Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Jewel Quest: Heritage
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Iris B. am 19.10.2010 um 23:10

Eines der besten 3-Gewinnt-Spiele, das ich kenne. Es beginnt relativ leicht und wird mit jedem Level zunehmend schwerer. Die letzten sind wirklich nicht leicht zu "knacken", man muss schon genauer hinsehen, um zu entscheiden, mit welchem Zug man beginnt. Aber es macht Spass, da man nicht "zurückfällt", sondern jedes Level so lange probieren kann, bis man es geschafft hat. Das ist Spielspass für viele, viele Stunden. Ich hab inzwischen alle Level geschafft und dann festgestellt, dass ich von vorne beginnen kann mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Da lohnt sich doch der Preis! Weiter so! mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 09.10.2010 um 19:48

Also dieses 3-Gewinnt war schon recht gut gemacht. es hat verschiedene Schwierigkeitsstufen und ist somit für jedermann gut geeignet. Ich habe den Tauschmodus sehr gern gespielt. Das Spiel ist wie ein Stammbaum aufgebaut und so recht übersichtlich zu spielen. Ich wünsche allen viel Spaß beim spielen.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von michael e. am 09.11.2010 um 12:07

Eines der besten Spiele von 3 Gewinnt.Wenn Du einmal angefangen hast zu spielen will man gar nicht mehr aufhören.Angefangen von leicht wird es von mal zu mal schwerer.Bin noch nicht ganz durch und spiele das Spiel schon seit 2 Wochen.Bin froh das ich es mir gekauft habe. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Corinna K. am 17.09.2010 um 13:37

Das Spiel bietet drei verschiedene Brettvarianten, wobei mir der Tauschmodus ganz gut gefiel, bei dem man nur eine begrenzte Anzahl Züge zur Verfügung hat. Ansonsten bietet es aber keine große Abwechslung, und im großen und ganzen fand ich es nur durchschnittlich. Vor allem hat mir nicht gefallen, dass man nicht in einem Rutsch durchspielen kann, sondern nach jedem Level erst einmal Text kommt und man das nächste Brett erst anwählen muss. Das hemmt den Spielfluss. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Andreas K. am 17.09.2010 um 14:42

Es entspricht denn erwartungen von Jewel Quest ich finde es gut es macht sehr viel spass  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Angelika P. am 20.09.2010 um 08:27

Das ist ein super Spiel,man kann garnicht aufhören zu spielen!Das Spiel ist sehr abwechslungsreich und sehr interessant!Mit jedem Level wird es schwieriger,aber man muß nie zurück,sondern der Level wird einfach noch einmal gespielt,bis er geschafft wird.Also,ein ganz tolles Spiel für eine ziemlich lange Zeit,bis alle Levels bewältigt sind! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrix H. am 01.10.2011 um 18:46

Wie alle JewelQuest Spiele super. Es macht einfach Spaß, hoffentlich kommen von der Serie noch mehr Spiele, würde mich freuen! Es ist schwer, das Spiel abzuschalten. Toll ! Beatrix aus Berlin 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Cornelia E. am 24.10.2011 um 12:12

Das beste Spiel, das ich je spielen durfte. Jedes Spiel eine Herausforderung. Einfach genial der Erfinder. 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Heiko H. am 01.10.2010 um 17:25

Grafik langweilig und die Level sind nicht sonderlich abwechslungsreich. Macht nach einer gewissen Zeit keinen Spaß mehr. 
ratingratingratingratingrating

Superspiel

verfasst von Elisabeth O. am 02.10.2020 um 06:45

Bei diesem Spiel wird es nie langweilig, abwechslungsreich, man muss gut kombinieren können. 
ratingratingrating ratingrating

Schlechte Beschreibung

verfasst von Olaf P. am 29.10.2021 um 14:05

Das Spiel Selbst ist Ok. das einzige was stört , ist die schlechte Beschreibung 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Christiane G. am 15.10.2010 um 16:09

