Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Labyrinths of the World: Verlorene Seelen
 
ratingratingratingratingrating

Bewertung abgeben

verfasst von Silvia M. am 05.06.2017 um 20:39

ein sehr schönes Spiel,schade dass es nur die normale Version ist. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Annemarie K. am 31.05.2017 um 15:49

Unterhaltung pur, sehr zu empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Gaby K. am 14.04.2016 um 11:36

Das Spiel hat eine gute Länge, die Minispiele sind auch lösbar. Für mich genau richtig eine Mischung aus Adventure und Wimmelbild. Eine Karte ist auch vorhanden, die ist teilweise auch nötig. Alles in allem ein gelungenes Spiel. 
ratingratingrating ratingrating

Nicht schlecht

verfasst von Anonym am 21.04.2016 um 23:01

Gut: Grafik,Abwechslung,Spiellänge,Story,Wimmelbilder schön gestaltet und nicht zu schwer.Nicht so gut: Musik,Atmosphäre,wenig Spannung,die Rätsel waren auch nicht immer mein Geschmack,aber die Geschmäcker sind ja verschieden.Das Spiel ist echt nicht schlecht,nur hat es mich nicht so mitgerissen. 
ratingratingrating ratingrating

Ganz gut aber nicht so ganz meins

verfasst von Claudia S. am 28.07.2016 um 17:08

Grafik ist super. Spiel selber ganz gut gedacht. Allerdings hatte ich schon nach 7 Minuten kein Interesse mehr an dem Spiel 
ratingratingratingrating rating

Labyriths of the World

verfasst von Hans-Peter L. am 18.03.2017 um 19:30

Super Spannend 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79