Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Luxor 2
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 11.04.2009 um 19:32

Klasse Spiel, habe mir die Version nur schon leider selbst gekauft, für den DS-Light. Nun ja, ausprobiert habe ich es hier dennoch.
Danke dafür. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Rüdiger S. am 18.09.2013 um 11:23

Der Unterschied zum ersten Luxor liegt bestenfalls im Detail. Viele Level sind bekannt, das Spielprinzip ist das gleiche, und neue Extras sind auch nicht hinzugekommen. Da liegt der Verdacht nahe, dass man einfach mit einem leicht aufgepimpten alten Spiel noch einmal kassieren will.
Enttäuschend! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 18.04.2009 um 11:17

das spiel ist mega gut habe es schon lange das spiel und auch schon mehrmals durch gespielt aber fange immer wieder von vorne an den das spiel macht richtig freude 
ratingrating ratingratingrating

Unfair

verfasst von Anonym am 14.05.2015 um 13:23

Schön gemacht. Aber wer Spielspaß haben möchte sollte die Finger weglassen.

Besonders in den späten Levels bei höherer Spielstufe sehr unfair und in den vorherigen Levels bei niedrigerer Spielstufe wird es schnell langweilig. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 28.03.2009 um 14:41

Es ist noch bessr als das Erste. Die Wege sind nicht vorgegeben und darum etwas Schwieriger zu spielen. Ich finde die Aufmachung aber sehr gut und interessant. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79