Ein schönes Match-3-Spiel. Der Schwierigkeitsgrad steigt und macht das Spiel interessant. Und am Ende angekommen kann man das ganze Spiel noch mal unter verschärften Bedingungen durch spielen, im Fortgeschrittenen-Modus. Lustige Ideen sind dabei, so zum Beispiel Affen in einen Käfig zu sperren, mitten im Spielfeld und wenn 2 Affen neben den Käfig rutschen, ist der gefangene Affe wieder frei. Ich spiele jetzt schon 2 Wochen an dem Spiel. Das ist kein Spiel, das man in ein paar Stunden durch hat. Bin froh, das ich es mir geholt habe.
mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Uwe J. am 12.03.2013 um 13:17

Absolut Top , hab es jetzt auch im Expertenmodus durchgespielt (wird zum Schluß echt kniffelig).
Kleiner Tip: man sollte am Anfang bei einigen Brettern schauen wo es richtig schwer wird (Ecken,Kanten ect.)
und wenn schon gleich beim Start vieles falsch liegt lieber das Brett neu starten.  
ratingratingratingrating rating

Sehr spannend

verfasst von Margit H. am 21.02.2021 um 14:48

Spiel istabwechselungsreich und teilweise sehr schwer 
ratingratingratingratingrating

verfasst von uta r. am 10.11.2010 um 17:46

Ein sehr tolles SPIEL,leider habe ich jetzt bei den letzten 4 Bildern immer Absturzprobleme so das ich es gelöscht und noch mal runtergeladen habe,mal sehen ob es jetzt immer noch ist.Hat jemand auch das Problem?
ich fange es halt noch mal von vorne an.Auch wenn manche Level schwer sind, irgendwann schafft man es doch.Wenn es leicht wäre würde es ja wie alle 3 Gewinnt Spiele sein.Ich bereue es jedenfalls nicht es genommen zu haben.Tipps kann man da kaum geben aber man kommt eigentlich schnell dahinter.Wenn ich mit fast 59 es kann dürfte es eigentlich für alle spielbar sein. mehr anzeigen »
rating ratingratingratingrating

verfasst von Rüdiger S. am 18.09.2010 um 07:26

Und noch ein schönes Beispiel, wie man eine an sich gute Idee zu Tode reiten kann. Dieses Spiel scheitert in der Hauptsache am Leveldesign. Schon nach kurzer Zeit trifft man immer häufiger auf Bildschirme, die sich nur mit sehr viel Glück oder gar nicht mehr lösen lassen, zumal entsprechende Hilfen/Extras so gut wie nicht vorhanden sind. Jewel Quest Heritage ist das allererste Spiel, das ich schließlich abgebrochen und wieder gelöscht habe, weil die Bildschirme schlicht und ergreifend unfair und nicht durchdacht sind und man nach dem 20. Versuch, sie zu lösen, die Lust ein für allemal verloren hat. mehr anzeigen »
rating ratingratingratingrating

verfasst von Sybille A. am 14.10.2010 um 17:48

Das Spiel ist lange abwechslungsreich und spannend, aber zum Schluss hin einfach nicht mehr oder nur mit sehr viel Glück lösbar. Wenig durchdacht und wahrscheinlich nie selbst gespielt.... Schade! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marlies F. am 28.01.2020 um 08:56

das Spiel ist super 
ratingratingratingratingrating

Ich liebe dieses Spiel

verfasst von Patricia M. am 09.03.2022 um 13:21

Ich hab es früher schon gern gespielt, aber dann aus den Augen verloren. Durch Sie hab ichs wiederentdeckt und - ich spiele in jeder freien Minute. Einfach genial. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 28.01.2015 um 07:51

Habe Jewel Quest Heritage gerade zum Testen heruntergeladen. Das Spiel ist einzigartig,hat einen spannenden Spielaufbau,tolle Grafik und macht neugierig.Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen.Gratulation für dieses Spiel. 
ratingrating ratingratingrating

Negativ

verfasst von Karin F. am 21.04.2015 um 07:23

hiermit möchte ich mich den negativen bewertungen anschließen.nach meinem gratisdownload konnte ich es kaum erwarten das spiel zu kaufen.nach zwei wochen die große enttäuschung.das spiel ist langweilig,weil man in den schwierigeren lewels mindestens 10 mal neu anfängt und immer wieder dasselbe spielt,bevor man es geschafft hat.außerdem ist mir das spiel schon drei mal abgestürzt.schade!!!!
mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79