiel Klasse 
ratingratingratingratingrating

Mega

verfasst von Petra S. am 09.09.2023 um 16:51

Dieses Spiel macht mir Megaspaß 
ratingratingratingrating rating

Hat wieder Spaß gemacht

verfasst von Susanne S. am 20.11.2019 um 02:01

Nichts völlig Neues und ich finde Teil 1 immer noch den besten, aber es hat Spaß gemacht. 
ratingratingratingratingrating

schönes Klickspiel

verfasst von Andrea E. am 07.11.2019 um 22:42

Wieder ein schönes Klickspiel. Gefällt mir 
ratingratingratingratingrating

Traumhaftes Spiel

verfasst von Hans N. am 11.10.2019 um 12:18

Ich liebe Zeitspiele und bin mal wieder begeistert. 
ratingratingratingrating rating

rosi

verfasst von rosemarie p. am 17.10.2019 um 14:36

Ein sehr schönes Spiel 
ratingratingratingratingrating

Prima Spiel

verfasst von Petra L. am 06.11.2019 um 18:47

Macht viel Spaß , man hat viel Freude am PC. Die ganze Aufmachung ist prima , die Figuren und Bilder sind sehr originell . 
ratingratingratingratingrating

Im Land der Wikinger 6

verfasst von Christian H. am 28.10.2019 um 11:01

Ein klasse Spiel das viel Spass macht,wie die
Vorgänger auch. 
ratingratingratingratingrating

Klick-Management Spaß mit den alt bekannten Wikingern

verfasst von Karin K. am 21.10.2019 um 16:35

Man kennt die Protagonisten ja schon aus früheren Spielen, aber es gelingt den Machern immer wieder, ein unterhaltsames Spiel zu entwickeln. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel!

verfasst von Sabine K. am 14.10.2019 um 15:19

Da ich die 5 Vorgänger zu diesem Spiel sehr gern spiele, "musste" ich mir natürlich auch die 6. Version zulegen. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Das Spiel ist genauso super zu spielen... man hat wieder die Möglichkeit, es entweder ganz entspannt und ohne Zeitlimit anzugehen... oder es... für die Anspruchsvollen, die superfit sind... auf Zeit zu spielen. Innerhalb von 2 Tagen bin ich zu Level 49 "gerast", weil es einfach nur Spaß macht. Sehr empfehlenswert! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

soweit so gut

verfasst von Marion . am 17.11.2019 um 15:06

viele Levels 
ratingratingrating ratingrating

Tolles teures Spiel

verfasst von Thomas H. am 02.11.2019 um 11:59

Spiel ist klasse und macht extrem Spaß. Da das Vergnügen allerdings recht kurz ist, finde ich es mit fast 20 € total überteuert. Einen 10er ist es sicherlich wert, aber so werde ich auf den Erwerb der Vollversion verzichten. Zum Vergleich hat mich der Erwerb der neusten Version von Warcraft das gleiche gekostet. Dort habe ich aber mindestens 20 x so lange Spielspaß. Für mich ist das hier Geldschneiderei. Für das Spiel alleine hätte es 5 Sterne gegeben. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von dieter . am 13.10.2019 um 23:16

sind viele level von anderen
spiele dabei aber git zu spielen 
ratingratingratingrating rating

Heli one

verfasst von Helga G. am 29.10.2019 um 10:17

endlich wieder mal ein nettes Management -Spiel. Leider immer viel zu viele Wimmelbild.Würde ich empfehlen. Bitte mal wieder ein richtig nettes Emily-Spiel 
ratingratingratingratingrating

schönes Spiel

verfasst von Erika v. am 18.11.2019 um 11:07

Ein schönes, kurzweiliges Spiel, wie die anderen auch, ich spiele es sehr gerne. 
ratingratingratingratingrating

Nettes Spiel

verfasst von Rosemarie S. am 16.10.2019 um 16:55

Sehr leicht zu spielen. 
ratingratingratingratingrating

Sehr Gutes Spiel

verfasst von Uwe L. am 20.10.2019 um 08:10

Gute Grafik, Sehr guter Spielaufbau 
ratingratingratingratingrating

TOP Spiel

verfasst von Marianne L. am 16.10.2019 um 19:56

Komlett alle Wikinger Spiele gehören zu meinen Favoriten.
Bitte weiter so, diese Spiele sind super. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79