Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Labyrinths of the World: Die verlorene Insel
 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Ines H. am 19.07.2020 um 13:23

Man muss überlegen macht aber Lust auf mehr 
ratingratingratingratingrating

super Reihe

verfasst von Bärbel K. am 08.08.2020 um 13:08

Spiel ist wieder sehr abwechslungsreich und manchmal ganz schön knifflig.Diese Reihe gefällt mir besonders gut.Warte schon auf das nächste Spiel daraus. 
ratingratingratingratingrating

Top-Spiel!

verfasst von Janet F. am 21.07.2020 um 15:25

Wieder ein sehr gut gemachtes Spiel aus dieser Reihe!
Die Geschichte ist schlüssig, die Rätsel nicht zu leicht und nicht zu schwer; Tipp- und Lösen-Button helfen!
Ich spiele die Reihe schon sehr lange und freue mich auf jeden nächsten Teil! 
ratingratingratingrating rating

spannend

verfasst von Günter B. am 26.07.2020 um 15:45

Gut zu spielen, macht Laune 
ratingratingrating ratingrating

nicht so meins

verfasst von Claudia S. am 17.08.2020 um 15:41

hat zwar einige Minispiele dabei, aber am Ende war ich dann doch froh, als ich es durch hatte. Am Anfang war es noch recht spannend, darum auch für ein Angebot freigeschaltet. Aber der gesamte Spielablauf war doch nicht so wie ich Spiele mag. Aber anderen könnte es gefallen 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79