Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Incredible Dracula 4: Spiel der Götter Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

Was lange währt....

verfasst von Corinne K. am 30.11.2017 um 23:36

...wird irgendeinmal zur Gewohnheit. Die Liebhaber der 3 Vorgänger werden grösstenteils zufrieden sein. Sollte es noch einen 5. oder weitere Teile geben so wünsche ich mir mal etwas mehr Überraschungen und Pepp, sonst prima Spiel! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 24.11.2017 um 11:59

Lang ersehnt, endlich da.
Auch wenn die Levels am Anfang etwas abschreckend wirken gewöhnt
man sich schnell daran.

Tolles Nachfolgespiel das auf mehr hoffen lässt.

mfg
O.P. 
ratingrating ratingratingrating

geht so

verfasst von ute P. am 26.11.2017 um 23:07

Bin etwas enttäuscht, denn die Spiele 1 bis 3 sind bedeutend besser. Sowohl in der Grafik als auch in der Handlung. Gefällt mir nicht wirklich, ist irgendwie eintönig. 
ratingratingratingratingrating

Lang und abwechslungsreich

verfasst von Lilian B. am 02.12.2017 um 13:15

... ist dieser vierte Teil, der mit einem völlig neuen Design überrascht. Dracula wird von Loki zu einem Brettspiel herausgefordert und nun muß er teils in einer Origami-Welt, teils in einer aus Playmobil oder ähnlichen Spielsteinen gefertigten Welt Ordnung schaffen. Witzig und stimmig - manche Levels mußte ich mehrmals beginnen, weil die Ressourcen sehr genau auf den Bedarf abgestimmt waren und ich nicht gerade im Überfluss schwelgen konnte. Die Zusatzaufgaben konnte ich nicht alle finden, macht aber nichts - diese Serie werde ich sicher noch öfter spielen! ... undmich auf den 5. Teil freuen, der hoffentlich auch bald kommen wird! mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Naja

verfasst von Nicole C. am 28.11.2017 um 23:41

Das Spiel kann nicht mit den Vorgängern mithalten.
Der Charme und die schönen Details, der ersten 3 Spiele fehlt komplett.
Je 1 Stern Abzug gibt es für die Story und die Grafik.
(Obwohl ich für die Grafik eigentlich 5 abziehen müsste)
 
ratingratingrating ratingrating

Ich habe gedacht ich bin im falschen Film

verfasst von Luna F. am 25.08.2021 um 03:38

Die Incredible Dracula Spiele sind eine meiner Lieblingsspielereihen auf Deutschland Spielt. Und weil ich die ersten drei Titel dieser besonderen Reihe so heftig gefeiert habe, konnte ich natürlich nicht lange widerstehen mir auch den vierten Teil zu downloaden. Das ganze Konzept von Incredible Dracula hat seinen Charm bei dem man sich einfach total wohlfühlt. Doch in diesem Teil fehlte mir dieses Gefühl. Es fühlte sich irgendwie falsch und fremd an. Ich vermisste sofort die Ressourcenhäuser wie Blood Donalds und co. um nur ein Beispiel zu nennen. Zudem stört es mich das man kontinuierlich nur zwei Versionen von Rufus zur Verfügung hat.
Dadurch dauert alles soooooooo lange. Das ist sowieso ein erheblicher Minuspunkt. Die ganzen Level ziehen sich wie Kaugummi. Ich habe daher gar nicht erst versucht unter Zeitdruck die drei goldenen Sterne zu ergattern und bin wie gewohnt im Entspannten Spielmodus geblieben. Was dieser vierte Teil seinen Nachfolgern allerdings voraus hat (und dafür gab es den dritten Stern) ist die simple Tatsache das es in den Leveln versteckte Sammelgegenstände gibt. Und trotzdem, mittlerweile sind wir ja bei Teil 9! Aber ich muss sagen das der vierte Teil für mich einfach der schlechteste war, ist und bleibt. Zum Glück wurde dieses Konzept nicht auch für die anderen Teile übernommen. Ich bin froh das wir was das angeht wieder beim altbewehrten Konzept sind. Möge es noch ganz viele Teile der großartigen Incredible Dracula Spielreihe geben. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Incredible Dracula 4

verfasst von Barbara . am 07.01.2018 um 20:48

Dieses Spiel gefällt mir sehr gut nur leider sind die Zeiten viel zu knapp, um immer alle Sterne zu erhalten. Daher nur 4 Punkte. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Rosemarie H. am 07.12.2017 um 12:10

Das Spiel ist genauso klasse wie die Vorgänger. Aber man könnte ein paar Suchspiele (Gegenstände) mehr mit einarbeiten. Aber sonst ist das Spiel wirklich toll. Empfehlenswert !!! 
ratingratingratingrating rating

Ja, hmmm...

verfasst von Susanne S. am 02.01.2018 um 20:13

Irgendwie bleibt ein schaler Nachgeschmack. Auch mir haben die ersten drei Teile deutlich besser gefallen. Aber es hat eine lange Spieldauer und wer die anderen drei Teile mochte, sollte zumindest einen Probedownload riskieren. 
ratingratingratingratingrating

Dracula

verfasst von Hans Josef K. am 26.11.2017 um 12:12

Dieses Spiel ist sehr gut gemacht. Raffiniert gestalltet um ans Ziel zu kommen. 
ratingratingratingratingrating

Increble Dracula

verfasst von Br. E. am 25.11.2017 um 11:22

Wer die vorherigen Spiele schon gekauft hat, für den ist ein Muss, diese Fortsetzung zu spielen.
Inhaltlich fand ich die vorherigen Spiele besser, aber diese Version
lässt sich auch gut spielen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ursula S. am 26.11.2017 um 15:25

Spannend und kurzweilig 
ratingratingratingrating rating

Incredible Dracula 4

verfasst von Peter B. am 16.01.2022 um 12:11

Die Grafik soll vlt Modern oder stylistisch sein, aber ich mag sie einfach nicht. Ist vlt. ok für 4 jährige. Und viel neues gibt es im Spiel auch nicht. 
ratingrating ratingratingrating

schwach

verfasst von monika s. am 20.04.2020 um 16:11

das schwächste von 6 dracula-spielen!
 
ratingratingratingrating rating

gelungene Fortsetzung

verfasst von Angelika G. am 04.12.2017 um 12:11

Man muss sich am Anfang etwas an sie neue Grafik gewöhnen, kommt dann aber schnell in einen normalen Spielablauf, weil man ja die anderen Geschichten kennt. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel...

verfasst von Marion . am 01.01.2018 um 13:38

Spannendes und entspannendes Spiel.
Mit mitunter netten Herausforderungen.
Immer wieder gern gut zu spielen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79