Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Lost Artifacts Platinum Edition
 
ratingratingratingratingrating

Spielbewertung: Lost Artifacts

verfasst von Birgit R. am 09.08.2017 um 16:46

Wieder ein tolles Spiel ganz nach meinem Geschmack. Damit kann ich mich nach einem stessigen Tag wunderbar entspannen! Weiter so !!! 
ratingratingratingrating rating

Artifacts

verfasst von Horst B. am 30.07.2017 um 14:34

Sehr schönes Spiel! 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel!

verfasst von Anonym am 30.07.2017 um 12:49

Ein ähnliches Spiel wie Gnomes Garden. 
ratingratingratingrating rating

Bewertung

verfasst von Markus S. am 18.09.2017 um 18:43


sehr gutes Spiel erinnert mich aber ein bichen an die
Spiele von Gnomes Garden 
ratingratingratingrating rating

Überschaubar

verfasst von Karin M. am 30.07.2017 um 16:43

Ein nettes Spiel, nicht allzu schwer - 2-3 Sterne waren immer machbar - und deshalb auch schnell durchgespielt. Trotzdem zu empfehlen, jedenfalls für alle, die sich nur ungern die Zähne ausbeissen. 
ratingratingratingratingrating

Lost Artifacts Platinum Ed.

verfasst von Rudolf M. am 26.09.2020 um 15:06

Ich mag Klick Managementspiele und dieses hier hat mir gefallen.
Ich konnte fast nicht mehr aufhören zu spielen und musste zwischendurch pausieren. Rudi 
ratingratingrating ratingrating

Na ja

verfasst von Gamewitch W. am 29.07.2017 um 10:24

Ziemlich langweiliges Spiel ohne große Herausforderungen. Für Kinder evtl. interessant. Spieler mit Erfahrung in solchen Spielen werden enttäuscht sein, da selbst der "Normal-Modus" ausreichend Zeit zum Erreichen der 3-Sterne-Wertung lässt. Hier hätte ein "Extrem-Modus" sicherlich mehr Spielspaß garantiert. So ist das Spiel trotz der 49 Level (die zudem meist recht kurz sind) schnell durchgespielt. Schade, da hätte man mehr daraus machen können. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Christel S. am 04.09.2017 um 12:43

Mir gefällt das Spiel sehr gut, da ich diese Spiele liebe. 
ratingratingratingratingrating

Einfach

verfasst von Tschon W. am 02.11.2017 um 12:22

Sehr einfach, aber nett, entspannend 
ratingratingratingrating rating

Sehr gut

verfasst von Cornelia P. am 29.08.2017 um 15:30

finde das Spiel sehr gut 
ratingrating ratingratingrating

langweilig + viel zu einfach

verfasst von sahrah 1. am 29.09.2017 um 18:11

...das war ein klarer fehlkauf - im sinne von:
vielleicht nur für anfänger geeignet.

null strategische herausforderungen, keine geschichte, das zeitlimit
ist keins und die grafik...naja.

 
ratingratingratingratingrating

Lost Artifacts Platinum

verfasst von Klaus R. am 10.09.2017 um 12:20

Hat mir sehr gefallen 
ratingrating ratingratingrating

Na ja

verfasst von Dagmar B. am 25.07.2017 um 16:51

leider ein Abklatsch von Gnomes Garden mit ein Paar Statuen von Moai. Jetzt ist es keine Feuerwehr sondern ein Ritter.
Finde ich nicht sehr intelligent. 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Walter H. am 02.08.2017 um 19:55

Wie immer 5 Sterne 
ratingratingratingratingrating

Empfehlenswert

verfasst von Ellen L. am 30.09.2017 um 17:28

Dieses Spiel hat mir viel Spass gemacht, die Levels sind nicht zu schwer, was mich bei anderen Spielen schon mal verärgert- Aber es ist auch nicht zu leicht. Ich kann es empfehlen. 
ratingratingrating ratingrating

Geht so

verfasst von O. P. am 25.07.2017 um 14:27

Einfach gemachtes Spiel dieser Art mit kleinen Fehlern.

Grafik der Levels können nicht überzeugen.

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel, klasse gemacht

verfasst von Karl F. am 09.09.2017 um 13:17

Ich hatte auch das Vergnügen den Vorläufer zu spielen. Muss sagen, dass dieses Nachfolgespiel mehr als gelungen ist. 
ratingrating ratingratingrating

Hat mich nicht überzeugt

verfasst von Susanne S. am 16.08.2017 um 21:09

Ein liebloser Abklatsch von Gnome's Garden, nur mit schlechterer Graphik. Schade. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Elisabeth D. am 06.09.2017 um 14:18

Es ist nicht sehr anspruchsvoll, aber ein netter Zeitvertreib! 
ratingratingratingratingrating

netter Spaß

verfasst von Vero A. am 26.08.2017 um 07:47

Also, dass es ähnlich wie Gnomes Garden stört mich nicht. Im Gegenteil, ich finde es sogar viel besser. Gnomes Garden hat ein Stressfaktor, was ich gar nicht mag. Ich finde das Spiel sehr nett und habe viel Spaß beim Spielen gehabt. Ich habe nichts dagegen einzuwenden. Es ist ein schönes Spiel 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel! Einfach Spitze!

verfasst von Brigitte H. am 17.08.2017 um 09:29

Tolles Spiel, ich hab's ohne Pause durchgespielt! 
ratingrating ratingratingrating

Lieblose Grafik, langweiliges Spiel

verfasst von Karl-Uwe S. am 21.06.2022 um 06:01

Da die Levels auch nicht sonderlich anspruchsvoll sind, ist es recht gut zum einschlafen geeignet 
ratingratingratingratingrating

Lost Artifacts

verfasst von Jutta S. am 17.04.2018 um 14:16

Super Spiel. 
ratingratingratingrating rating

gut

verfasst von nicolas b. am 21.08.2017 um 13:56

interessant 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel, klasse gemacht

verfasst von Karl F. am 25.09.2017 um 20:23

Einfach nur schön, konnte nicht aufhören. 
ratingratingratingratingrating

schönes Spiel

verfasst von Kurt H. am 17.11.2017 um 10:17

Tolle Grafik, niedliche Figuren. Mit der richtigen Strategie ist man in 5 Stunden durch. Ein Spiel, bei dem man in allen Leveln drei Sterne erhalten kann. 
ratingratingratingratingrating

Spielspaß pur !

verfasst von Klaus O. am 20.01.2018 um 16:52

Ein Spiel , welches vom ersten Aussehen her nicht besonders aufregend aussah . Aber im Laufe des Spieles zieht es einen immer mehr in seine Bann und man möchte garnicht aufhören .  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79