Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Lily's Epic Quest
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Sieglinde R. am 16.05.2017 um 13:50

Ganz interessant, teilweiße sehr schwierige Levels kaum zu lösen 
ratingratingratingratingrating

Einfach super!

verfasst von Susanne S. am 14.05.2017 um 11:28

Klassisches 3-Gewinnt weiterentwickelt. Ich spiele schon seit vielen Tagen und hab noch nicht einmal die Hälfte der Level durch und etwa die Hälfte der Schätze gefunden. Es gibt keine Zeitbegrenzung, sondern limitierte Züge. Die kann man aber durch das Zerstören bestimmter Steine (von denen es reichlich gibt) deutlich erweitern. Einziger Kritikpunkt: Die Optik der Steine und der Umgebung ändern sich kaum. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Genial - nur genial

verfasst von dagmar v. am 05.11.2017 um 16:31

Jeder der den ersten (und nächsten und nächsten) AnfangsFrust überstanden hat, verfällt dem Spiel. Ich bin jetzt irgendwo am Anfang?, verstehe es immer noch nicht und bin sehr begeistert.

Ich werde schon noch den Diamanten finden!
Ein paar Spieltipps findet man in amerikanischen Foren. 
ratingratingratingratingrating

fantastisch

verfasst von K. N. am 15.05.2017 um 13:15

Mal ein anderes 3-Gewinnt Spiel, man vergisst die Zeit, wenn man es spielt. Über mehr solcher Spiele würde ich mich freuen. Es wird einfach nicht langweilig auch wenn man länger spielt. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Christl H. am 11.08.2017 um 16:34

Das war mal ein etwas anderes 3-Gewinnt-Spiel auch wenn es ziemlich schwer war. Es gibt kein Zeitlimit, sondern nur eine bestimmte Anzahl von Zügen, die man aber durch Zerstören von bestimmten Spielsteinen vergrößern kann. Das einzige was mich gestört hat war, daß es keinerlei Hinweise oder Spielanleitung gibt. Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79